- Forum-Beiträge: 6
21.08.2014, 12:22:38 via Website
21.08.2014 12:22:38 via Website
Gerät: Samsung Galaxy Duos SM-G7102 Android Vers. 4.3
Immer wieder auftretende Fehlermeldungen: **Kalenderspeicher angehalten; *Der Vorgang com.sec. android.s Cloud Sync wurde angehalten*.
Momentan wollte ich Buisiness Calendar Pro benutzen. (Vorher hatte ich den HK Kalender). Hab den S-Planer vorher schon mal im Anwedungsmanager deaktiviert ohne Erfolg - ständige Fehlermeldungen -
Was ist zu tun ohne das man das Gerät auf Ausgangszustand zurücksetzen muss.
Empfohlener redaktioneller Inhalt
Mit Deiner Zustimmung wird hier ein externer Inhalt geladen.
Mit Klick auf den oben stehenden Button erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Dir externe Inhalte angezeigt werden dürfen. Dabei können personenbezogene Daten an Drittanbieter übermittelt werden. Mehr Infos dazu findest Du in unserer Datenschutzerklärung.