Handyempfelungen und abratungen

  • Antworten:22
sunny
  • Forum-Beiträge: 13

19.08.2014, 14:35:47 via Website

Mahlzeit.. :D
Wollte mal fragen,was ihr so für empfelungen für handys habt.. :D
Will mir demnächst ein neues besorgen und will nicht wieder einen fehlkauf machen..
Was ich für wünsche habe: Handy sollte eine "gute" Front- & Normale kamera haben;Spiele sollten gut drauf laufen;Speicher sollte nicht zu knapp sein ; und am besten wenn man ne micro sim braucht.. :D

Hoffe ihr könnt mir ein bisschen helfen und mir handys empfehlen und auch am besten abraten. Der preis sollte auch nicht extrem sein.. :x

Ich sag schonmal Danke ;)

Antworten
Technik Vogel
  • Forum-Beiträge: 372

19.08.2014, 14:39:12 via App

Vielleicht kannst du noch schreiben wie groß es sein soll. Sonst würde ich noch abwarten wie bald das Nexus 6 ist, oder aber das M8 oder G3 oder Oneplusone holen wenn es ein High-end sein soll.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 7.924

19.08.2014, 14:39:56 via Website

Das OnePlus One kann ich uneingeschränkt empfehlen.(cool)

Desire HD > Note 2 LTE > Moto G > OnePlus One [Cyanogen OS | CM11S | root]

und jetzt noch ein Nexus 10 [Android 5 | root]
:D

Antworten
sunny
  • Forum-Beiträge: 13

19.08.2014, 15:15:05 via Website

Technik Vogel

Vielleicht kannst du noch schreiben wie groß es sein soll. Sonst würde ich noch abwarten wie bald das Nexus 6 ist, oder aber das M8 oder G3 oder Oneplusone holen wenn es ein High-end sein soll.

Naja.. zu groß sollte es nicht sein. :D hab ne kleine hand x)
hab momentan noch das sony xperia m.. ist für meine hand recht groß.. geht aber eigentlich klar.. :)
hast du n paar genauere infos von dem handy bzw den handys,sprich preise usw... ? wäre echt cool. :)

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 7.924

19.08.2014, 16:42:32 via Website

http://bit.ly/1mhvLNT

Desire HD > Note 2 LTE > Moto G > OnePlus One [Cyanogen OS | CM11S | root]

und jetzt noch ein Nexus 10 [Android 5 | root]
:D

Antworten
sunny
  • Forum-Beiträge: 13

19.08.2014, 17:58:52 via Website

Du bist mir ja n scherzkeks... :D
Kann leider nicht ungestört mal was schauen im internet deswegen bat ich darum :P
Aber dann werd ich mal selbst alles durchstöbern :D
Trotzdem danke.. :D

Antworten
Matthias N.
  • Forum-Beiträge: 1.660

19.08.2014, 18:02:01 via App

Vielleicht ein Samsung Galaxy S 4 mini oder ein HTC one mini? Liegen bei etwas über 220 €

*×Honor 8 ×ipod touch 4 (×HTC one mini ×Samsung Galaxy S4 mini ×Motorola Moto E 2015 ×Huawei P8 lite ×Moto X Play) *

Antworten
Wolfgang G.
  • Forum-Beiträge: 321

19.08.2014, 18:02:14 via App

Moto G
Nexus 5
oder ein Windowsphone :)

Der Klügere gibt nach! Eine traurige Wahrheit, sie begründet die Weltherrschaft der Dummheit.

Antworten
Besi
  • Forum-Beiträge: 808

19.08.2014, 18:05:07 via App

Hier wieder Stichwort Nexus 5

Zum OnePlusOne. Ein Top gerät jedoch nicht so zu empfehlen da das alles sehr wackeligen ist ..Du weist nicht 100% Prozent ob dein gerät Funktioniert und ob alles läuft (Display,Touch,Software)
Außerdem ist die Methode es zu bekommen auch sehr schwer ...

Grüße!
Besi :)

Ich will die Welt verändern , doch Gott gibt den Quelltext nicht frei"

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 7.924

19.08.2014, 18:11:04 via Website

Besi

Zum OnePlusOne. Ein Top gerät jedoch nicht so zu empfehlen da das alles sehr wackeligen ist ..Du weist nicht 100% Prozent ob dein gerät Funktioniert und ob alles läuft (Display,Touch,Software)
Außerdem ist die Methode es zu bekommen auch sehr schwer ...

Was bitte ist da denn wackelig? Was ist das denn für eine Behauptung? (thinking)

Desire HD > Note 2 LTE > Moto G > OnePlus One [Cyanogen OS | CM11S | root]

und jetzt noch ein Nexus 10 [Android 5 | root]
:D

Antworten
Besi
  • Forum-Beiträge: 808

19.08.2014, 18:13:00 via App

TazZ.HD

Besi

Zum OnePlusOne. Ein Top gerät jedoch nicht so zu empfehlen da das alles sehr wackeligen ist ..Du weist nicht 100% Prozent ob dein gerät Funktioniert und ob alles läuft (Display,Touch,Software)
Außerdem ist die Methode es zu bekommen auch sehr schwer ...

Was bitte ist da denn wackelig? Was ist das denn für eine Behauptung? (thinking)

Das du dein Geld einer Firma mit uminösen und in franz sparen gen Methoden anvertraut und du nicht weist ob du auch ein 100% Prozent funktionsfähiges gerät bekommst ... das ist bei Samsung Apple und co anders .. Außerdem steht OnePlus immoment sehr in der Kritik. Bisher hat die Firma keine Perspektive , ich würde zum Nexus greifen ...

Grüße!
Besi :)

Ich will die Welt verändern , doch Gott gibt den Quelltext nicht frei"

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 7.924

19.08.2014, 18:16:49 via Website

Ich habe das beste ominöse Gerät, das ich jemals besessen habe! :D

Und das die Fa. keine Perspektive hat, ist auch eine lächerliche Behauptung.

Desire HD > Note 2 LTE > Moto G > OnePlus One [Cyanogen OS | CM11S | root]

und jetzt noch ein Nexus 10 [Android 5 | root]
:D

Antworten
Besi
  • Forum-Beiträge: 808

19.08.2014, 18:18:51 via App

TazZ.HD

Ich habe das beste ominöse Gerät, das ich jemals besessen habe! :D

Und das die Fa. keine Perspektive hat, ist auch eine lächerliche Behauptung.

Das ist ganz und gar nicht lächerlich , aber es geht auch nicht um eine Grundsatz disskusion sondern um eine Kauf Empfehlung..

P.S.
Du hast das beste Gerät , viele andere ein gerät ohne funktionsfähigen Touchscreen oder Gelbstich ...

Grüße!
Besi :)

Ich will die Welt verändern , doch Gott gibt den Quelltext nicht frei"

Antworten
sunny
  • Forum-Beiträge: 13

19.08.2014, 20:32:53 via Website

Besi

Hier wieder Stichwort Nexus 5

Zum OnePlusOne. Ein Top gerät jedoch nicht so zu empfehlen da das alles sehr wackeligen ist ..Du weist nicht 100% Prozent ob dein gerät Funktioniert und ob alles läuft (Display,Touch,Software)
Außerdem ist die Methode es zu bekommen auch sehr schwer ...

Ehrlich gesagt höre ich das erste mal von dem handy.. ich hab vorhin kurz darüber was gelesen bzw überflogen..
wieso genau ist das mit diesem handy?

Antworten
sunny
  • Forum-Beiträge: 13

19.08.2014, 20:35:34 via Website

Matthias N.

Vielleicht ein Samsung Galaxy S 4 mini oder ein HTC one mini? Liegen bei etwas über 220 €

grade mal geschaut.. wo ist denn der unterschied zwischen HTC one mini 1 oder 2 ?

Antworten
Dänu
  • Forum-Beiträge: 3.871

19.08.2014, 21:01:28 via Website

Ist halt noch recht teuer das HTC One Mini 2, aber das Packet ist echt cool. Kleines Gerät, edel, läuft gut, wird in vielen Testern hoch gelobt.
Auf Chip.de ist es Platz 6 zusammen mit dem Sony Xperia Z1 Compact, direkt hinter den aktuellen High-End Geräten.

Google PIXEL 2 XL ; Android 9 Pie
"The only source of knowledge is experience" (Albert Einstein)
"BE IN THE MOMENT" (ASOT/AvB)

Antworten
sunny
  • Forum-Beiträge: 13

20.08.2014, 00:13:48 via Website

Dani

Ist halt noch recht teuer das HTC One Mini 2, aber das Packet ist echt cool. Kleines Gerät, edel, läuft gut, wird in vielen Testern hoch gelobt.
Auf Chip.de ist es Platz 6 zusammen mit dem Sony Xperia Z1 Compact, direkt hinter den aktuellen High-End Geräten.

Ok.. Danke.

Antworten
Esat S.
  • Forum-Beiträge: 130

20.08.2014, 00:40:54 via App

Ja genau das Z1 Compact würde ich empfehlen bald kommt ja das Z3 Compact ( ein Z2 Compact gab es nicht) deshalb wird es bestimmt noch ein Stückchen günstiger.

MfG Esat S.

HTC EVO 3D --> Samsung Galaxy Note 2 , leidenschaftlicher Auto- und Android-Freak.

Antworten
sunny
  • Forum-Beiträge: 13

20.08.2014, 13:11:53 via Website

naja werde sowieso noch bis november/dezember warten da ich mir das finanziell erst dann leisten kann.. wusste ja nicht das mein handy auf einmal im arsch geht vorm urlaub.. :D

Antworten
Esat S.
  • Forum-Beiträge: 130

21.08.2014, 07:29:56 via App

sunny

naja werde sowieso noch bis november/dezember warten da ich mir das finanziell erst dann leisten kann.. wusste ja nicht das mein handy auf einmal im arsch geht vorm urlaub.. :D

"Passt" ja dann mit Z1c dann ^^

MfG Esat S.

HTC EVO 3D --> Samsung Galaxy Note 2 , leidenschaftlicher Auto- und Android-Freak.

Antworten
sunny
  • Forum-Beiträge: 13

21.08.2014, 11:56:34 via Website

Esat S.

sunny

naja werde sowieso noch bis november/dezember warten da ich mir das finanziell erst dann leisten kann.. wusste ja nicht das mein handy auf einmal im arsch geht vorm urlaub.. :D

"Passt" ja dann mit Z1c dann ^^

naja ehrlich gesagt bin ich ein bisschen enttäuscht von sony... ich hab sony immer gelobt und hatte bis auf ein mal was anderes als sony und nun ist mein handy einfach schrott.. ohne das ich da was für kann.. momentan würde ich mir eher das htc holen.. keine lust auf nochmal son quatsch.. ich mein klar.. handys gehen immer mal irgendwie kaputt ob jetzt selbst verschuldet oder nicht aber sowas darf einfach nicht passieren und erst recht nicht nach nicht einmal einem halben jahr..

Antworten
Frk
  • Forum-Beiträge: 3.241

21.08.2014, 12:27:40 via Website

..ich werde mir auch kein Sony mehr holen. Bin derart angefressen von den Display-Problemen und wie Sony damit umgeht. Gott sei Dank wird die Tkom mein Gerät tauschen. Hoffentlich habe ich dann Glück. Aber zum nächsten Vertrag wird's wohl ein Samsung. Ist zwar hässlich, aber es gibt ja gute Hüllen. Wenn ich sehe, wie das S5 meines Sohnes abgeht, kann ich nur neidig werden.
Nur meine Meinung..

Frank

»Die Möglichkeiten der deutschen Grammatik können einen, wenn man sich darauf, was man ruhig, wenn man möchte, sollte, einlässt, überraschen.«

Antworten
sunny
  • Forum-Beiträge: 13

21.08.2014, 12:48:37 via Website

Frank

>

..ich werde mir auch kein Sony mehr holen. Bin derart angefressen von den Display-Problemen und wie Sony damit umgeht. Gott sei Dank wird die Tkom mein Gerät tauschen. Hoffentlich habe ich dann Glück. Aber zum nächsten Vertrag wird's wohl ein Samsung. Ist zwar hässlich, aber es gibt ja gute Hüllen. Wenn ich sehe, wie das S5 meines Sohnes abgeht, kann ich nur neidig werden.
Nur meine Meinung..

Frank

Naja.. Samsung ist nicht unbedingt bei favorit im allgemeinen.. :D
war das einzige andere was ich einmal hatte neben meinen sonys x)
hatte so noch nie probleme mit sony bis auf jetzt.. und dieser schaden kann echt nicht sein..
bis ich mir ein neues hole vergeht noch ein bisschen zeit und vielleicht hole ich mir doch wieder ein sony aber momentan tendiere ich einfach zum htc.. :D

Und ein handy muss nicht unbedingt hübsch sein.. :P hauptsache es funktioniert.. zumindest meiner meinung nach :D

Antworten