Huawei Ascend P6 - Mein Huawei startet nach Acu laden nicht mehr

  • Antworten:7
Werner Andy
  • Forum-Beiträge: 2

22.08.2014, 22:21:44 via Website

Hallo liebe AndroidPit Community,

hab folgendes Problem hab mir vor 2 Wochen die neue Firmware B510 drauf gemacht, war nicht so zufrieden damit (hatte das empfinden das der Akku viel schneller leer geht).

Naja da ich ja nicht so viel Ahnung von dem ganzen hab hab ich mir gedacht ich mach die Firmware B132 wieder drauf hab den dload Ordner auf die SD Karte gezogen und einfach Lokales Update gemacht.

Jetzt lässt sich das Handy nicht mehr starten und hängt beim androidlogo (das in silber)

Kann mir jemand helfen und sagen wie ich das wieder hinbekomme.

Bin für jede Antwort dankbar

— geändert am 04.04.2019, 23:48:11 durch Moderator

Antworten
Tilman Müller
  • Forum-Beiträge: 263

23.08.2014, 15:52:41 via App

Sry, da kann ich dir auch nicht helfen.
Du könntest aber mal im XDA Forum fragen. Da kann dir bestimmt jemand helfen :)
Google einfach "XDA-Developers Ascend P6"

Antworten
Werner Andy
  • Forum-Beiträge: 2

23.08.2014, 16:44:42 via Website

So Wie ich gelessen habe Müste ich Die Soffware Auf SD Drauf machen Aber wo bekomme ich Die P6 Sofftware her und wie mache ich das denn ???
Denn mein Handy Fährt nicht Hoch Und hängt beim androidlogo
????? bItte um hilfe und genaue beschreibung was ich machen solte

Antworten
Tilman Müller
  • Forum-Beiträge: 263

23.08.2014, 19:36:48 via App

Wenn du dein Handy am PC anschließt, müsste er dein Handy trotzdem noch erkennen. Falls nicht musst du die SD Karte über ein anderes Handy (Geschwister, Eltern) an den PC anschließen und dann die b132 auf die SD Karte schieben.
Dafür googelst du einfach "Ascend p6 b132 download".
Das wird in der Regel eine Zip Datei sein. Diese entpackst du und fügst die Update.app in den Ordner "dload". Wenn dieser noch nicht vorhanden ist, erstellst du ihn einfach selbst.
Dann steckst du die SD Karte wieder in dein Handy und hältst den Power- und den Leiserbutton gedrückt. Dann solltest du in ein Menü kommen. Dort müsste es eine Option namens Install oder so ähnlich geben. Die wählst du dann aus.

Antworten
Oldviking
  • Forum-Beiträge: 18.575

23.08.2014, 21:01:36 via App

Tilman Müller

. Dort müsste es eine Option namens Install oder so ähnlich geben. Die wählst du dann aus.

Recovery heißt das.

** Android in seinem Lauf hält weder Ochs noch Esel auf **

Antworten
Tilman Müller
  • Forum-Beiträge: 263

24.08.2014, 10:06:57 via App

Danke :)
Das wusste ich nicht mehr.
Ich nutze halt nur noch TWRP ;)

Antworten
Sa Bo
  • Forum-Beiträge: 234

24.08.2014, 10:12:54 via App

Tilman Müller

Danke :)
Das wusste ich nicht mehr.
Ich nutze halt nur noch TWRP ;)

Twrp ist auch eine recovery Version. ☺

Oppo Find 7a Gerootet und Costum Recovery, Nameless Rom 5.0.1 Lollipop

Antworten
Tilman Müller
  • Forum-Beiträge: 263

24.08.2014, 14:08:54 via App

Ja, das ist mir bewusst. Ich dachte, so würde die Option heißen ;)

Antworten