Sony Xperia Z2 — Passt euer Xperia Z2 noch normal in die Hosentasche?

  • Antworten:15
Max H.
  • Forum-Beiträge: 28

20.08.2014, 23:13:11 via App

Hallo Leute,
ich bin am überlegen ob ich mir das Sony Xperia Z2 hole aber habe dann doch ein paar Zweifel mit der Größe des Gerätes. Kann man das Teil ganz normal in der Hosentasche transportieren oder stört es? Ich habe jetzt nämlich ein HTC One (M7), kann man da einen riesigen Unterschied merken? Ich konnte das Gerät zwar schon in die Hand nehmen (war recht klobig) aber kam nicht dazu mal es in die Hosentasche zu stecken.

Oder soll ich mir jetzt Jogginghosen holen oder lieber ein anderes Handy!? :D (das war eine rhetorische Frage)

Danke.

Antworten
Daniel
  • Forum-Beiträge: 15.122

21.08.2014, 00:09:45 via App

Probiere es doch selber mal aus in einem Elektromarkt. Das empfindet halt jeder anderst.

Also mein Note 3 hat bis jetzt in jede Hosentasche gepasst ohne groß rauszuschauen (höchstens mal eine Ecke), es gab aber schon durchaus Situationen in denen ich merkte, dass es etwas unangenehm und unkomfortabel war.

Schlussendlich muss man halt wissen was man will. Ich persönlich mag einfach große Displays und möchte diese nicht missen. Im Winter bei engen Hosen kann man das Smartphone ja auch mal in die Jackentasche stecken.

Viele Grüße
Daniel

Antworten
Erwin W.
  • Forum-Beiträge: 35.443

21.08.2014, 06:04:00 via Website

kommt auf die Größe der Hosentasche an :D

L.G. Erwin
..................
Wissen ist Macht. Nichts wissen macht nichts.
Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten.
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.
Hat dir mein Beitrag gefallen? Dann würde ich mich über ein Danke freuen.
(cool)

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 8.735

21.08.2014, 08:11:59 via App

Und was sonst noch zeitgleich darin transportiert wird.

— geändert am 21.08.2014, 08:12:36


Ich habe keine Lust mehr auf Bastelei und widme mich lieber wieder dem Real Life. Die Idee gärte schon länger. Tschüß!


Antworten
Sandro Brülisauer
  • Forum-Beiträge: 1

22.08.2014, 17:41:40 via Website

Ich besitze das Z2 selbst und beim Laufen ist es mir in der Hosentasche überhaupt nicht unangenehm. Allerdings empfinde ich beim Sitzen durch die Sitzposition jeweils schon den Druck des Geräts auf die Haut, hatte dieses Gefühl jedoch schon bei meinen letzten Smartphones (Galaxy S4, Galaxy S3). Ich persönlich nehme deshalb das Gerät eigentlich immer aus der Hosentasche, da es mich sonst etwas stört, aber das muss man selbst für sich herausfinden. Heraus schaut es bei mir mit normalen Hosentaschen eigentlich nie. Und auch ich schätze die Displaygrösse des Z2 mehr als mich seine Ausmasse stören.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 84

24.08.2014, 16:57:37 via App

Ich bin zwar Besitzer des SXZ und dort habe ich mit den Hosentaschen keinerlei Probleme

Antworten
Matthias N.
  • Forum-Beiträge: 1.660

24.08.2014, 20:35:07 via App

Ich würde mein Smartphone sowieso nie in die Hosentasche geben ;)

*×Honor 8 ×ipod touch 4 (×HTC one mini ×Samsung Galaxy S4 mini ×Motorola Moto E 2015 ×Huawei P8 lite ×Moto X Play) *

Antworten
Max H.
  • Forum-Beiträge: 28

25.08.2014, 06:47:47 via App

Lol, wohin denn sonst?

— geändert am 25.08.2014, 06:47:58

Antworten
Matthias N.
  • Forum-Beiträge: 1.660

25.08.2014, 09:48:57 via App

Sporttasche, Rucksack sowas ;) was etwas weiter vom Körper weg is ;) :)

— geändert am 25.08.2014, 09:49:29

*×Honor 8 ×ipod touch 4 (×HTC one mini ×Samsung Galaxy S4 mini ×Motorola Moto E 2015 ×Huawei P8 lite ×Moto X Play) *

Antworten
Max H.
  • Forum-Beiträge: 28

25.08.2014, 11:17:03 via App

Auf Arbeit? Mein Smartphone ist mein ständiger Begleiter, den muss ich in der Tasche haben.

Antworten
Daniel
  • Forum-Beiträge: 15.122

25.08.2014, 12:55:02 via App

Ich muss das Smartphone an mir spüren! 😂😂😂😂:P

Viele Grüße
Daniel

Antworten
Matthias N.
  • Forum-Beiträge: 1.660

25.08.2014, 21:01:05 via App

Max H.

Auf Arbeit? Mein Smartphone ist mein ständiger Begleiter, den muss ich in der Tasche haben.

Ja Arbeit is so ne Sache... Ich geh ja noch in die Schule und da ist das Bankfach bzw der Rucksack ne gute Alternative (laughing)

*×Honor 8 ×ipod touch 4 (×HTC one mini ×Samsung Galaxy S4 mini ×Motorola Moto E 2015 ×Huawei P8 lite ×Moto X Play) *

Antworten
Marc Senn
  • Forum-Beiträge: 102

27.08.2014, 08:25:11 via Website

Klar und wenn Glasbruch ist wegen Hosentaschen Gebrauch auf garantie oder Versicherung pochen jaja schon klar. ^^
Neee nie in die Tasche ich habe ein Clips und kann das Handy einfach an der Hose anklipsen.
öm Arbeit und Handy also auf der Arbeit hab ich ein Alter Klotz und Freizeit das Z2.

@Max H.
ÖM auf welcher Arbeit braucht man immer das Handy???

— geändert am 27.08.2014, 09:06:29

Samsung S9 Plus Android 10, Nova Launcher Beta.

Antworten
Max H.
  • Forum-Beiträge: 28

29.08.2014, 16:51:36 via App

Ich bin Smartphonejunkie. Ich brauche es zum zocken, im Internet surfen und für viele weitere Sachen.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 2.154

29.08.2014, 17:09:33 via App

@Max H.
und inwieweit hilft das bei der Fragestellung des Threads? Und für welche Arbeit?

— geändert am 29.08.2014, 17:10:30

Antworten
Thomas G.
  • Forum-Beiträge: 62

07.10.2014, 22:53:02 via App

Kauf dir ein Z3c

Antworten