S2 - Sleam Bean funktioniert nicht richtig

  • Antworten:1
daghaedd
  • Forum-Beiträge: 187

20.08.2014, 14:02:45 via Website

Hallo,
habe auf meinem S2 Sleam Bean installiert. Soweit ganz toll. Aber Sleam Bean funktionert nicht richtig. Ich synchronisiere meine Musik-Wiedergabelisten mit dem Windows Media Player. Das funktionierte recht ordentlich unter dem normalen Android 4. sonst noch was, als auch unter CM 10.2.
Unter Sleam Bean sind die Wiedergabelisten bei MP3 Playern wie Apollo, Equalizier, Music Player HD und MP3 Player nicht mehr da.
Schaue ich mit Total Commander nach, so ist die externe SD Card da, auch das Verzeichnis Playlist. Synchronisiere ich unter Windows Media Player die Wiedergabelisten nochmals, sind sie in allen Playern wieder vorhanden. Nach einem Neustart sind sie wieder weg.
Gibt man bei Google 'Sleam Bean externe SD Card' ein, so erhält man eine große Anzahl von Treffern, alle wegen Probleme mit der ext. SD Card. Allerdings sind das alles Probleme, einige sehr heftig, die ich nicht habe.
Ich habe die SD-Card auf meinem Rechner unter Win8.1 über den Kartenleser angesehen. Die Karte ist normal FAT32, eine Überprüfung auf Fehler ergab, dass keine Fehler vorliegen.
Kennt jemand das Problem, das ich habe und kann mir weiterhelfen?
Gruß,
Dag

Samsung Galaxy S I9000, Firmware 2.3.6, Kernelversion 2.6.35.7

Antworten
Andy N.
  • Forum-Beiträge: 22.375

20.08.2014, 18:35:45 via Website

Hallo Dag,

ich habe deinen Thread mal in das zu deinem Gerät passende Root-Unterforum verschoben, da passt er etwas besser ;)

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Antworten