Lesertest des Acer Liquid E700 Trio - Bewerbungen

  • Antworten:608
  • Geschlossen
Sven A.
  • Forum-Beiträge: 1

28.08.2014, 17:52:03 via Website

Liebe Smartphone Gemeinde,

das ACER überragt mit dem 3 Fach SIM Slot. Damit kann ich eine SIM Karte D1 Telecom(Arbeit), eine SIM Karte D2 Vodaphone (prepaid) und eine SIM Karte für FONIC (prepaid) benutzen. Außerdem hat das Acer eine sehr gute Akku Ausdauer von bis zu 2 Monaten, die Kraft der 4 Herzen mit je 1,3 Ghz, 2 GB RAM, 16 GB Flash oder ich gebe es meinen Sohn, da sein Handy vor einer Woche mitgewaschen wurde. Jetzt hat er wieder ein SAMSUNG Star 3.

Ich Danke Euch

Freaky Ann
  • Forum-Beiträge: 1

28.08.2014, 18:03:20 via Website

Hallo Leute, ich bin ein riesiger Samsung fan und würde nur zu gerne mal das acer testen. Ich werde es dann sicherlich auch vergleichen, aber auch das positive und negative auflisten. Wäre echt toll wenn auch Frauen wie ich zum tester genommen werden da ja jeder weiß Frauen ticken anders als die Männer. :D Sorry Jungs. Ich würde mich wahnsinnig freuen das gerät zu testen also dann bis bald. ;)

hopago
  • Forum-Beiträge: 1

28.08.2014, 20:40:28 via Website

Mein billiger roter (und nicht der teure schwarze) Herzschrittmacher kennt nur die 35-Std.-Woche. Her mit dem 3.500-mAh-Akku um Überlebensstrom für die restlichen Stunden zu zapfen. Das bringt auch wieder Energie, um meine drei heimlichen Ehen in London, Paris und Rom zu pflegen und mit den drei SIMs kommen sich meine Familien auch nicht ins Gehege. Und da die Beauty-Retusche bei Photoshop Grenzen hat, kann der Front-Blitz meinen Familien immer das Trugbild ungetrübter Schönheit übermitteln.

Olaf Gutrun
  • Forum-Beiträge: 232

28.08.2014, 21:58:02 via Website

Ich würde das Gerät gerne testen und meine Einschätzung dazu schreiben. Besonders interessieren mich die Display on Zeiten. Hat es nur einen großen Akku mit normalen Betriebszeiten oder offenbart sich hier ein Akku Wunder mit Moderner innerer Peripherie? Als Leidenschaftlicher Freak für alles mit Gsm Antenne, will ich mit machen um das Acer so objektiv zu betrachten wie nur möglich.
Schon vor 15 Jahren nannte man mich Handy, damals belächelt für das was jetzt alle machen.

— geändert am 28.08.2014, 22:03:03

nordmann
  • Forum-Beiträge: 68

28.08.2014, 22:00:39 via Website

ja ich will ^^ und ich könnte meine dame endlich von android überzeugen, die noch mit mehreren karten handiert ... würde mich freuen, wenn das klappen würde

Loony
  • Forum-Beiträge: 150

28.08.2014, 22:56:48 via Website

Tachchen,

ich wäre ein idealer Tester da ich selbst mein LG G2 an manchen Tagen durch extreme Nutzung und eine hohe DOT in die Knie treibe (3.000 mAh). Durch meine Versiertheit in Sachen Technik habe ich schon viele Smartphones nutzen können und habe dadurch einige Referenzen die ich zum Vergleich nutzen kann. Ich nutze zwar nur eine Sim-Karte, aber dafür fehlt mir noch eine ordentliche Selfie-Kamera für die nächsten ausschweifenden Abende am Wochenende ;)

Liebe Grüße,
Loony

Markus S.
  • Forum-Beiträge: 26

28.08.2014, 23:33:54 via Website

Da ich derzeit die 11. Klasse eines Gymnasium besuche, kommen für mich nur Geräte unter 200 € in Frage. Außerschulisch bin ich in der Jugendfeuerwehr und in AGs (ehemals Robotics und jetzt Astronomie) aktiv. Nach meinem S3 Mini wollte ich meinen mobilen Betriebssystem Horizont erweitern. Das Lumia 630 und das Nexus 7 2013 mit CM sind deshalb im Gebrauch. Das ACER soll nun seine Alltagstauglichkeit unter Beweis stellen und die alles entscheidende Frage beantworten: Kann Android WP schlagen? ;)

Kurt Nagl
  • Forum-Beiträge: 1

28.08.2014, 23:42:53 via Website

Der Grund, warum ich mich als Tester dafür bewerbe ist in erster Linie, dass ich gerne das Handy kostenlos bekommen will (so ehrlich muss man sein). Bereits seit 1983 besitze ich einen PC und bin Technik-Freak, der in der Familie (Frau, zwei Kinder 13 und 15) immer gefordert bleibt. Ich hatte bereits viele Handys und meine Kinder auch. Ich habe viele Erfahrungen mit aktuellen Handys von Samsung, Apple, Nokia, Sony gesammelt. Acer wäre noch spannend. Ich benutze Smartfones mehr als ausgiebig.

Selleman
  • Forum-Beiträge: 4

29.08.2014, 00:41:29 via Website

Tja, was soll das alte Brokat schreiben ?
Ich als Android-Junkie freue mich immer über Euere Testberichte und Tipps.
Nun kann ich ja vielleicht etwas "zurück" geben.

Gerne lasse ich dann die Community und natürlich Euch, die Redaktion, an meinen Erlebnissen mit dem Acer teilhaben.
Ob im Bus, oder bei meinen Katzen an der Futterstelle im Garten wird das Acer von mir auf Herz und Nieren geprüft und mit einem Testurteil von "Stiftung Selleman-Test" bewertet.

Würde mich über eine Chance zum Testen freuen.

Rudolf Schuch
  • Forum-Beiträge: 3

29.08.2014, 07:39:37 via Website

Hallo,
ich denke mit meiner Android Vergangenheit, u.a. ZTE, HTC, Acer, Samsung und Nexus und einige Tablets, schon als Tester was gesehen habe.
Ich lege viel Wert auf Leistung da ich nicht auf mein Phone warten kann bis endlich eine App öffnet.
Akku kann man nicht genug haben, bin ja auch bei der Freiwilligen Feuerwehr, da sollte das Phone ja schließlich auch mit, man macht ja auch Fotos beim Einsatz.
Selfies im Einsatz wär mal was neues, sollte aber mit gutem Licht möglich sein.
LG Rudi

herrmommers
  • Forum-Beiträge: 1

29.08.2014, 11:27:00 via Website

Hi Entscheider,
liefert mir bitte endlich einen guten Grund mein in die Jahre gekommenes Stevephone in den Bio-Müll zu schmeißen. Mich interessiert vor allem die Möglichkeit mehrere Sim-Karten zu nutzen - ich wohne und arbeite grenznah im Norden (und nein, der hört nicht in Hannover auf!) ;-) Die Selfie-Kamera könnt ihr gerne vorher abkleben, brauche ich nicht. Na gut, meine Frau würde vielleicht kreativ sein... ;-) und die Kinder erst! Die würden sicher den Lautsprecher an seine Grenze bringen! OK, mich bitte doch nicht nehmen. Danke :-D

LG

— geändert am 29.08.2014, 11:27:41

Bernd Schmidt
  • Forum-Beiträge: 1

29.08.2014, 12:02:19 via Website

Der Akku von meinem E 380 ist doch kleiner, eine 3. Prepaid-Karte für Daten-Ströme käme den 2 vorhandenen Nummern zu passe. Das Selfie-Schießen muß ich noch üben. Acer möcht ich weiter nutzen und empfehlen! Mit 56 bin ich allseitig interessiert.

bierchen5
  • Forum-Beiträge: 2

29.08.2014, 12:29:36 via Website

Noch nie nen Beitrag geschrieben und jetzt einfach mal der Versuch. Vielleicht habe ich ja mal Glück und gewinn ein Testgerät. Ich weiß zwar nicht, was man da schreiben soll, aber ich versuchs mal.

Danke Bierchen5

Jupp
  • Forum-Beiträge: 10

29.08.2014, 12:43:56 via Website

In Zeiten, in denen eine Jacht und ein Ferienhaus neben Zweitpenthouse und einem dritten Wagen zum normalen Ausrüstungsstandard zu gehören scheinen und man belächelt wird, wenn man nur ein Smartphone mit Dual-SIM (Samsung S Duos) sein Eigen nennt, möchte ich mich aus der Masse abheben mit einem Smartphone mit Trium-SIM. Denn wer hat das (jetzt) schon? Mir fällt sicher auch schon ein, was ich mit der drittem SIM-Karte in diesem Gerät anfangen kann – seid gespannt, wenn ich es testen darf!

Mario M
  • Forum-Beiträge: 4

29.08.2014, 13:04:45 via Website

Hallo,
ich mache eine Ausbildung zum Elektroniker für Energie- und Gebäudetechnik, daher bin ich sehr für die Technik zu begeistern.
Nach der Lehre (noch 6 Monate) werde ich bei meiner Firma übernommen und bekomme somit ein 2. Handy, um darauf zu verzichten wäre ein Smartphone mit mehreren SIM-Karten Slots und großen Akku nicht verkehrt. Ich kenne mich mit Android Geräten gut aus, da ich ein geflashtes SGS 3 besitze und gerne teste was es noch so alles kann.

MfG Mario

Andreas Horn
  • Forum-Beiträge: 1

29.08.2014, 13:06:10 via Website

Hallo, da ich im Außendienst tätig bin und nicht nur mein Geschäftsgerät nutze, (blackberry) sondern auch mein privates Smartphone (HTC HD2 gerouted auf Android) einsezte, glaube ich, dass ich ein geeigneter Tester bin. Auch meine ganztägige Nutzung sprechen dafür. Da kann ein Tag mal gut und gerne 12 Stunden haben. Des Weiteren bin ich sowieso an einer Tablet Flat interessiert und ich gehe davon aus, dass man diese auch im dritten Schacht nutzen kann. Ich bin wirklich gespannt.
Würde mich freuen, wen ich ausgewählt werden würde.

Chromosomenzerhacker
  • Forum-Beiträge: 16

29.08.2014, 13:23:19 via Website

Hallo AP-Team,
ich bewerbe mich und meine Partnerin als Tester Eures LiquidE700Trio. Als sehr technikaffine Person werde ich das Gerät auf Herz und Nieren prüfen, während meine bessere Hälfte das Smartphone als Android Unerfahrene nutzen wird. Das Acer wäre Ihr Erstkontakt mit Android, perfekt um Ergonomie und Intuitivität zu testen. Unsere gemeinsamen Eindrücke werden wir Euch in Form ähnlich einem Tagebuch präsentieren, am Ende ein Fazit ziehen und eine sinnvolle Benotung vornehmen.
MfG

mark250
  • Forum-Beiträge: 1

29.08.2014, 13:25:18 via Website

Weil ich´s kann.

Peter Krause
  • Forum-Beiträge: 1

29.08.2014, 13:26:06 via Website

Hallo Androidpit,

als ich vom Lesertest des "Acer Liquid E700 Trio" las, war mein Interesse geweckt. da die meisten Smartphone mit ihrer Akkuleistung gerade mal einen Tag durchhalten und das Acer Liquid E700 Trio mit seinem 3.500 mAh-Akku eine enorme Leistungsreserve verspricht, wäre ich gern bereit dies auf Herz und Nieren zu testen.

Allen möglichen Testern viel Glück

und der Redaktion ein gutes Händchen dabei.

oOSeifenblowOo
  • Forum-Beiträge: 1

29.08.2014, 14:56:25 via Website

Hallo liebes Testerteam,
ich bewerbe mich hiermit gern für den Test!
Ich bin schon seit Jahren leidenschaftliche und neugierige Produkttesterin. Ich habe von Lebensmitteln bis hin zu Tablets, schon ganz viel getestet. Damit bringe ich Erfahrung mit - und da ich selbstständige Autorin bin, kann ich auch gute Testberichte versichern!
Zum Gerät:
Ein Blitz für die Frontkamera ist sehr praktisch - besonders in der heutigen Zeit, wo wir doch alle gern unsere Selfies posten. Die drei Simkarten benötige ich selbst nicht unbedingt, aber sie sind praktisch und ich würde gerne mal ausprobieren, wie es sich so flexibel leben lässt. Was den Akku angeht ... Das wäre ein wahrer Traum, wenn er so lang hält, denn leider halten die meisten nicht mehr lange und dann ist man auf dem Heimweg nach der Arbeit oder auf Reisen und das Akku ist leer, was immer wieder ärgerlich sein kann.
Optisch macht das Gerät auf jeden Fall schon mal was her und spricht mich an. Die Marke kenne ich, denn mein erstes Notebook war von Acer. Weitere Erfahrungen habe ich damit aber noch nicht gemacht.

Ich würde mich sehr freuen, wenn ich das Gerät auf Herz und Nieren testen und darüber berichten dürfte (auch in meinem Blog und Instagram, wenn das erlaubt ist). Ich freue mich auf eure Rückmeldung!

LG

Selma Mezger
  • Forum-Beiträge: 1

29.08.2014, 15:46:22 via Website

Kurz vor dem Aufbruch ins Pfadfinderlager, auf welchem traditionsgemäß ein absolutes Smartphone-Verbot herrscht, möchte ich mich als Testerin bewerben, da ich im Anschluss daran dann nach 8 Tagen handyloser Zeit bestens motiviert sein werde, solch ein Technik-Sahnestückchen auf Herz und Nieren zu prüfen. Mit Android bin ich übrigens durch mein Tablet schon ziemlich vertraut und könnte also gleich entsprechend loslegen ohne erst das entsprechende kleine Einmaleins lernen zu müssen. Daumendrück!

Florian N.
  • Forum-Beiträge: 1

29.08.2014, 16:32:12 via Website

Sehr geehrtes AndroidPit-Team!

Ich interessiere mich sehr für Smartphones und informiere mich sehr gerne über Neues aus diesem Marktsegment. Da ich noch zur Schule gehe, könnte ich dem Smartphone einen perfekten Stresstest aus der Sicht der jüngeren Generation unterziehen und bei der Heimfahrt oder nach einer Stressigen Lernsession den großen Akku und die anderen Features unter die Lupe nehmen.

Mit freundlichen Grüßen,

Florian

— geändert am 29.08.2014, 16:45:18

wolfgang Kirsch
  • Forum-Beiträge: 1

29.08.2014, 16:43:36 via Website

Hallo zusammen, warum ich Tester werden will oder sollte? Vielleicht liegt die Antwort ganz nah: nun, ich bin ein normaler User, in meinem Alter (57J.) noch interessiert an neuen Dingen die ich nicht nur verstehen, sondern auch ausprobieren möchte. Kann man das Acer Liquid E700 Trio mit anderen Handys vergleichen und kann es sich behaupten, vielleicht ein paar Pluspunkte sammeln, würde ich es sogar meinem sohn empfehlen? Ich waere neugierig genug es auszuprobieren, Wolfgang

Liam Reihwald
  • Forum-Beiträge: 2

29.08.2014, 18:26:31 via Website

Hallo ich bin ein grosser Androidfan, habe aber keine erfahrung mit Acer (hätte aber gern welche) im Moment bin ich bei Sammsung und Huawei. Ich spiele gern mal ein Bisschen und deswegen ist mein Akku immer gern leer. Ein grosser Akku wär toll.
Ich pendel oft zwischen Deutschland und der Schweiz ein Trisimshlot wär klasse. Ich.liebe Selfies ein Frontblitz wär toll. Ich fände es toll wenn ich ein Acer testen dürfte.

andrea kleck
  • Forum-Beiträge: 1

29.08.2014, 18:52:49 via Website

Hi!

Mein Leben verändert sich gerade ein bisschen. Auf der Suche nach den besten Reiseutensiien (ich besuche unterschiedliche Kontinente) bin ich unter anderem auf dieses 3-Sim-Handy gestossen. Da Acer nicht mein favorisierter Hersteller im Bereich Laptops ist, stehe ich diesem Handy noch etwas kritisch gegenüber. Der Vorteil der 3 Sims hat es mir jedoch angetan. Da sich mir nun die Möglichkeit bietet dieses Handy zu testen - kann ich nur sagen - noch so gerne! Für mich würde die Reisetauglichkeit und die Alltagstauglichkeit im Vordergrund stehen.

So nun warte ich gespannt auf Ihre Antwort.

Freundliche Grüsse
Andrea K.

katrin lu
  • Forum-Beiträge: 5

29.08.2014, 19:17:08 via App

Liebes Android Pit Team,

ich (39J.) bewerbe mich als Tester weil ich als eingefleischter Samsung-Benutzer endlich mal etwas anderes probieren moechte und dieses Acer mich total anspricht. Punkt eins sind die 3 Simkarten. Ich als KS ( leitende Position) im ambulanten Dienst bin total genervt von den 2 Handys, die ich staendig mit mir rumschleppen muss (ein 3. Slot ist natuerlich nicht unbrauchbar :D) Ausserdem lege ich viel Wert auf schnelles Arbeiten am Smartphone! Und natuerlich sollte der Akku auch nicht nach knapp 20Std Laufzeit schlapp machen (wie zum Bsp. bei meinem S4 :(). Sorry, aber Selfies mache ich nicht. Aber deshalb heisst es ja nicht, das ich den Front- Blitz nicht benoetige. Zum testen wird schon mal ein Selfie drin sein. Das Acer wird bei mir im privaten und beruflichen Bereich voll ausgetestet und ich werde darueber sicher umfangreich berichten koennen! Nun druecke ich mir mal feste selbst die Daumen.
LG Katrin

Deniz Aktosun

Hans-Eric Seyda
  • Forum-Beiträge: 1

29.08.2014, 20:13:39 via Website

Tja,

Sony, Samsung, Apple, Motorola, Huawei und HTC ich hatte sie ALLE
gut nicht alle, aber viele, ein Acer fehlt aber noch.

Also her damit!

Prädestiniert für einen Test bin ich eher als die meisten andern, denn alle bezeichnen mich als DAU in der Firma wenn es um Software oder Hardware Tests geht.

Gibt es einen Fehler: Ich finde Ihn und kann ihn sooo detailliert beschreiben des es ein leichtes ist den Fehler zu beheben.
Wenn ich ein Gerät in der Hand hatte und die Fehler behoben wurden, waren es echte Verkaufsschlager in unserer Firma.

Hannes

Max R.
  • Forum-Beiträge: 36

29.08.2014, 21:33:37 via Website

Hey Androidpit,

ich sollte Lesertester werden, da ich viel unterwegs bin und so ausgiebig den Akku testen kann. Außerdem bin ich viel mit meinen Freunden unterwegs und wir machen gerne Selfies, und dafür ist das ja das perfekte Handy! Außerdem langweilt mich mein aktuelles Handy schon wieder und ich würde mal wieder gerne ein neues in den Händen halten und mein interner Speicher von 8 GB ist viel zu klein und da kann das e700 ja auftrumpfen.

Kilian H.
  • Forum-Beiträge: 3

29.08.2014, 22:00:44 via Website

Hallo AndroidPit Team ich würde mich freuen das Acer Liquid E700 Trio zu Testen und meine Erfahrungen euch zur Verfügung zustellen. Was für mich wichtig ist, ist der große interne Speicher und der große Akku. Bei meinem HTC Desire muss ich im Moment Apps deinstallieren um für andere eine Update durchzuführen. Der große Akku wird es mir ermöglichen das Handy als Fahrradtacho für meine täglichen Wege zu verwenden ohne ständig "nachtanken" zu müssen. In diesem Sinne bis zu meinem Testbericht.

Johannes Klos
  • Forum-Beiträge: 2

29.08.2014, 22:15:31 via Website

Hallo liebes Team,
ich bin ein täglicher Androidnutzer und benutze mein Smartphone in jeder Lage. Ich mache selbst gerne Bilder mit der Frontkamera, aber meist ist das Licht zu dunkel, deswegen finde ich die Idee mit dem Blitz in der Frontkamera grandios! Ich freue mich immer auf Firmware Updates und suche immer nach neuen Funktionen. Ich würde mich wahnsinnig freuen, wenn ich ein fremdes Handy bekomme und dort alles ausprobieren kann. Mit der 3 Simkartenfunktion kann man natürlich viel spielen.

Klaus S
  • Forum-Beiträge: 1

29.08.2014, 22:40:35 via Website

Das Handy ist auch für die ältere Generation interessant.
Günstige Prepaid-Cards zum telefonieren und Internet auf dem Gerät lassen Lebensältere auch Filme von den Enkeln sehen, die dazu noch super zu hören sind.
Die Kamera mit dem LED-Blitz ist bestens geeignet, Selfies von Oma und Opa zu versenden.
Der Verkaufspreis mit solch technischer Ausstattung ist ein gutes Argument für diese Generation.
Das Acer Liquid E700 Trio möchte ich daher als Betroffener gerne in der Praxis ausprobieren.

Tilman Gretsch
  • Forum-Beiträge: 1

29.08.2014, 23:51:54 via Website

Name: Tilman Gretsch Ziel: Tester
Frage: Warum soll ausgerechnet ich der Tester ihres wertvollen Gerätes werden?
Refernzen: Ideen!

3.500 mAh-Akku: Spielen und Surfen 24h /7Tage die woche
Front-LED-Blitz: will mal skypen bei nacht (und dabei gesehen werden)
3 Sim-Karten: irgendwann mal von deutschland nach peking nach new york: jede sim für einen kontinent

Das wären meine vorschläge und ich hoffe ich war kreativ genug um sie zu beindrucken
P.s. ich will dieses Handy unbedingt haben

— geändert am 31.08.2014, 13:37:37

Nico Lindert
  • Forum-Beiträge: 1

30.08.2014, 00:20:15 via Website

Acer Liquid E700 - Gedicht

3 SIM-Slots, großer Akku und Frontkam'ra mit Blitz -
Klingt zunächst wie ein schlechter Witz.
Doch ist es wahr und was noch mehr erfreut:
Das System, das d'rauf läuft, nennt sich Android.
Das Display, das ist sogar so grandios scharf,
Dass es mir gar nicht an noch mehr bedarf.
Ein Review würd's geben, auf diesem Youtube,
Denn sowas mach' ich gern und denke auch gut.
D'rum lasst es mich testen, ich flehe euch an,
Ich würd' euch beweisen, dass ich das kann! (smug)

— geändert am 31.08.2014, 11:53:53

Maik LindertMarian W.

Olaf K.
  • Forum-Beiträge: 1

30.08.2014, 06:52:25 via Website

Ich bin beruflich sowie privat viel unterwegs und mein Handy samt Ladegerät ist immer dabei. Meine ersten Handy's mussten im Regelfall einmal die Woche oder gar nur alle 14 Tage an die Steckdose. Mein Smartphone fast täglich. Damit der Akku lange durchhält, ist es für mich schonselbstverständlich geworden, bei Nichtnutzung alle nicht unbedingt benötigten Einstellungen (z. B. WLAN, Bluetooth, bestimmte Apps) zu deaktivieren. Da finde ich das Acer Liquid E700 (zumindest wird es so beworben) schon äußerst verlockend und würde es sehr gern mal testen.

Olaf

Christian B.
  • Forum-Beiträge: 1

30.08.2014, 08:17:04 via Website

Liebes AndroidPIT-Team,
nachdem ich nun Geräte von fast allen namhaften Mobiltelefonhersteller mein Eigen nennen durfte
(in zeitlicher Reihenfolge seit 1998: Siemens, Nokia, LG, Sony-Ericsson, Microsoft und aktuell Motorola),
wäre der selbstverständliche nächste Schritt, nun zum ersten Mal ein Gerät von ACER auf Herz und Nieren zu testen. Aus diesem Grund bin ich absolut der Richtige für diesen Job und würde mich freuen, an diesem Test aktiv teilnehmen zu dürfen!
Beste Grüße Christian Book

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 23

30.08.2014, 09:12:09 via Website

Meine 3 Gründe:

  1. Für meine Frau und meine 2 Geliebte bräuchte ich in Zukunft nur noch ein Smartphone statt 3. Es könnte dann auch nur noch 1x zur selben Zeit klingeln.

  2. Wenn’s abends von der Einen zur Anderen geht, kann man ja schlecht Licht anschalten und in den Spiegel schauen um sich zu richten, in Zukunft reicht ein Selfie mit Blitz!

  3. Für ein Smartphone bei 3 Frauen gilt das gleiche wie für den Mann: Es braucht Stehvermögen! Bei 3500 mAh wäre das beim E700 jedenfalls gegeben ;-)

— geändert am 30.08.2014, 09:50:05

Benjamin Slavik
  • Forum-Beiträge: 2

30.08.2014, 10:25:15 via Website

Liebes Androidpit Team,
Ich weiß nicht, ob ich der beste Kandidat bin. Aber ich bin es leid bei Kerzenlicht mit Bleistift und Papier vor dem Spiegel zu stehen. Leider Gottes bin ich auch kein Albrecht Dürer und dementsprechend sehe ich auf den Selfies aus wie Charlie Brown. Drei Sim-Slots wären auch schön, dann hätte ich Ersatz für die drei Walkie Talkies über die ich mit meiner Mutter, meiner Schwester und meiner Freundin kommunizieren kann. Ach ja, so ein Akku wäre auch was feines.
Danke

woerli
  • Forum-Beiträge: 2

30.08.2014, 11:29:17 via Website

Als erfahrener Tester werde ich großen Wert auf den „Lust- und Frustfaktor“ legen. Es wird mich durch den Alltag als Ingenieur begleiten und neben Businessfunktionen besonders Foto-/Videoqualitäten sowie die Medienwiedergabe via Miracast beruflich wie privat unter Beweis stellen müssen. Wie gelingt dem Acer dabei die Verwaltung von Daten mittels microSD und NAS? Die Multi-SIM – Funktion werde ich ausgiebig mit deutschen/ausländischen SIM-Karten testen und dazu grundlegende Fragen beantworten.

Lea S.
  • Forum-Beiträge: 1

30.08.2014, 13:16:01 via Website

Ich würde gerne das Smartphone von Acer testen, da ich mein jetziges Smartphone sehr oft benutze und es nervt, wenn ich es mitten am Tag laden muss. Außerdem liebe ich es, Selfies zu machen und hasse es, dass ich bis jetzt bei Dunkelheit nichts außer dunkle Schatten erkennen konnte. Das wird sich mit dem frontalen Blitz ändern. Ich höre sehr gerne Musik, lege viel Wert auf einen guten Sound und das nicht nur bei Kopfhörer. Ich habe jetzt schon 2 SIM-Karten, bräuchte noch eine fürs Ausland.
Lea

Marian W.
  • Forum-Beiträge: 652

30.08.2014, 13:22:38 via Website

Durch meine jahrelange Erfahrung im Umgang mit dem kleinen Andy, bin ich geradezu prädestiniert dazu, die Entgleisung meiner Gesichtszüge während dem einmaligen Moment, an dem Gott persönlich seinen Platz im Himmel verlässt um meinem Leben einen Sinn zu verleihen, dem Moment an dem die Engel im Chor meinen Namen rufen, dem Moment an dem ich zum ersten mal die Folie vom Display eines Smartphones abziehe - mit Hilfe des Acer Liquid E700 Trio in einem perfekt ausgeleuchteten Selfie fest zu halten.

“Ich hoffe mein Schaden hat kein Gehirn genommen.” – Homer J. Simpson -

Tobi Pe
  • Forum-Beiträge: 557

30.08.2014, 13:23:14 via App

Ich würde mich gerne als Tester für eines euer Acer Geräte anbieten, da ich bisher noch kein Acer SP in der Hand hatte, dieses aber sehr gerne ändern möchte. Ihr müsst euch nur einer Sache klar sein, wenn meine Freunde das erfährt, könntet ihr Ärger bekommen. Ich spiele so schön ist genug mit dem N5 herum und sie kommt ihrer Meinung nach zu kurz ;-) Also, falls ich Tester werde, geschieht dieses auf eure eigene Gefahr :-P

— geändert am 30.08.2014, 13:24:21

~~~> Ein Smartphone rechnet mit allem,
nur nicht mit seinem Besitzer. <~~~

david pino
  • Forum-Beiträge: 8

30.08.2014, 15:01:25 via App

Das Liquid brauche ich, weil ich unbedingt ein Smartphone mit Front LED brauche sonst ist mein Leben mit Facebook, Instagram und Whatsapp nutzlos.
Da drei Handys in der Tasche langsam zu viel wird könnte ich es mit dem Acer vereinfachen, 3 in 1 mäßig.
Den großen Akku begrüße ich mit Tagen und Nächten voller Tests der Features und Funktionen.
Das Smartphone braucht mich und ich brauche das Smartphone, deshalb quält uns nicht weiter und lasst uns unsere Arbeit machen. :D

Liebe Grüße, David

Jan Eisenbarth
  • Forum-Beiträge: 1

30.08.2014, 15:22:30 via Website

Guten Tag liebes Androidpit-Team

Ich wäre sehr gerne auch mal ein Teil von euch und deshalb bewerbe ich mich hiermit um das Liquid E700 Trio.
Nebendem ich mich allgemein für Mobiltelefone unseres Zeitalters interessiere helfe ich meinen Kollegen bei allen Problemen bei ihren Computern und Gadgets.
Von dem Acerphone erwarte ich die gleiche Leistung wie ich sie an meinem Acer Laptop geniesse und hoffe das dieses Handy mich ohne Akkusorgen durch den Tag bringen kann.
Hoffentlich bis bald!

Markus F.
  • Forum-Beiträge: 11

30.08.2014, 15:38:41 via Website

Hallo zusammen.

Warum ich als Tester ausgewählt werden sollte?
In erster Linie, damit ich dann nicht mehr mit drei Handy rum laufen muss, was manchmal ziemlich nervig sein kann.
Ein Smartphone hauptsächlich zum surfen. Dann ein Handy für die Arbeit. Und zu guter letzt ein weiteres Handy für günstige Anrufe.

Wird meistens ziemlich eng in bzw an der Hose. Geldbeutel und Schlüssel braucht man ja mindestens auch noch.

Und nein, Handtasche nehm ich nicht.
:-)

Viel Glück an alle!

Grüße Markus

energystar
  • Forum-Beiträge: 1

30.08.2014, 16:34:56 via Website

Hallo Androidpit-Team,
ich würde das neue acer Smartphone gerne ausprobieren, da ich mit meinem jetzigen Gerät gerade an die Grenzen stoße. Mit Bluetooth und Internet hält der Akku keinen Tag mehr durch, und ein Frontkamera ist gar nicht vorhanden. Neue Apps, die Ihr empfehlt, kann ich nicht ausprobieren, weil der Speicherplatz zu klein ist. Mit acer habe ich bisher sehr gute Erfahrungen gemacht, denn ich besitze das acer aspire S3.

Eure energystar

Thomas Weissenbacher
  • Forum-Beiträge: 20

30.08.2014, 17:17:24 via Website

Liebes AndroidPit Team!

Ich würde gern mal ein Acer-Smartphone ausgiebig testen, der große Akku ist ja schon einmal die ideale Bedingung dafür (und es wäre auch ein gutes Gefühl, mal ohne Reserveakku locker über den Tag zu kommen). Das "Liquid" hat eben mehr "Saft" ;-). Das Design des Liquid E700 ist erste Klasse und da ich gerne viel fotografiere, ist auch die gute Kamera ein großer Pluspunkt; genauso wie mehrere SIM-Karten. Kurzum: Eine super Gelegenheit dieses Smartphone kennenzulernen!

Uwe H.
  • Forum-Beiträge: 1

30.08.2014, 17:35:37 via Website

Hallo AndroidPit-Team!

Das ist eine wirklich, wirklich sehr gute Gelegenheit mal neue Hardware und ein Betriebssystem jenseits der 4.x zu testen. Mein LG ist auch in die Jahre gekommen und ist z. B. dem Softwareschwemme von Google kaum noch gewachsen. Wofür soll das Mobiltelefon genutzt werden. Geocaching, Navigation, Homebanking, Genealogie wo die ISS gerade ist will ich auch wissen, Musik hören im Internet surfen, Mail und, und ...

Viele Grüße aus dem Norden

Uwe

Karl Fish
  • Forum-Beiträge: 2

30.08.2014, 17:43:43 via Website

Derzeit privat mit einem Xperia Arc S, beruflich mit einem Galaxy S4 und einem Galaxy Tab 3 8.0 ausgestattet, bin ich, als ganz normaler Power-User mit einem sehr hohen und fundierten Anspruch an eine aufgabenangemessene Produktgestaltung, auf jede neue Gerätegeneration gespannt: Wurden die Werkzeuge und Eigenschaften tatsächlich verbessert? - Gerne würde ich mich vom E700 Trio davon überzeugen lassen, ihm meine drei SIM-Karten dauerhaft anzuvertrauen!

Besten Gruß,
Carlo

— geändert am 30.08.2014, 18:14:28

Adi. M
  • Forum-Beiträge: 1

30.08.2014, 17:52:38 via Website

Hallo AndroidPit- Team!

Ich heiße Adi und komme aus Wien. Ich selber bin Informatiker und arbeite seit 5 Jahren in einem Telekommunikationsunternehmen. In meiner langjährigen Erfahrung als Tester hatte ich es mit einer Vielzahl von Smartphones zu tun. Darunter waren auch einige Härtefälle dabei. Von Samsung, HTC bis Sony, ich hatte sie alle, nein Moment nicht alle, ein Acer Smartphone hatte ich noch nie in den Händen. Vielleicht klappt es ja diesmal ;-)

Beste Grüße Adi!

Tina K
  • Forum-Beiträge: 1

30.08.2014, 18:12:38 via Website

Ich brauche unbedingt 3 SIMs in meinem Handy. Eine für meine Facebook-Freunde, bei denen ich nicht vorhabe abzunehmen. Eine weitere für meine Kollegen bei denen ich zwischen 9-17 Uhr abnehme und schliesslich eine Dritte für meine richtigen Freunde sowie meinen Friseur. Die Selfie-Kamera mit Blitzlicht ist ideal um Bilder auf meiner Facebook-Seite zu posten um mich denen zu zeigen bei denen ich nicht abnehme. Der Akku ist perfekt um bei endlosem Klingeln über den Tag nicht schlapp zu machen.