[Erledigt]Ecplise Compile Fehler

  • Antworten:0
  • Bentwortet
LAlaLULU
  • Forum-Beiträge: 4

20.08.2014, 08:09:06 via Website

Hallo erstmal und sorry für den Unglücklichen Titel. Mir fällt einfach nichts anderes dazu ein.

Ich Arbeite mit Eclipse und ADT und dem Android SDK.

Ich habe mir die DVD besorgt von Video2Brain "Für Android 4 Programmieren"

Ich bin etwas enttäuscht aber es erfüllt erstmal seinen Zweck.

Mit PHP und C# Komme ich halbwegs klar und nun möchte ich gern meine Javakenntnisse mit Android vertiefen.

Dazu habe ich mir eine einefache und Simple Idee ausgedacht, was ich als App Programmieren möchte.

Um Die Grundzüge dazu zu lernen habe ich eben die DVD:
video2brain.com/de/videotraining/apps-entwickeln-mit-android-4

Das Tut an sich ist eher mangelhaft bisher.
Oft wird nicht erklärt, das man etwas an anderen Klassen gemacht hat. Da arbeitet man an einer, und um nächsten Video ist die zweite klasse Plötzlich auch gefüllt ohne das dies jeh erwähnt wurde und man Pause drücken muss und wild abtippt :S

Egal, hauptproblem beim Debuggen.

In dem Tut geht es derzeit um das ausgeben von Logmeldungen.

Ich habe 1 Packet: "haustiere"
Darin 4 Klasse:
Hund
Katze
Dackel
Vierbeiner

Hund extends von Vierbeiner
Katze extends von Vierbeiner
Dackel extends von Hund

Soweit erstmal das Grundgerüst.

Hund soll bellen, also

Log.d("Hund", "Wau! Wau!");

in der Main.Activity.

Möchte ich das ausgeben und per LogCat ansehen, müsste da jetzt "Hund Wau! Wau"" stehen.

Tut es aber nicht

Hat jemand eine Idee, wieso das so ist?

LG

Konnte den Fehler beheben. Musste im AVD was umstellen und das device richtig einstellen

— geändert am 20.08.2014, 08:19:36

Antworten