Samsung Galaxy Note 3 — Facebook Push Benachrichtigungen Bug?

  • Antworten:5
Tubi
  • Forum-Beiträge: 4

21.08.2014, 14:59:05 via Website

Hallo zusammen, Ich habe da mal eine Frage,
es geht darum, In der Facebook App gibt es ja in den Kontoeinstellungen die Kategorie "Benachrichtigungen".
Aktiviere ich in den Push Einstellungen eine Option deaktiviert sie sich nach dem speichern sofort wieder, Ich kann dort drücken wie ich lustig bin nach nicht mal 1 Sekunde ist die Option wieder raus.
Hat jemand von euch auch solch ein Problem ? Ich habe das schon eine laengere Zeit das ich auf meinem Note 3 gar keine Benachrichtigungen mehr bekomme sondern nur noch als Icon dort zahlen (Wurde ja mit einem Update so eingeführt ist mir klar ^^)
Nur ich brauche eigentlich die Push benachrichtigungen, da aber seit dem neuen Design das Problem bei mir augetretten ist kann ich auch keine ältere Version nehmen da mit den alten versionen es nicht möglich ist mehrere Bilder in eine Gruppe zu posten.

MfG Tubi

— geändert am 21.08.2014, 19:58:24

Antworten
Michele
  • Forum-Beiträge: 1.525

21.08.2014, 15:37:00 via Website

Hallo Tubi.

Herzlich willkommen bei uns im Forum :)

Bitte beachte, dass Threads mit nicht aussagekräftigem Titel bei uns üblicherweise den Regeln entsprechend entfernt werden. Ich bitte dich daher, deinen Threadtitel spätestens innerhalb der nächsten 24 Stunden noch etwas aussagekräftiger zu gestalten (Hierfür einfach unter deinem ersten Beitrag auf 'bearbeiten' klicken, dann kannst du oben noch mal den Titel anpassen)

Danke :)

LG

Antworten
M. K.
  • Forum-Beiträge: 239

21.08.2014, 17:23:04 via App

das zeigt mir wieder einmal mehr, warum ich mir diesen facebookmüll nicht auf meinem handy installiere...!
ist nur meine persönliche meinung...!

Was lange währt, wird gut...!

Antworten
Tubi
  • Forum-Beiträge: 4

21.08.2014, 19:59:45 via Website

Der Titel so besser :x ?

Antworten
Niklas
  • Forum-Beiträge: 2.093

21.08.2014, 22:17:51 via Website

Vielleicht hat du diese in denn Einstellungen deaktiviert. Wenn du in die Einstellungen gehst und dann unter die installierten Apps findest du sie schön alphabetisch aufgelistet. Suche dort die Facebook App raus klick drauf und dann findest du einige Informationen zu App kannst sie deinstallieren, den Cache leeren usw. dort hast du relativ weit oben ein Kästchen wo steht ob du Benachrichtigungen deaktivieren willst, evtl. hast du dort ja einen Hacken gesetzt und er die Benachrichtigungen deswegen in der App selbst nicht aktivieren kann. Wenn dort ein Hacken drin ist nehme ihn mal raus und teste mal.

Ist nur einer Idee von mir vielleicht konnte ich ja helfen.

MfG

Antworten
Tubi
  • Forum-Beiträge: 4

22.08.2014, 18:22:59 via Website

Ne das weiß ich ja und hab ich schon geschaut , Im anwendungsmanager bei Facebook ist der Hacken bei Benachrichtigungen anzeigen drin x:

Hab es auch eben mit dem raus nehmen getestet aber bringt auch nichts x: das meine ich siehe Bild [image][1]

Hat sich erledigt, Hab rausgefunden woran es lag das ich nichts aktivieren kann

— geändert am 04.09.2014, 17:32:23

Antworten