Musikdatein mit Google Play Music Herunterladen

  • Antworten:2
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 299

23.08.2014, 13:52:33 via Website

Ich habe hier noch eine CD rumliegen, die ich gerne auf mein Smartphone überspielen würde. Kann ich die Mp3 Datein bei Play Music Hochladen und später auf dem Handy downloaden? An den Computer anstecken kann ich das HAndy leider nicht.

Antworten
Besi
  • Forum-Beiträge: 808

23.08.2014, 14:02:09 via App

Jope mit dem Google Play sncy manager oder so änlich ist von Google selber .. Du lässt die Lieder hoch und kannst sie dann mit deinem account auf bis zu 10 geraten runter laden... so als hättestbdu es gekauft

Grüße!
Besi :)

Ich will die Welt verändern , doch Gott gibt den Quelltext nicht frei"

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 299

23.08.2014, 14:20:35 via Website

Herunterladen auf dem Handy ging doch mal nicht, oder?

Antworten