HTC One X - htc one x bootloader unlock wird nicht akzeptiert

  • Antworten:5
bomb_One187
  • Forum-Beiträge: 3

27.08.2014, 10:23:40 via App

hallo zusammen,

ich habe gestern versucht meinen bootloader zu unlocken. bin genau der anleitung von htcdev gefolgt und hab mir den unlock_code aus meiner email in den adb ordner gespeichert.
danach hab ich den befehl gegeben: fastboot flash unlocktoken Unlock_code. bin ausgeführt
als antwort bekam ich unknown error.

kann mir jemand sagen woran das liegt?
danke im vorraus

— geändert am 04.04.2019, 23:48:18 durch Moderator

Antworten
Klaus T.
  • Forum-Beiträge: 8.183

27.08.2014, 11:04:03 via Website

bomb_One187

danach hab ich den befehl gegeben: fastboot flash unlocktoken Unlock_code. bin ausgeführt

Falls du das genau so eingegeben hast....das Leerzeichen vor "bin" gehört da nicht hin.

if all else fails, read the instructions.

Antworten
bomb_One187
  • Forum-Beiträge: 3

27.08.2014, 11:14:29 via App

nein das leerzeichen is ne einstellung von swiftkey... habs natürlich ohne eingetippt... liegts vielleicht daran das ich htc sync nicht ordentlich installieren kann und somit die benötigten treiber nicht habe? was anderes fällt mir dazu echt nich ein.. :/

— geändert am 27.08.2014, 11:14:56

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 346

27.08.2014, 13:34:57 via Website

HTC Sync. deinstallieren (bis auf die Treiber)

ist ADB aktuell ?

Antworten
Klaus T.
  • Forum-Beiträge: 8.183

27.08.2014, 15:25:50 via Website

Jepp....die Treiber müssen natürlich passen und mit
fastboot devices
muss das Phone erkannt werden, sonst geht gar nix.

if all else fails, read the instructions.

Antworten
bomb_One187
  • Forum-Beiträge: 3

27.08.2014, 21:04:53 via App

ist fastboot devices ein weiterer treiber oder eine im adb ordner abzuspeichernde datei? hab davon noch nix weiter gelesen. ist mein erster htc root

— geändert am 27.08.2014, 21:05:55

Antworten