Lesertest des Acer Liquid E700 Trio - Bewerbungen

  • Antworten:608
  • Geschlossen
Peter Bonfert
  • Forum-Beiträge: 0

27.08.2014, 22:06:44 via Website

Einfach so : Ich will das!

Olaf Schulz
  • Forum-Beiträge: 3

27.08.2014, 22:15:20 via Website

Wegen der täglichen Nutzung meines dienstlichen Smartphone mit "GoodApp", welches ständig online ist, sowie mehrer Online-Tools meines Arbeitgebers bin ich sehr froh darüber, dass ich eine Internetflat mit riesigem Datenvolumen habe. Einzig und allein der Akku macht nicht so mit, wie ich will. Grundsätzlich trage ich einen Powerpack mit mir rum. Ein 3500 mAh-Akku würde mir sehr weiter helfen. Damit ich auch für meine Familie erreichbar bin, trage ich ein privates Handy mit mir rum. So dass ich ein Dual-Sim-Handy nicht schlecht finden würde. Der dritte Slot des Acer würde bei mir aber auch nicht brach liegen. Samsung, HTC, Sony, Motorola und Google Nexus - alles schon gehabt. Aber noch nie ein Acer.... daher sage ich: JA ICH WILL TESTER WERDEN :-D
Der frontseitige Blitz läßt auch mich "Unterbelichteten" mal in einem guten Licht dastehen - daher brauch ich so'n Teil!!!!

Dragan Zebic
  • Forum-Beiträge: 3

27.08.2014, 22:17:52 via Website

Hallo,

ich denke das ich ein guter Tester wäre da ich momentan 3 SIM Karten benutze. In Deutschland bin ich Tenniscoach, Verbandstrainer in Serbien und in der serbischen Teilrepublik in Bosnien und somit auch immer "on the road"... Dazu habe ich einen kleinen Tennisproshop in Belgrad(Serbien) und ich benutze somit durchgehend 3 Geräte um erreichbar zu sein(Spielervermittlung, Verbandsleistungscamps usw.). Es ist schon ein Grauss und es ist affig immer 3 Handys im Bag zu haben....und es wäre unglaublich gut alles in einem Gerät zu haben, alle Nummern, einen Planer mit allen Terminen und Anfragen...1 Evernote, in einem Officeprogramm und Outlook zu arbeiten....

Viele Grüsse

Dragan

— geändert am 27.08.2014, 22:33:00

Markus Jänke
  • Forum-Beiträge: 0

27.08.2014, 22:21:19 via Website

Hallo zusammen,
ich würde gerne dies interessante Smartphone testen und darüber berichten.Da ich tägliche Twitter,Facebook und Co intensiv nutze und es schnell zur Panik und suche nach einer Steckdose zum laden des Akkus kommt, reizen die 3.500 mAh sehr. Das ganze würde ich zusätzlich via Camcorder dokumentieren und einen ehrlichen und hilfreichen Testbericht einreichen(Handhabung,Geschwindigkeit,Foto und Videotests,Akkulaufzeit usw) . Geräte zum vergleichen, sind von Samsung und Lg vorhanden.

Udo Gruber
  • Forum-Beiträge: 0

27.08.2014, 22:25:38 via Website

Hallo Androidpit Team, da ich im Aussendienst tätig bin, ist es für mich immer etwas umständlich ständig 2 Smartphones mit mir rumzutragen. Es wäre also von Vorteil, wenn ich mit einem Smartphone zwei SIM-Karten betreiben könnte. Ich bin kein Technikfreak mit flashen oder rooten, aber meine Smartphones sind bei mir ständig in Benutzung. Zur Zeit benutze ich privat das Samsung Note 3 mit der Samsung Gear 2, beruflich ein Huawei Ascend P6.

Grüsse aus dem Süden und allen viel Glück.

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 0

27.08.2014, 22:28:01 via App

Hallo liebes AP Team

Warum ich der richtige bin?

Ganz klar meine Mutter sagt ich sei bekloppt, mein Vater meint ich treibe den Smartphonemarkt an.

Ich bin wie ich selbst finde ein großer Kritiker was Smartphones angeht. Von 2011 bis dato durfte ich 17 Smartphones in meinen Händen halten, von Apple bis ZTE. Daher hab ich gute Erfahrung mit der Materie. Ein ausführlicher Testbericht über das E700 Trio sollte da kein Problem sein.

— geändert am 27.08.2014, 22:31:19

Jonathan Brauer
  • Forum-Beiträge: 2

27.08.2014, 22:32:02 via App

Hallo an das AndroidPIT Team!
Ich fange grad neu in einer Firma an und dass Acer Liquid E700 ist perfekt hierfür.
Die Firma möchte sich ein Smartphone zulegen
Dafür eignet sich dies Handy ideal
3 SIM Karten Slot
1. Meine Nummer
2. Die Nummer vom Chef
3. Die Nummer von der Firma
Da der Akku locker ein Arbeitstag hält spricht das Handy ebenfalls dafür
Deswegen möchte ich gerne das Acer Liquid E700 Smartphone testen

knall Ratte
  • Forum-Beiträge: 1

27.08.2014, 22:34:02 via Website

Geräte testen, bis die Schwarte kracht ist mein liebstes Hobby. Leider macht mein aktuelles Handy nur all zu schnell schlapp. Mit etwas Pech komme ich gerade mal über 6 Stunden, obwohl ich kaum was mache. Meist trage ich ich 2 Handys mit mir rum, und müsste noch ein drittes haben. So spiele ich SIM-Jockey. Ich habe immer einen Grund, ein Handy in der Hand zu haben, neue Apps suchen, Wegabfrage, Spiele, Dienstplanung, Terminkoordinierung der ganzen Familie. Würde mich freuen, dazu zu gehören! MfG

Paul von Egal
  • Forum-Beiträge: 9

27.08.2014, 22:59:28 via Website

Hallo, ich wünsche allen einen schönen Tag!
Heute möchte ich mich zum allerersten mal als Tester bewerben, als Tester für ein doch etwas ungewöhnliches Smartphone.
Da ich diese Bewerbung gerade auf einem Acer-Laptop schreibe, würde es sich doch anbieten wenn bei meinem nächsten Schriftstück welches ich schreibe ein Acer-Smartphone neben dem Laptop liegen würde.
Dazu dann noch Anrufe von meinem Chef meiner Frau und meinem Sohn auf einer von drei extra und vorzugsweise für diese Personen eingerichteten Smartcard auf diesem Smartphone, wäre das ganze eigentlich genial.
Wenn ich jetzt noch von meinen Anrufern gefragt werden würde wie es mir geht und ich meinen lieben mit einem Selfie welches von allen Seiten ausgeleuchtet ist zeigen könnte das es mir gut geht, wäre das ganze dann doch eine absolut runde Sache.
Und das ganze könnte ich dann noch mit einem leistungsstarken Akku (3.500-mAh) neben einem Spielchen und etwas Musik hören, fast den ganzen Tag durch ziehen.
Ob das auch in der Realität dann so ist, nun das liegt an Eurer Wahl der Tester. Eventuell bin ich ja dabei?
Für heute und jetzt alles liebe und vor allem liebe Grüße!
Euer Paul von Egal

Istok SKERBIS
  • Forum-Beiträge: 0

27.08.2014, 23:19:25 via Website

Privat bin ich mit dem Nexus 4 up to date, geschäftlich nutze ich das iPhone 4S - mit der 3er SIM brauche ich nur noch ein Telefon, das mir die Nachteile beider Telefone (kein erweiterbarer Speicher, ordentlich Akku-Kapazität für lange Telefonate oder Surfen und einer Topkamera) kombensiert. Ich würde es gern testen für privaten und geschäftlichen Einsatz. Also Andoidpit bitte mich auswählen :-)

Anna wünsch
  • Forum-Beiträge: 0

27.08.2014, 23:29:38 via Website

Liebes Androidpit-Team,
Ich bin als Musikstudentin neugierieg auf den angepriesenen Sound des Acer Liquid E700 Trio. Das gute Stück muss bei mir nicht nur als Tele-/Sms-/Internet-Stein herhalten, es wird genauso mit min. 20GB Musik bombadiert. Ein Umstand, den mein jetziges Smartphone gar nicht meistert.
Ebenso bin ich viel unterwegs und dankbar, wenn bei einem Konzertangebot der Akku nicht plötzlich versagt. Mein Acer-Notebook freut sich über einen kompatiblen Freund!
Liebe Grüße, Anna

Thomas Freund
  • Forum-Beiträge: 0

27.08.2014, 23:45:15 via Website

Guten Tag!
Ich lese seit Wochen in diverse Foren mit Begeisterung die Beiträge über das Acer E700. Genau auf dieses Smartphone habe ich gewartet. Drei Sim-Karten, 2 private (da das Netz meines Anbieters dzt. nicht optimal funkt, habe ich eine zusätzliche Wertkarte eines anderen Provider) und eine dienstliche. Mein Samsung S2 ist in die Jahre gekommen, muss sehr oft laden. Außerdem wird mit zunehmenden Alter das Display zu klein. Ich wäre der ideale Tester, kann stundenlang am Smartie hängen (darum ist ein starker Akku wichtig) und alles ausprobieren. Bitte zu MIR ein E700 schicken zum testen. Vielen Dank schon mal.

— geändert am 28.08.2014, 10:21:49

Kawa Acikgöz
  • Forum-Beiträge: 1

27.08.2014, 23:46:52 via Website

Guten Tag,
ich bin ein 16 Jähriger "Geek" der gerade noch im Abitur ist und sich für Technologie interessiert. Ich entwickle Android-Applikationen und habe auch seit mehreren Jahren Webapplikationen und Webseiten programmiert (ich habe eine Applikation für meine Schule programmiert). Ich interessiere mich für Informatik, und vor allem habe ich großes Interesse in Mobilgeräten mit Android-Betriebssystemen. Ich kenne mich sehr gut mit den verschiedenen Android-Betriebssystemen und der Hardware aus und bin auch somit auch in der Lage das Gerät gründlich zu analysieren und kann somit auch eine positive/negative Kritik abgeben.

Mit freundlichen Grüßen! :)

— geändert am 27.08.2014, 23:47:55

Rudi Nase
  • Forum-Beiträge: 33

28.08.2014, 00:26:34 via App

Hi Androidpit!

Ihr müsst stundenlang Aufsätze lesen mit Geschichten in denen man euch beschreibt warum gerade der jenige qualifiziert ist für dieses Smartphone, welche Handys der jenige schon hatte und so weiter.... bla bla...

Da ich leider nicht mitmachen darf, weil ich erst 14 bin, wollt ich einfach mal ein Lob an alle Androidpit- Mitarbeiter aussprechen:

Danke dass ihr mich mit den neuesten Tests und News ausstattet und dass ihr euch die Mühe macht das alles hier zu lesen!

Treuer Androidpit-Leser

Juli

Manuel H.
  • Forum-Beiträge: 19

28.08.2014, 00:27:00 via Website

Hallo AndroidPit-Team,

ich finde es toll, dass Ihr einen solchen Test anbietet und würde gerne daran teilnehmen. Warum ...

Meine Erwartungen sind hoch, da ich sehr zufriedener ACER-Notebook-Nutzer bin. Das E700 muss gegen mein Intel-basiertes RAZR i antreten - sowohl was die Ausstattung (Display, RAM, Handlichkeit, Akku-Laufzeit), als auch was die Alltags-Tauglichkeit angeht. Als Power-User werde ich es auf Herz und Nieren in allen Bereichen testen und schonungslos berichten. Im Rahmen meiner Tätigkeiten als Presse-Referent für Vereine und als Organisator habe ich Erfahrung mit der Veröffentlichung von Berichten.

— geändert am 28.08.2014, 00:27:44

Uwe M.
  • Forum-Beiträge: 92

28.08.2014, 00:38:29 via Website

Ich brauche ein E700 wie die Luft zum atmen. Ich bin nicht nur in das E700 sondern auch in mich selbst verliebt und möchte mehr Selfies machen damit mich meine Mitmenschen beneiden. Wer kann schon Selfies mit Blitz :-) Mit meinen 3 Freundinnen würde ich mich noch risikoärmer fühlen, wenn ich meine 3 Handys durch das TriSim E700 ersetzen könnte. Für 3 super Freundinnen und super viele Selfies brauche ich ein super Akku. Supergeil. Und dabei könnt ihr mir helfen, wer kauft schon die Katze im Sack

Ultimate
  • Forum-Beiträge: 230

28.08.2014, 01:01:57 via App

Ich darf zwar leider noch nicht mitmachen, aber möchte trotzdem ein Lob an AndroidPit aussprechen, dass sie so eine Aktion durchführen!:)

— geändert am 28.08.2014, 01:05:04

Galaxy Wonder (4.4.4) Beanstalk
Nexus 5 (4.4.4) Omni
Iconia Tab A210 (4.1.1) Stock Rom

Daniel wollering
  • Forum-Beiträge: 4

28.08.2014, 07:57:29 via App

ich würde gerne Tester werden, da ich jedes meiner smartphones ausgiebig unter die Lupe nehme, technisch wie auch optisch, in alltagssituationen wie auch in"extremen". mit meinen 33 Lenzen kann ich auf eine beachtliche Anzahl an smartphones zurück blicken. wählt mich, wählt die unbequeme Wahrheit.

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 0

28.08.2014, 08:45:59 via Website

Liebes AndroidPIT-Team,
ich hatte bis vor Kurzem einen Acer-Laptop, mit dem ich ziemlich zufrieden war. Ich mag Acer sehr und habe mich gefreut, als ich davon hörte, dass Acer sich nun auf dem Smartphone-Markt versucht. Da ich auch ein riesiger Android-Fan bin, wäre das Acer Liquid ein super Handy für mich. Ich bin gespannt, was das Handy alles zu bieten hat und vor allem, ob man mit dem größeren Akku endlich ohne zusätzliches Laden durch den Arbeitstag kommt.
Liebe Grüße
Anna Lena Dinkler

Andreas Zappel
  • Forum-Beiträge: 28

28.08.2014, 08:47:27 via Website

Guten Tag,
Das Acer Liquid E700 Trio würde bei mir von drei Personen getestet, mein Sohn (Vielnutzer mit iPhone, z.Zt. ein Nexus 5), mir, Wenignutzer (Nexus oder Huawei), der eher telefoniert und Anfang der 90er einen Roaming Test für eine Zeitschrift in vier Ländern durchführte und jemandem der ein Mobiltelefon eher als lästig empfindet (Razr). Mit drei Verträgen, Prepaid-SIM von drei weiteren Ländern, kann auch die Funktionalität der drei SIM-Slots getestet werden.
Atschuess
Andreas

Christian Bierey
  • Forum-Beiträge: 1

28.08.2014, 08:49:00 via Website

Hatte in letzter Zeit sehr viel Ärger mit dem Samsungs Galaxy S III. Vier mal würde das Handy eingeschickt und endlich gab es dann ein neues. Das Vertrauen jedoch in die Technik von Samsung ist erst einmal dahin. Des Weiteren braucht Samsung immer sehr lange, ehe Updates eingespeist werden, wenn denn überhaupt. Die älteren Flagschiffe, wie das S III und S II wurden von den Upates auf Android 4.4 ausgelassen, was sehr viele Nutzer verärgerte.

pixie
  • Forum-Beiträge: 0

28.08.2014, 08:56:07 via Website

Da ich sehr viel surfe(whew), SMS, Mails schreibe, fotografiere (smug)Musik höre (music)und natürlich mal gerne ein anderes Handy (lightbulb)ausprobieren würde bin ich die Richtige um euer Gerät zu testen! Also her damit (cool). Ich drück mir die Daumen *(laughing)

Markus Krammer
  • Forum-Beiträge: 3

28.08.2014, 09:00:26 via Website

Als Informatiker beschäftige ich mich auch gern in meiner Freizeit mit technischen Geräten, weshalb es mich freuen würde das neue Acer Liquid testen zu dürfen. Natürlich würde ich mich genauestens informieren wie man grundsätzlich Handytests durchführt und versuche meinen Eindruck des Smartphones an möglichst viele Interessenten weiterzugeben (:

Cathleen Kretzschmar
  • Forum-Beiträge: 0

28.08.2014, 09:04:42 via Website

Mein erstes Smartphone war ein Acer. Danach hatte ich ein HTC und Samsung. Fazit ich würde mir immer wieder ein Acer holen und bin fan:). Mit dem Acer liquid e700 brauche ich nicht mehr 3 Telefone mit mir rumtragen und wäre trotzdem für geschätliches, Freunde und Familie erreichbar. Auch wenn mein Arbeitstag wieder etwas länger ist, sollte es mit dem Akku kein Problem sein. Das Beste ist ich hab alles im Blick und verpasse keine wichtigen Nachrichten mehr, weil ich ein Handy mal wieder zu Hause vergessen habe.
Das Acer ist der perfekte Begleiter für mich.
L.G.
Cathleen

PhoenixHH
  • Forum-Beiträge: 1

28.08.2014, 09:42:30 via Website

Urlaub für mich, kein Urlaub für das Acer E700!

Eine gute Kamera, Dual-Sim oder sogar Tri-Sim, eine ordentliche Benutzeroberfläche, gute Bedienbarkeit und Akkulaufzeit, eine ordentliche Sprach- und Verbindungsqualität sowie viele Eigenschaften, die es hoffentlich zu entdecken gibt...

Das alles kann man wunderbar im Alltag oder noch viel besser im Urlaub testen! Ich würde das Telefon in meinem bevorstehenden Urlaub im Ausland testen wollen: Akkulaufzeit, Tethering, Karten von Auslandsprovidern und Roaming, Bluetooth- und Wifi-Konnektivität, Dateitransfer zwischen Handy, Tablet und Fotoapparat, Displaytauglichkeit bei Sonneneinstrahlung, Autonavigation, Ladeverhalten und noch viel mehr. Die Nutzungsarten und-Bedingungen sind im Urlaub einfach intensiver und umfangreicher, halt ein idealer Test für eine neues Handy.

Mit Acer bin ich inzwischen bei einem Hersteller gelandet, der sich nicht in den oberen Verkaufsrängen wiederfindet, aber bisher mit einem Tablet und zwei Handys bei mir weit oben gepunktet hat. Trotz der noch eher unauffälligen Marktposition verdienen die Handys von Acer Beachtung und gegebenenfalls Würdigung. Ich war selten so kompromisslos zufrieden, wie mit meinem E2 und meinem E3. Ob das E700 auch so gut punkten kann? Ob fünf Zoll das Gerät immer noch gut handhabbar machen? Ob die Kamera trotz der geringeren Auflösung als beim E3 doch gute Bilder machen kann? Es gibt so viele Fragen die beantwortet werden wollen und sich während der Testung und Nutzung stellen werden.

Insofern freue ich mich sehr, falls ich zu den Auserwählten gehöre, die das Gerät ausgiebig testen, prüfen und ausprobieren dürfen, um dann die Gemeinde mit einem hilfreichen Testbericht zu versorgen.

Raphael Reiner
  • Forum-Beiträge: 0

28.08.2014, 09:48:02 via Website

Also dann mal einen Schönen Tag AndroidPIT,
Ich liebe Android einfach. Ich selber besitze Nur einen Laptop Von Acer und habe noch nie ein Handy Von Acer in der Hand gehabt. Ich probiere gerne an meinen neuen Handys rum um sie dann zu beurteilen. Wenn ich ein Handy habe ist es nach 5 min durchgecheckt. Keine nochso kleine Funktion kann auch mit entziehen. Auch bin ich ziemlich auf die Akkulaufzeit gespannt da ich sehe viel über Handy mache. Und mais das HTC One X+ gibt nach einem Halben Tag denn Frost auf :( .Kurz und knapp ich wäre der idealle Tester.

Hochachtungsvoll
Raphael Reiner

— geändert am 28.08.2014, 09:51:45

SaschaF
  • Forum-Beiträge: 0

28.08.2014, 10:54:57 via Website

Warum ausgerechnet ich? Ich bin Smartphone Junkie (auch wenn meine Frau das nicht so gerne sieht) und fahre von Anfang an auf dem Android-Zug (inkl. Root und Custom ROMs), habe aber auch Erfahrung mit IOS und WP8. Mein Smartphone ist mein ständiger Begleiter in allen Lebenslagen, wird somit auch neben der Kommunikation (Telefon, Messaging, Email) sehr vielseitig genutzt für Browsen, Fotos, Ebooks, Maps, Notes, Games, … Und ich freue mich schon sehr darauf, meine Erfahrungen mit euch zu teilen.

Thoddy Bostandzic
  • Forum-Beiträge: 0

28.08.2014, 11:34:29 via Website

Na im Vergleich zu den meisten bin ich ja mit über 40 schon fast ein Fossil,und nicht nur die Youngster sind heutzutage verlant oder beutmst...
Wer mit der Zeit gehen will, der kommt um einen guten Start mit Smart(phone) nicht in den Tag. Wer wie ich Facenook, Youtube , Navi und andere Trackiungsoftware nutzt, ist mittags froh wenn das Display wenigstens den Akkustand noch farbig anzeigt - aber endlich bietet sich auch mal für mich die Chance ein geniales Smartphone zu bekommen, und da der Trend eh zum Driitanbieter geht, ist es vielleicht für mich mal eine Chance auch am Abend noch zu whatsappen.

Carsten a.
  • Forum-Beiträge: 85

28.08.2014, 11:55:16 via Website

Hi,

warum ich ? ich nutze mein Handy vielfältig, um für Kunden Fotos zu machen und diese per Email zu versenden, zum Spielen, zum Nachrichten lesen, habe es beim Joggen dabei um meine Daten aufzuzeichnen , beimGeocachen zusätzlich zum Gps Gerät , da ich schnell loggen und ggfls wichtige daten abrufen kann.
Somit setze ich mein Handy Allroundmäsig ein

Ach ja, .... zum Telefonieren nutze ich es auch ....... ab und zu

Gruss

Carsten

Frank
  • Forum-Beiträge: 2

28.08.2014, 12:37:43 via Website

Hallo, ich würde das E700 gerne mit meiner Familie testen. Kenne Android und iOS seit 2009, habe früher viel gebastelt, bin aber mittlerweile reiner Anwender ohne ROMs und Jailbreaks.
Wir wollen vor allem testen, was nicht im Datenblatt steht: z.B. Hosentaschentauglichkeit, Sprachqualität, tatsächliche Akkuhaltedauer und (wichtiger) -*lebens*dauer in diversen Szenarien und Netzen (T-Mobile, Vodafone, O2, China Mobile), beide Kameras (Benchmark: mein iPhone 4s) und Datenaustausch zu PC & Mac.

h2p0
  • Forum-Beiträge: 1

28.08.2014, 12:53:27 via Website

Ich würde gerne eines der verwaisten Acer Liquid E700 adoptieren.
Da ich schon immer sehr gut mit Handys umgehen kann, würde ich mich gerne der Herausforderung stellen, einem elternlosen Acer ein liebevolles Zuhause zu bieten.
In unserer gemeinsamen Zeit werde ich mich um das kleine Acer kümmern und ihm all die Dinge geben, die es schon immer haben wollte.
Um alle Adoptierwilligen zu ermutigen, sich eines elternlosen Acer Liquid E700 anzunehmen, werde ich meine Erfahrungen gerne mit Euch teilen.(cool)

hedgi71
  • Forum-Beiträge: 0

28.08.2014, 12:56:20 via Website

Mein Cellfie ist mein ständiger Begleiter und muss meinen hohen Ansprüchen genügen. Darum bin ich immer auf der Suche nach neuen Gadgets. Ein Cellfie mit drei SIM-Karten - Arbeit, Home und Ausland - ist einfach genial und würde ich gerne testen. (cool)
Selfies mit Blitz von meinem Cellfie - nicht so mein Ding, aber auch das muss getestet sein. Vielleicht endecke ich ja eine neue Leidenschaft und kann endlich den Snapchat-Wahn meiner Tochter erklären. (laughing)
Musik ist ein wichtiger Bestandteil meines Lebens, ob beim Hören oder Selber musizieren. Daher kann ein Cellfie mit anständigem Sound nur ein Gewinn sein. (music)
Als Q-Manager erachte ich mich als geeignet als Tester mit der nötigen Sorgfalt hier teilzunehmen. Würde mich freuen, wenn ich dabei sein darf. (angel)

Albert Wetzels
  • Forum-Beiträge: 5

28.08.2014, 13:13:12 via Website

Guten Tag, würde gerne das Gerät auf seine Tauglichkeit für Senioren testen. Bin 63 Jahre alt, habe schon die verschiedensten Smartphones in Gebrauch gehabt. Da ich in Belgien wohne und in Deutschland arbeite, brauche ich mindestens ein dual SIM, am besten noch eine Trio SIM Funktion um in beiden Ländern eine optimale Versorgung zu haben. Wäre nett, wenn ich ein Gerät testen dürfte. Mit freundlichen Grüßen.

— geändert am 28.08.2014, 13:15:20

Tobi R.
  • Forum-Beiträge: 41

28.08.2014, 13:52:44 via Website

Hallo AndroidPit,
mein Name ist Tobi, ich bin Schüler und 17 Jahre jung. Mein Smartphone nutze ich für alle Bereiche in meinem Leben, ich manage schulische und private Aufgaben damit, kommuniziere viel, nutze Social Media, fotografiere mit Freude und spiele auch gern mal. Sehr gerne würde ich das E700 Trio ausgiebig in allen Bereichen testen. PCs kaufte ich schon immer von Acer, nun würde mich interessieren ob mich auch ihr Smartphone begeistern kann.

— geändert am 28.08.2014, 13:57:11

A. Klausing
  • Forum-Beiträge: 0

28.08.2014, 14:16:58 via Website

Hallo,
mein Name ist Andre und ich bin Weltweit als Monteur für Textilmaschinen unterwegs.
Auf ein Smartphone wie das Acer Liquid E700 Trio habe ich schon lange gewartet. Im Moment bin ich immer mit 2 Smartphones und einem alten Nokia für Lokale SIM Karten unterwegs. Dies würde sich mit dem Acer erledigen den dann reicht eins, ich denke deshalb bin ich als Tester erste Wahl. Da ich viel im Ausland bin, kann also Testen wie sich das Telefon in anderen Mobilfunknetzen verhält und lange es mit dem Großen Akku durchhält.

Ich hoffe das ihr mich für den Test auswählt, Grüße Andre.

Gerald K.
  • Forum-Beiträge: 0

28.08.2014, 14:22:21 via Website

Ein Büroberuf, Freizeitmusiker und eine wertvolle Privatsphäre sind Grund genug für drei SIM-Karten. Selbstporträts bei musikalischen Auftritten in dunklen Kneipen sind fast unverzichtbar. Eben diese Fotos, dabei ständig erreichbar zu sein, zu hören und zu sehen, was die Konkurrenz macht braucht eine lange Akkulaufzeit. Mein Smartphone ist mein persönlicher Computer und Begleiter. Als Mann mit gutem Computereinfühlsvermögen bin ich ein idealer Tester.

David Noel Z.
  • Forum-Beiträge: 11

28.08.2014, 14:27:43 via Website

Lesertest? Android-Mittelklasse mit großem Akku? Ich bin dabei. Naja, besser gesagt bewerbe ich mich hiermit für den Lesertest. Schon seit 2011 nutze ich Android-Smartphones, aktuell das Note 3. Dennoch bin ich kein blinder Android-Jünger, sondern hinterfrage das System, sein Konzept und seine Geräte immer wieder. Genau deswegen nutze ich als Tablet ein iPad Mini und kann daher auch den Vergleich zu iOS ziehen. Und sonst noch? Rechtschreibung sehr gut, Grammatik sehr gut, Schreibstil angemessen.

Thomas
  • Forum-Beiträge: 0

28.08.2014, 14:57:43 via Website

Hallo, mit 47 scheine ich hier eher zu den Grufties zu gehören.
Ich nutze derzeit neben einem Acer Tablet zwei Dualsim Handys, um Privat, Nebentätigkeit und Dienst getrennt zu halten. Dies mit einem Gerät wäre ein Traum. Neben allen Formen der Kommunikation nutze ich das Smartphone gerne mit diversen Outdoorapps zum Wandern (Strecken planen und aufzeichenen und zur Navigation), was durchaus am Akku saugt.

Gerne würde ich das E700 dahingehend mal auf den Prüfstand stellen.

Viele Grüße
Thomas

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 0

28.08.2014, 15:35:40 via Website

Da mein jetziges Smartphone, ein Mobistel T2, immer wieder über zu wenig Speicherplatz klagt, steht das Acer E700 ganz oben auf meiner Wunschliste. Ich würde das E700 gerne Testen, um zu sehen wie viel besser es zu meinem derzeitigen Smartphone abschneidet. Ganz besonders interessant finde ich die Möglichkeit der 3 Sim Karten, da ich zur Zeit schon 2 verwenden und mich immer mal ärgere warum nicht noch eine dritte reinpasst. Testen möchte ich auch, ob das GPS schneller und besser reagiert.

Freddykater
  • Forum-Beiträge: 0

28.08.2014, 15:40:42 via Website

Best Ager (64) verspricht Smartphone-Test für Senioren:
Ja, auch in meinem Alter gibt es noch Menschen, die sich für neue Technik interessieren. Ich verspreche einen seriösen Test der für diese Altersgruppe relevanten Funktionen, d.h. alles ausser "Social Media" und Spiele. Zu meiner Person: pensionierter Dipl.-Ing. mit 31-jähriger IT-Erfahrung. Ich moderiere einen Computer-Treff für ältere Herrschaften aus meinem Sportverein. Wenn jemand in der Nachbarschaft PC-Probleme hat, werde ich gefragt.

MaKlaMos
  • Forum-Beiträge: 44

28.08.2014, 15:56:23 via App

Ich bin ein absoluter Durchschnittstyp, der seinen Kinder zeigt, wie man Ziegelsteinen Leben einhaucht.
Ebenso schrecke ich vor Alphaversionen diverser Custom Roms nicht zurück um den Entwicklern zu helfen.
Als Beamter kann ich Erbsen zählen, Formulare ausfüllen, akribisch die mit äußerster Sorgfalt versteckten Mängel auffinden.
Vergleichen kann ich mit IPhone 5s, Galaxy Nexus, Nexus 5, Note 3, Galaxy Gio, Siemens C35i und Nokia 5110.
Die Familie braucht einfach viele Karten, großer Akku wie in Note3 ist Pflicht, aber Selfies?

— geändert am 28.08.2014, 16:00:47

Samson H.
  • Forum-Beiträge: 86

28.08.2014, 16:10:00 via App

Hallo liebes AndroidPit Team. Ich würde gerne ein Acer testen, um mich als semi-professioneller "Redakteur" zu versuchen und euch von meiner Erfahrung teilhaben zu lassen. Vielleicht macht das Testen mir auch so viel Spaß, dass ich diesen Berufsbereich nach meinem Abitur anstreben werde, da ich noch keine Idee habe was ich später machen soll.

Natürlich braucht man hier auch Glück,
d'rum hoff' ich auf Fortuna hinter'm Rück'. ;-)

Liebe Grüße Niklas R

Christoph N.
  • Forum-Beiträge: 244

28.08.2014, 16:44:52 via Website

Ihr sucht einen würdigen Tester für das Acer E700 Trio?

Hört auf zu suchen! Hier bin ich!

Mein Name ist Christoph, 22 Jahre aus Passau. Ich bin als Leiter eines Shops der Telekom tätig. Ich kann also behaupten mit dem Know-How ausgestattet zu sein um ein Gerät für gut oder weniger gut zu befinden da ich täglich damit zu tun habe. Lösungen für Soft- und Hardware Probleme bei Smartphones zu finden gehört zu meinen täglichen Aufgaben.

Würde mich gerne der Aufgabe stellen!

— geändert am 29.08.2014, 14:59:38

Never Settle

Alexander Köster
  • Forum-Beiträge: 2

28.08.2014, 16:46:22 via Website

Ich bin 'ne geile AndroidSau.... Ich muss den Schlitten haben....! War das unter 500 Wörter....?:D
Ach ja, ich danke meinem Management, meiner Mami, meinen Produzenten und natürlich meinen FANS....!!!
Danke....

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 84

28.08.2014, 16:50:33 via App

Wieso wir das Acer brauchen?
wenn wir in den Urlaub fahren können wir,meine Mutti, Vater und ich, die simkarten reinstecken können und man ist mit einem Gerät erreichbar. Außerdem ist es toll wieder ein neues Handy zu haben, Acer ist für auch noch böhmische Wälder. würde mich echt freuen :)

Christoph Köhler
  • Forum-Beiträge: 1

28.08.2014, 16:56:26 via Website

Hallo Androidpit,
ich brauche unbedingt ein neues Smartphone, da mein altes leider außerhalb der Garantiezeit kaputtgegangen ist und ich Moment kein Smartphone/Tablet besitze. Außerdem brauche ich einen starken Akku, da ich in Berlin arbeite, jedoch in Brandenburg wohne, und ich leider nur Nachts die Gelegenheit habe mein Handy aufzuladen. Ich würde mich über lichtstarke Selfies in Clubs und Bars freuen, da ich an Politik, Sport, Technik und Nachtleben stark interessiert bin. Bitte wählt MICH :)

Liam Reihwald
  • Forum-Beiträge: 2

28.08.2014, 16:58:27 via Website

Hallo ich bin Android Fan und freue mich immer unglaublich wenn ein Update kommt oder ich eine App ausprobieren kann. Mit Acer habe ich noch keine erfahrung ( nur mit Samsung und Huawei) und hätte gern welche. Ich spiele gerne ein paar Spielchen und desswegen ist die Akkus meiner Handys gern leer ein grosser Akku wer echt Pracktisch. Ich liebe Selfies, ein Fotoblitz wär echt Klasse. Ich pendel oft twischen Deurschland und der Schweiz da wär ein Tri Simkartenshlot super.

Macht weiter mit dem Forum denn es ist toll.

d.k,
  • Forum-Beiträge: 1

28.08.2014, 17:10:18 via Website

Ich bin DER perfekte Tester weil:
-ich KEIN Technik-Nerd oder/-Fachmann bin
-den Akku im täglichen Gebrauch so auslasten werde, dass auch ACER sich was neues überlegen muss
-ich sehr gespannt bin, ob der Blitz für selfies wirklich hält was ihr versprecht
-es ENDLICH ein Gerät für mehrere SIM-karten gibt - bin gespannt ob das funktioniert?! Wenn ja, SUPER, dann nur noch eines statt zwei/drei Geräte!
-ich auf der Suche nach einer Alternative zu Apple und Samsung bin!
Jetzt bin ich mal gespannt...

André
  • Forum-Beiträge: 1

28.08.2014, 17:11:39 via Website

Eigentlich ist seit 2009 mein ganzes Leben ein Smartphone-Test. Mit einem iPod Touch fing alles an, dann ging es weiter mit dem iPhone 3GS, es folgte das 4s und schließlich das 5s. Dann wurde mir irgendwie langweilig. Ich verkaufte mein brandneues iPhone 5s und bestellte mir pünktlich zu Weihnachten 2013 das Nexus 5. Die bis dato unbekannte Android-Welt zog mich sofort in ihren Bann und dauert bis heute an (Reim!). Leider konnte ich noch nie Erfahrung mit anderen Nicht-Stock-Android-Geräten sammeln (außer mit meinem Kindle Fire) und das Acer Liquid E700 scheint der perfekte Kandidat zu sein. Solange ich noch kein Millionär bin, kann ich mir privat leider keine Testgeräte leisten.

Niki Waibel
  • Forum-Beiträge: 1

28.08.2014, 17:13:38 via Website

Das Gerät ist ideal für Ingress Spieler!

Der 3.500mAh-Akku kann für das Augmented-Reality-3D-Game nicht groß genug sein, die 8MP-Kamera ist ideal um Portale zu fotografieren, im 178°-IPS-Display macht der Scanner eine gute Figur und in die drei Simslots können Karten für zwei weitere Länder rein.

Damit ist man perfekt ausgerüstet!
image,right

— geändert am 02.09.2014, 01:18:56