Sony Xperia Miro Bootloader wurde vor dem Flashen nicht richtig entsperrt --> kein Boot mit neuer Firmware...

  • Antworten:0
Paul Blechschmidt
  • Forum-Beiträge: 1

25.08.2014, 18:51:16 via Website

Hallo zusammen,

ich habe hier gerade das Handy meines Bruders vor mir liegen, dieser wollte, auf seinem Xperia Miro eine Custom Rom installieren, leider ist etwas schief gelaufen, es hat laut Sony Emma, den Bootloader nicht richtig entsperrt, somit kann das Handy mit der neuen Software nicht starten. (Wenn man auf den Knopf drückt vibriert es kurz, bleibt aber schwarz). Gibt es eine Möglichkeit, den Bootloader nachträglich zu entsperren, leider finde ich nichts zu dem Thema (schon gar nicht zu dem Handy). Wir sind so vorgegangen..

1.Bootlader entsperren
2.Root via Doomlord Tool
3. CWM installiert
4. CM11 für Tipo geflasht, da CWM sagte es sei kein ST23a sondern ein ST21i ... (diese Stelle kommt mir ebenfalls merkwürdig vor..)
5.Neustart ..und es blieb aus.

Leider bin ich etwas mit meinem Latein am Ende, hoffe ihr könnt mir helfen. Ich selbst habe ein Sony Xperia S mit CM11 und hab sonst ein wenig Erfahrung mit Flashen und Co. hoffe ihr könnt mir helfen.

Viele Grüße

Paul

Antworten