Samsung Galaxy S5/2 Monate alt!Zubehör

  • Antworten:3
Heiko Krämer
  • Forum-Beiträge: 14

27.08.2014, 21:25:47 via Website

Verkaufe Samsung Galaxy S5 mit allem Originalzubehör und Ovp.zusätzlich gebe ich noch ein original backcover in Blau hinzu eine Tpu Schutzhülle und ein passendes sportarmband für das Galaxy S5.Es ist eine hochwertige Schutzfolie auf dem Display angebracht und eine gebe ich noch zusätzlich hinzu.Kein Root,Android 4.4.2./Telekom Branding,Kein Simlock,Topzustand,Nichtraucherhaushalt.Gekauft im Juli diesen Jahres.
Preis Wäre 400€ FP

— geändert am 28.08.2014, 21:28:14

Antworten
Andy N.
  • Forum-Beiträge: 22.375

27.08.2014, 21:26:34 via Website

Hallo Heiko ,

bitte sei doch noch so gut und passe dein Angebot spätestens innerhalb der nächsten 24 Stunden noch gemäß unserer Richtlinien an.
Danke :)

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Antworten
Maxe
  • Forum-Beiträge: 75

27.08.2014, 22:24:50 via Website

Heiko Krämer

Verkaufe Samsung Galaxy S5 mit allem Originalzubehör und Ovp.zusätzlich gebe ich noch ein original backcover in Blau hinzu eine Tpu Schutzhülle und ein passendes sportarmband für das Galaxy S5.Es ist eine hochwertige Schutzfolie auf dem Display angebracht und eine gebe ich noch zusätzlich hinzu.
Preis Wäre 400€ FP

Hallo ich wurde ihnen ein neues OnePlus One ( noch nicht benutzt + Zübehör ) + 50 Euro anbieten :)
Haben sie Interesse ?

Antworten
Heiko Krämer
  • Forum-Beiträge: 14

28.08.2014, 21:27:04 via Website

nee...sorry.leider nur verkauf :)

Antworten