Dies das Displaybruch

  • Antworten:7
  • Geschlossen
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 563

28.08.2014, 14:42:22 via Website

Max M.

Ihr habt n schlechten Tag erwischt, im Stress vor der Tram ist euch das geliebte Handy runtergefallen? Aber kein Geld für eine Reparatur. Ich hätte da mal was:
die Chuck Norris Reparatur
http://www.schleckysilberstein.com/2014/08/smartphone-display-reparieren-die-chuck-norris-methode/

Danken könnt ihr mir später :D

Dann hab ich ja 'nen Displaybruch und einen unbegabten Schauspieler als Hintergrund - das machts ja noch schlimmer. :o

Liebe Grüße,
Diana

Apple iPhone 6, iOS 8.1 <3
LG Optimus 4X HD, CM11 M10, Android 4.4.4

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 84

28.08.2014, 16:15:26 via App

unbegabt? wenn chuck das hören würde.
Denn holt er seine Faust aus seinem Kinn.

Oldviking
  • Forum-Beiträge: 18.575

28.08.2014, 19:06:24 via App

Max M.

im Stress vor der Tram ist euch das geliebte Handy runtergefallen?

Kann mir nicht passieren,keine Tram und mein Handy ist in der Hosentasche. :-P

** Android in seinem Lauf hält weder Ochs noch Esel auf **

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 8.735

28.08.2014, 19:20:50 via Website

Ach!!! Das ist ein Schauspieler?


Ich habe keine Lust mehr auf Bastelei und widme mich lieber wieder dem Real Life. Die Idee gärte schon länger. Tschüß!


Frauke N.
  • Forum-Beiträge: 35.497

28.08.2014, 19:31:38 via Website

ne, Matz M ist vor die Tram gelaufen und hat nun nen Schaden (laughing)

Liebe Grüße, Frauke
- - - - - - - - - - - - - - - - --

Wenn man rechts dreht wird die Landschaft schneller. ;-)

Ein einziger verdrehter Buchstabe kann die ganze Signatur urinieren!

Andy N.
  • Forum-Beiträge: 22.375

28.08.2014, 19:34:33 via Website

ich denke hier ist nun alles mehr oder weniger Sinnvolle gesagt... in unserem Café Funkloch kann es dann bitte weitergehen ;)

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins