Sony Xperia U - Datenverbrauch prüfen

  • Antworten:6
Franz J. W.
  • Forum-Beiträge: 19

18.08.2014, 18:58:44 via Website

Ich habe das Xperia-Handy U meines Nachbarn neu eingerichtet und suche nun die Möglichkeit die Daten-Nutzung abrufen zu können. Diesen Punkt habe ich im Einstellmenü noch nicht gefunden. Kann mi jemand einen Tipp geben?

Franz-J.

— geändert am 04.04.2019, 23:47:59 durch Moderator

Antworten
Luis B.
  • Forum-Beiträge: 317

18.08.2014, 22:48:49 via App

Bei mir steht es unter Drahtlos und Netzwerke und dann der dritte Punkt von oben. Hab allerdings auch Ein Z1c.

Forza SGE

Triathlon is my life

Antworten
Franz J. W.
  • Forum-Beiträge: 19

19.08.2014, 10:28:03 via Website

Luis B.

Bei mir steht es unter Drahtlos und Netzwerke und dann der dritte Punkt von oben. Hab allerdings auch Ein Z1c.

Ja, das könnte ein möglicher Hinweis sein: Ich schaue mal bei Drahtlos, denn an ein WLAN ist es nicht einngebunden.

Franz-J.

Antworten
Matthias N.
  • Forum-Beiträge: 1.660

19.08.2014, 10:54:30 via App

Und falls das nicht das richtige für dich ist... Verwende den 3G Watchdog! Is echt super :)

*×Honor 8 ×ipod touch 4 (×HTC one mini ×Samsung Galaxy S4 mini ×Motorola Moto E 2015 ×Huawei P8 lite ×Moto X Play) *

Antworten
Franz J. W.
  • Forum-Beiträge: 19

19.08.2014, 11:11:16 via Website

Matthias N.

Und falls das nicht das richtige für dich ist... Verwende den 3G Watchdog! Is echt super :)

Super! Ich habe nämlich genug Verständigungs-Probleme mit diesem SONY, weil alles in polnisch ist. Mein polnisch ist das eines Kleinkindes :'( Da würde 3G Watchdog helfen. Danke.

Franz-J.

Antworten
Matthias N.
  • Forum-Beiträge: 1.660

19.08.2014, 11:19:18 via App

Soll ich die App verlinken oder hast du sie eh? :)

*×Honor 8 ×ipod touch 4 (×HTC one mini ×Samsung Galaxy S4 mini ×Motorola Moto E 2015 ×Huawei P8 lite ×Moto X Play) *

Antworten
Franz J. W.
  • Forum-Beiträge: 19

19.08.2014, 11:54:01 via Website

Matthias N.

Soll ich die App verlinken oder hast du sie eh? :)

Danke vielmals für´s Angebot, aber ich bin, bevor ich mich an die polnische Suche begebe, Deinem Tipp gefolgt und habe mir das App auf mein Samsung S3 testweise soeben installiert. Der erste Eindruck ist recht positiv. Da gibt es noch eine Plus-Version, aber die ist umfangreicher und meine liebe Nachbarin würde das alles nicht verstehen. Polnisch ist schwierig - und deutsch für Polen ebenso.

Der Tipp war sehr gut. :D

Antworten