Hochauflösende Wallpaper

  • Antworten:5
  • Bentwortet
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 60

24.08.2014, 15:29:45 via App

Servus Handybrüder!
Ich würde gerne wissen ob ihr mir hochauflösende Wallpaper empfehlen könnt.

Der Grund: die Stock Wallpaper wurden mir mir der Zeit zu langweilig und auch Multi Foto will ich nicht mehr. Und immer wenn ich was vom Internet runterlade, egal von Google oder direkt von der Originalseite, die Bilder werden immer etwas unscharf dargestellt.

Ich hab nicht viele Wallpaper gefunden die direkt für ein 5,2" Display angepasst wurden. Ausserdem sollten die Bilder im Querformat (sprich: scrollbar) sein und so hoch wie möglich auflösen.

Danke für eure Hilfe, LG

Antworten
David T.
  • Forum-Beiträge: 233

24.08.2014, 15:32:48 via App

Mit der APP "Zedge" bekommst du tausende hochauflösende Bilder :D

Grüße , David :-)

• OnePlus 7 Pro

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 7.924

24.08.2014, 15:33:21 via Website

Und im gesamten Internet noch 500 Bizellionen weitere....

Desire HD > Note 2 LTE > Moto G > OnePlus One [Cyanogen OS | CM11S | root]

und jetzt noch ein Nexus 10 [Android 5 | root]
:D

Antworten
NoAh!
  • Forum-Beiträge: 1.445

24.08.2014, 16:32:53 via App

David

Mit der APP "Zedge" bekommst du tausende hochauflösende Bilder :D

Wollte ich auch gerade schreiben...
Zedge hat wirklich spitzen wallpaper! ;)

Grüße NoAh!

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 7.924

24.08.2014, 16:40:45 via Website

https://play.google.com/store/apps/details?id=com.dunrite.now

in Verbindung mit https://play.google.com/store/apps/details?id=net.nurik.roman.muzei

Ist aber Geschmackssache, also kann man da kaum eine Empfehlung geben.

Desire HD > Note 2 LTE > Moto G > OnePlus One [Cyanogen OS | CM11S | root]

und jetzt noch ein Nexus 10 [Android 5 | root]
:D

Antworten
Michele
  • Forum-Beiträge: 1.525

24.08.2014, 17:21:52 via Website

Hallo Apo.

Bitte nicht wundern, ich habe deinen Thread mal in den passenden Bereich verschoben.

LG

Antworten