Intenso Tab - Internet surfen mit Huawei-Stick von Vodafon beim Intenso TAB 814S geht nicht

  • Antworten:2
Martina Plum
  • Forum-Beiträge: 2

22.08.2014, 22:15:05 via Website

Hallo, ich habe ein Intenso TAB 814S geschenkt bekommen. Mein Mann hat das Intenso TAB 814, hier kann er mit meinem Huawei-Vodafon-Stick und Verbindungskabel ins Internet gehen. Bei meinem TAB funktioniert es leider nicht, und wir finden keinen Grund. Der Stick versucht sich einzuwählen, aber bekommt kein dauerhaftes Signal.Könnt Ihr mir helfen? LG

— geändert am 15.03.2019, 01:19:29 durch Moderator

Antworten
Andy N.
  • Forum-Beiträge: 22.375

22.08.2014, 22:18:15 via Website

Hallo Martina

Herzlich willkommen bei uns im Forum :)

Ich habe deinen Thread mal in die zu deinem Gerät passende Kategorie verschoben.

Bitte beachte, dass Threads mit nicht aussagekräftigem Titel bei uns üblicherweise den Regeln entsprechend entfernt werden. Ich bitte dich daher, deinen Threadtitel spätestens innerhalb der nächsten 24 Stunden noch etwas aussagekräftiger zu gestalten (Hierfür einfach unter deinem ersten Beitrag auf 'bearbeiten' klicken, dann kannst du oben noch mal den Titel anpassen)

Danke :)

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Antworten
Martina Plum
  • Forum-Beiträge: 2

23.08.2014, 11:41:39 via Website

Hallo Andy, danke für die Aufnahme. I will do my very best ;)

Antworten