Galaxy Star rooten mit Philz

  • Antworten:3
  • Bentwortet
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 68

22.08.2014, 10:34:35 via App

Hey.
ich habe das Samsung Galaxy Star gt5280 & ich würde es gerne rooten. Da ich den Computer eigentlich nie benutzen darf, habe ich mal gegoogelt. Ich habe viele Videos gesehen wo man sich ein .zip Datei herunterlädt & sich im 'Download Mode' aufs Handy zieht. Diese Datei soll von Philz oder so sein.
Man braucht wie ich weiß die letzten 3 Buchstaben/Zahlen. Dann geht man zu einer Internetseite & downloadet sich die .zip Datei mit den letzten Buchstaben/Zahlen. Danach zieht man diese .zip Datei auf die Speicherkarte.
Weiß jemand ob es vielleicht einen noch einfacheren Weg oder wenigstens die Internetseite.
(Letzten 3 Kernelbuchstaben/zahlen: nf1)
Liebe Grüße euer Jan
Ps: danke im voraus.

Antworten
Pascal P.
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 11.286

22.08.2014, 10:35:51 via App

Köntest Framaroot oder Towelroot verwenden.
Ps trotzdem erst informieren.

LG Pascal //It's not a bug, it's a feature. :) ;)

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 68

22.08.2014, 10:40:50 via App

Hey.
Framaroot funktioniert bei mir nicht :/ hab ich schon ausprobiert.Towelroot auch leider nicht

— geändert am 22.08.2014, 10:49:21

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 68

01.09.2014, 14:17:39 via App

sonst weiß keiner was?

Antworten