[Verkaufe] Nexus7 (2012) 32GB Wifi+3G (Tilapia) inkl. Ledertasche

  • Antworten:3
  • Geschlossen
Marcus W
  • Forum-Beiträge: 3.584

20.08.2014, 21:27:21 via Website

Hallo! Und wieder gibt es etwas zu verkaufen:

Mein Nexus 7 (Tilapia) sucht einen neuen Besitzer. Das Gerät ist aktuell gerootet und mit einem Custom-ROM versehen. Ausgeliefert wird es aber im Werkszustand mit Android 4.4.4 und gesperrtem Bootloader!
Wenn anders gewünscht, entsperre ich den Bootloader gern noch und versehe es mit Rootrechten.

Das Gerät hat keinerlei Kratzer, Beulen, Dellen, oder sonstige Makel, da es immer artig in seinem Lederklappcase (von Blurex) benutzt wurde, welches es beim Kauf mit dazu gibt.
Außerdem ist nich das originale Ladekabel dabei. Wobei ich gestehen muss, dass das USB-Kabel wohl mittlerweile auch vom Nexus 5 stammen könnte. Das ist bei mir nicht so ganz einheitlich, welches Kabel auf welchem Netzteil steckt.

Ein SIM-Lock oder Betreiberbranding ist natürlich bei einem Nexusgerät nicht vorhanden. :)

Das Angebot steht auch wieder auf Ebay und fürs Forum gibt es ebenfalls wieder 10€ Communityrabatt. :)
Somit setze ich 140€ inkl. Versand (national) an. Ernsthafte Angebote dürft ihr mir gern per PN zukommen lassen.
Ein Tausch gegen ein anderes Gerät ist nicht gewünscht!

So, und hier noch ein paar Bildchen:

image

image

Andreas D.
  • Forum-Beiträge: 84

31.08.2014, 13:00:59 via Website

Ist das Nexus7 noch zu haben oder wurde es schon verkauft?