Huawei Ideos X3 (U8510) - Huawei Ideos X3, gut zwei Jahre alt, Aufbau einer Telefonverbindung

  • Antworten:3
Norbert Stamminger
  • Forum-Beiträge: 2

21.08.2014, 05:42:28 via Website

Hallo,
da ich eine Flatrate von Blau-habe, rufe ich oft zurück, dann dauert es über die Wiederwahltaste ein/zwei Minuten bis die Verbindung steht. Ebenso bei Kontakte und Anrufliste. Wenn auf dem Display Name und Telefonummer - wird angerufen erscheint, dann ist mein Gesprächspartner schon dran und ruft Hallo, Hallo! Liegt das am Handy, zwei Jahre alt,
nicht geschont, m.M.:es ist durch! oder öiegt es an meinem Provider / Netz?

Dank im Voraus
Have a nice day

Norbert

— geändert am 04.04.2019, 23:48:07 durch Moderator

Antworten
Stromkompressor
  • Forum-Beiträge: 4.304

03.09.2014, 03:51:54 via Website

Norbert Stamminger

Wenn auf dem Display Name und Telefonummer - wird angerufen erscheint, dann ist mein Gesprächspartner schon dran und ruft Hallo, Hallo

Wie meinst du das? Dein Handy wählt noch und der andere hebt schon ab?
Oder wie?

Ist das Kunst oder kann das weg?

Antworten
Der Androide
  • Forum-Beiträge: 37

03.09.2014, 04:50:18 via App

Moin, hört sich für mich klar nach laggendem Handy an,liegt an der Technik,wenig Ram schlapper Prozessor das Android ist auch nicht mehr das aktuellste bei dem Gerät. Wird Zeit für was neues,wenn es stört

Antworten
Stefan Z.
  • Forum-Beiträge: 3.806

03.09.2014, 12:56:56 via App

So sehe ich das auch. Wenn Du kein neues kaufen willst, mach das alte platt und nur das Nötigste drauf, dann taugts wenigstens zum Telefonieren ...
Was den Provider angeht, so bin ich beim gleichen und habe keine Probleme.

— geändert am 03.09.2014, 13:00:04

Xiaomi Mi 9T, Android 10, Stock ohne Root.

Antworten