Zentrales Hotel in Wien

  • Antworten:4
Marty Bauer
  • Forum-Beiträge: 61

17.08.2014, 22:54:46 via Website

Wir bekommen im September Besuch und haben von unseren Freunden den Auftrag bekommen, für sie ein zentrales Hotel zu suchen. Also zentrale Hotels in Wien gibt es viele, aber wir haben noch keine Erfahrung damit gemacht und wir wollen natürlich auf Nummer sicher gehen.

Ich weiß, dass das ein deutsches Forum ist, aber es ist auch das einzige wo ich regelmäßig (na ja... mehr oder oder weniger regelmäßig :D ) unterwegs bin und fragen kostet ja nichts... ;)

Also hat schon jemand Erfahrungen mit Hotels in Wien gemacht und kann uns weiterhelfen? Ich bin für jeden Tipp dankbar. :)

Antworten
Comyu
  • Forum-Beiträge: 1.405

18.08.2014, 00:15:27 via App

Ich such dir in kürze den namen von dem in dem ich war

Servus/Apfel?Nicht Freiwillig\

Antworten
Herbert Lux
  • Forum-Beiträge: 35

19.08.2014, 09:31:50 via Website

Herbst ist eine tolle Zeit für Wien Besuch! Obwohl man meinen könnte, dass der ganze Sommer über eigentlich schon Herbst war aber na ja! lol
Zentrale Hotels gibt es eigentlich viele, aber wenn man sich nicht 100% auskennt fühlt man sich leicht überfordert, kann ich gut verstehen! Es kommt natürlich auch immer drauf an wie viel man ausgeben möchte! :)
Immer ein sicheres, gutes Hotel ist das Hotel Beim Theresianum. Ist ein 3 Stern gleich neben der U1, umgeben von Grün / Parks und man muss nur 10m gehen und schon ist man beim Schloss Belvedere! Doppelzimmer ab €60, sprich preislich sehr gut. Wenn ihr eine Stern Klasse höher gehen wollt könnte ich Euch noch ein paar vorschlagen! ,)

Antworten
ilias
  • Forum-Beiträge: 1.287

19.08.2014, 10:02:34 via App

Lade dir die HRS-App herunter. Die ist super. Damit findest du bestimmt etwas.

Antworten
Marty Bauer
  • Forum-Beiträge: 61

19.08.2014, 21:13:19 via Website

Danke an alle für die Antworten!

An die HRS-App hatte ich nicht gedacht, ich werde sie mir gleichmal runterladen... danke für den Tipp!

Also ein Hotel in der Nähe des Belvederes und in der Nähe der U1 klingt richtig gut. Und 60 Euro sind auf jeden Fall weniger als das was ich mir für ein drei-Sterne-Hotel gedacht hatte. Ich werde das mal einmal unseren Freunden vorschlagen.

@ Comyu: In welchem Hotel hast du gewohnt?

Antworten