Sony Xperia Z — xperia z startet nicht mehr

  • Antworten:1
günther kitzer
  • Forum-Beiträge: 5

17.08.2014, 23:55:27 via Website

hallo suche neue gute Software für mein xperia z wo bekomme ich so was gibt es auch Software zum entsperren bin auf A1 in Österreich öffnen kostet 100 euro aber wichtig was ist beste Software zur zeit für mein xperia z und wie geht es das updat.danke günther

Antworten
spyfly
  • Forum-Beiträge: 2

18.08.2014, 08:42:19 via App

Wenn du den Bootloader entsperren möchtest musst du erst mal überprüfen ob dies überhaupt möglich ist. Dafür gibst du einfach ##7378423## in die Telefonapp ein. Jetzt sollte sich das Service Menü öffnen. Jetzt klickst du auf Phone Info -> Configuration. Wenn bei Bootloader Unlock Allowed "Yes" steht ist der Bootloader entsperrbar, sonst ist dies nicht möglich.

Antworten