Brauche bitte Hilfe

  • Antworten:1
  • Geschlossen
Alex
  • Forum-Beiträge: 11

20.08.2014, 14:54:58 via App

Hey,
Ich heiße Alex bin 14 und habe ein bereits sehr gutes und ausgereiftes Konzept für eine Android App allerdings noch mehrere kleine Probleme daher dass ich aber nicht so viele Fragen hier stellen möchte suche ich jemanden der sich gut mit Android App entwicklung auskennt und mir per Facebook Chat einige Fragen beantworten könnte (Mein Facebook Name: Alexander Reinfrank) wäre sehr dankbar falls sich jemand bereit dazu erklärt. :)

Marcus W
  • Forum-Beiträge: 3.584

20.08.2014, 15:22:36 via Website

Hallo Alex!

Sinn eines Forums ist es nicht, Kontakte für privaten Support zu knüpfen, sondern seine Fragen und Probleme öffentlich zu diskutieren.
So haben auch andere Hilfesuchende etwas davon. Das hat doch bei deinen bisherigen Fragen auch ganz gut geklappt. :)
Deshalb möchte ich dich bitten, so weiterzumachen und deine Fragen der Community zu stellen, sodass alle etwas davon haben.
Denk daran: Es gibt prinzipiell keine dummen Fragen! ;)

Diesen Thread werde ich dann an dieser Stelle schließen. Viel Erfolg bei deiner App!