Samson S 4 / welches Viren App soll ich nehmen...?

  • Antworten:6
Jörg H.
  • Forum-Beiträge: 10

22.08.2014, 09:41:39 via App

Hallo....

Habe mal ne frage :

Habe mir gestern, CM Clean Master runtegeladen und
CM Securitie ist das Ok so oder reicht einer....?
Der CM Clean Master hat ja auch ein Viren Scanner... Aber auch ein Reinigungs Programm...
Frage ist, habe ich mir jetzt 2 anti Viren App runtegeladen?

— geändert am 22.08.2014, 14:09:52

Antworten
Erwin W.
  • Forum-Beiträge: 35.443

22.08.2014, 09:48:19 via Website

Such mal hier im Forum
bezüglich Virenscanner gehen die Meinungen weit auseinander

https://www.nextpit.de/search?t=f&st=viren

L.G. Erwin
..................
Wissen ist Macht. Nichts wissen macht nichts.
Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten.
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.
Hat dir mein Beitrag gefallen? Dann würde ich mich über ein Danke freuen.
(cool)

Antworten
Daniel
  • Forum-Beiträge: 15.122

22.08.2014, 09:48:20 via App

Lade dir lieber ein Permission-Verwalter wie LBE Security Master drauf und lösche die anderen AV-Apps.

Viele Grüße
Daniel

Antworten
Jörg H.
  • Forum-Beiträge: 10

22.08.2014, 10:13:13 via App

Hallo.. Danke für schnelle Antwort,
Habe gerade bei Google plays store " LBE Security Master"
Eingegeben und er zeigte mir zb CM Securitie....

Also ist er ok?

Antworten
©h®is
  • Forum-Beiträge: 24.262

22.08.2014, 10:19:03 via App

Lbe nicht aus dem playstore laden! Ist nur auf chinesisch!

Auf xda gibt es übersetzte Versionen

Und man braucht root dafür

StayDirty ツ


Pixel 3a XL [10]

Samsung Tab A 10.5 2018 [9]

⇨Dirty⇦nexus5x [8.1.0]

⇨Dirty⇦ nexus4 [5.0.2] RIP

⇨Dirty⇦ nexus7 (Flo) [6.0.1] RIP

⇨CodefireX⇦desire hd [4.2.2] RIP

Antworten
Bastian Siewers
  • Forum-Beiträge: 9.729

22.08.2014, 12:39:35 via Website

Hallo,

Herzlich willkommen bei uns im Forum :)

Bitte beachte, dass Threads mit nicht aussagekräftigem Titel bei uns üblicherweise den Regeln entsprechend entfernt werden. Ich bitte dich daher, deinen Threadtitel spätestens innerhalb der nächsten 24 Stunden noch etwas aussagekräftiger zu gestalten (Hierfür einfach unter deinem ersten Beitrag auf 'bearbeiten' klicken, dann kannst du oben noch mal den Titel anpassen)

Danke :)

Antworten
Shieldine
  • Forum-Beiträge: 4.468

23.08.2014, 23:44:10 via App

Av - apps sind meiner Meinung nach unnötig habe aber auch cm und cm security. Cm security scant in Echtzeit und cm nicht und das ist der einzige Unterschied. Beide apps sind vom gleichem herrsteller von daher ist es egal. Bester av ist eh der menschliche Verstand.(meiner Meinung nach)

Gruß


Motorola One - Android 10 (Stock)
Samsung Galaxy Tab 10.1N - AOSP 7.0

Antworten