LG G2 — G2 Rückwärtige Tasten zum Scrollen benutzen?

  • Antworten:2
panande
  • Forum-Beiträge: 355

25.08.2014, 12:58:59 via App

Ich habe mir gerade einen Text über ein Konzept Smartphone mit einem Touchpad auf der Rückseite durchgelesen. Das G2 sowie sein Nachfolger haben ja die innovativen rückwärtigen Tasten. Und statt sie nur für die Shortcuts und die Lautstärke zu benutzen könnte man sie doch auch prima zum scrollen auf Websiten etc. benutzen.

Habe jetzt schon nach etwas anderen in der Richtung gesucht aber noch nichts gefunden (Mit ButtonRemapper hatte ich z.b. keinen Erfolg), deshalb möchte ich hier mal fragen ob jemand eine App oder ähnliches dafür kennt eben diese Tasten anders zu belegen?

Custom ROM Overkill!!!

Antworten
panande
  • Forum-Beiträge: 355

30.08.2014, 17:06:59 via App

Hat denn wirklich keiner etwas? :(

Custom ROM Overkill!!!

Antworten
Andy N.
  • Forum-Beiträge: 22.375

30.08.2014, 18:00:25 via Website

Hallo panande,

bitte nicht pushen - ich bin mir sicher, dass sich hier jemand melden wird, sobald er/sie eine Antwort für dich hat.
Danke (smug)

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Antworten