Google Nexus 4 — Nexus 4 nach CM Installer Bootproblem?

  • Antworten:3
  • Bentwortet
Michael
  • Forum-Beiträge: 3

21.08.2014, 17:31:09 via Website

Hallo

ich habe heute mein Nexus 4 mit CM Installer für Mac geflahst denke ich zumindest.
Lief auch alles durch ohne Fehler.
Nun startet das Nexus 4 und hängt in dem Modus fest wo sich der blaue Pfeil dreht.
Ich denke mal nach dem ersten Start dauert das bissel aber wie lange 30min?
Wenn nicht wie kann ich das Telefon noch mal flashen?
In den Recovery Modus wo man mit Powertaste und Volume minus Taste kommt, komme ich noch rein.
Falls ich am PC flashen soll wie muß ich das da machen habe noch ein Windows XP hier.
Sonst habe ich einen Mac hier stehen.

Danke euch schon mal für die Hilfe.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.417

21.08.2014, 17:48:11 via App

Im Recovery Wipe data/factory reset wählen und danach reboot system now wählen.

Antworten
Michael
  • Forum-Beiträge: 3

24.08.2014, 11:05:26 via Website

so das ging auch nicht.

Ich habe den CM installier einfach noch mal laufen lassen danach ging das Telefon.

Danke euch

Antworten