Samsung Galaxy Note 2 — Kann ich irgendwo rausbekommen für welches Land mein Handy produziert wurde?

  • Antworten:2
Andrea A
  • Forum-Beiträge: 4

20.08.2014, 21:11:02 via Website

Hallo,
mein Note 2 ist ein Importhandy.
Seit dem Update auf KitKat funktioniert es nicht mehr.
Jetzt wollte ich es flashen, weiß aber nicht welche Version ich benötige.
Ich war bisher von einer UK-Version ausgegangen, da es aus den USA stammt. Auf dem Karton und unterm Akku steht aber "Made in China". Auf der Rechnung steht "Factory Unlocked International Version" und "Country of Origin: China".
Kann ich selbst irgendwo Checken für welches Land das Handy nun produziert wurde, um an den Richtigen Produktcode bzw die richtige Firmware zu kommen?

Antworten
Stefan Z.
  • Forum-Beiträge: 3.806

20.08.2014, 21:45:37 via App

Du gehst von UK (Großbritannien) aus, weil es aus den USA stammt ... versteh ich nicht ;)

— geändert am 20.08.2014, 23:39:38

Xiaomi Mi 9T, Android 10, Stock ohne Root.

Antworten
NoAh!
  • Forum-Beiträge: 1.445

20.08.2014, 22:07:38 via App

Sag mal welche Basebandversion du hast! :)

Grüße NoAh!

Antworten