Samsung Galaxy S3 — Probleme mit Wlan im playstore und youtube

  • Antworten:4
Michi Misfit
  • Forum-Beiträge: 3

21.08.2014, 19:07:33 via Website

Hallo,

ich habe mit meinem Samsung Galaxy S3 folgendes Problem:

Ich logge mich zu Hause ins Wlan ein und es funktioniert FAST alles einwandfrei.
Ich kann Mails abrufen, Bilder online stellen und herunterladen, ganze mp3 Alben herunterladen usw.

Komischerweise kann ich über Wlan nichts vom Playstore herunterladen.
Ich kann sämrliche Apps suchen und anschauen. Aber sobald ich auf "installieren" geh, ists vorbei. Es läd nichts!

Ebenso ist es bei youtube. Ich kann Videos suchen und auswählen. Sobald ich aber "play" drücke geht garnichts mehr.
myvideo funktionert ohne Probleme.

Ich hoffe mir kann hier jemand weiter helfen.
Das ganze bringt nämlich nur ein. Und zwar dass ich jeden Monat an die Grenze meines Datenvolumens komm nur weil sich alle Apps nur ohne Wlan aktualisieren lassen.

— geändert am 22.08.2014, 15:52:35

Antworten
Andy N.
  • Forum-Beiträge: 22.375

21.08.2014, 19:10:06 via Website

Hallo Michi,

Herzlich willkommen bei uns im Forum :)

Bitte beachte, dass Threads mit nicht aussagekräftigem Titel bei uns üblicherweise den Regeln entsprechend entfernt werden. Ich bitte dich daher, deinen Threadtitel spätestens innerhalb der nächsten 24 Stunden noch etwas aussagekräftiger zu gestalten (Hierfür einfach unter deinem ersten Beitrag auf 'bearbeiten' klicken, dann kannst du oben noch mal den Titel anpassen)

Danke :)

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Antworten
Adrian
  • Forum-Beiträge: 997

21.08.2014, 22:01:24 via Website

Ist das auch bei anderen WLAN Netzen oder nur bei deinem? Falls das nur bei deinem ist, könnten geg z.b. notwendige ports blockiert sein.

Antworten
Michi Misfit
  • Forum-Beiträge: 3

22.08.2014, 15:53:39 via Website

Das heißt?
Sorry, bin nicht gerade ein Spezialist was das angeht :?

Antworten
Michi Misfit
  • Forum-Beiträge: 3

22.08.2014, 15:54:34 via Website

So besser? (angel):?

Antworten