Sehen, welche Apps man wann gedownloadet hat

  • Antworten:15
EurenikZ
  • Forum-Beiträge: 196

17.08.2014, 20:24:55 via Website

Hallo,
Kann ich irgendwo eine Art Liste sehen, wo alle Apps gelistet sind mit Datum, die ich bisher gedownloadet habe? Bei diesem Google Wallet stehen komischerweise nicht alle apps gelistet.

Danke schonmal im voraus für Antworten!

Gruß,
Janis | www.EurenikZ.de

Antworten
Pascal P.
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 11.286

17.08.2014, 20:27:32 via App

Im google play store (app) gibts sowas.
Nur da sieht man meiner Meinung nach kein Datum und man kann Apps aus dieser Liste löschen.

LG Pascal //It's not a bug, it's a feature. :) ;)

Antworten
EurenikZ
  • Forum-Beiträge: 196

17.08.2014, 20:29:29 via Website

Ja, Datum ist mir wichtig, weil würde gerne wissen, seit wann ich schon Clash of Clans spiele ;)

Gruß,
Janis | www.EurenikZ.de

Antworten
Pascal P.
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 11.286

17.08.2014, 20:36:17 via App

Kannst du da nicht im Clash of Clans Account nach dem datum schauen?
Wenn dir das wirklich so wichtig ist dann müsstest du google oder clash of clans fragen/anschreiben.
Oder du versuchst dich einfach zu erinnern.

LG Pascal //It's not a bug, it's a feature. :) ;)

Antworten
EurenikZ
  • Forum-Beiträge: 196

17.08.2014, 20:38:36 via Website

Ne kann man ja eben nicht.
Und würde es gerne wissen, weil man ja öfters gefragt wird seit wann man schon spielt, genau weiß ich es eben nicht mehr.

Gruß,
Janis | www.EurenikZ.de

Antworten
Simon Z.
  • Forum-Beiträge: 7

17.08.2014, 20:41:23 via App

Hey,
bei Google Play Games kannst du schauen wann du deine Erfolge bekommen hast kann weiterhelfen da man die ersten eigentlich in den ersten Tagen erreichen sollte :)

Hoffe ich konnte helfen:)

Antworten
Pascal P.
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 11.286

17.08.2014, 20:42:38 via App

Da kannste nix machen. Google wird das zwar speichern (vermutung) aber die Daten sind für User wohl nicht zugänglich.
Edit: Guter Trick Simon ;)

— geändert am 17.08.2014, 20:43:18

LG Pascal //It's not a bug, it's a feature. :) ;)

Antworten
EurenikZ
  • Forum-Beiträge: 196

17.08.2014, 20:43:40 via Website

Nanu, da steht dass ich alle am 14. juni geschafft habe o.O

Gruß,
Janis | www.EurenikZ.de

Antworten
Pascal P.
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 11.286

17.08.2014, 20:44:53 via App

Das wird wohl nicht stimmen oder? xD

LG Pascal //It's not a bug, it's a feature. :) ;)

Antworten
Simon Z.
  • Forum-Beiträge: 7

17.08.2014, 20:45:50 via App

Dann wirst du das Spiel mal neu installiert haben is meine Vermutung ,weils bei mir ähnlich ist und ich erst iOS gespielt hab dann Android andere möglichkeiten kenn ich leider nicht. :)

Antworten
EurenikZ
  • Forum-Beiträge: 196

17.08.2014, 20:49:08 via Website

Ne stimmt nicht, und habe bei Android angefangen und vor ein paar Tagen habe ich es auch auf das Ipad übertragen, und vor einigen Wochen habe ich kein Smartphone (Android) zurückgesetzt.

Gruß,
Janis | www.EurenikZ.de

Antworten
Simon Z.
  • Forum-Beiträge: 7

17.08.2014, 20:50:31 via App

Hmm dann bin ich auch ratlos. Bei mir steht 31. Mai das könnte zumindest bei mir hinkommen.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 23

18.08.2014, 09:51:12 via Website

Zum Datum: Genau kriegst du das nicht, kannst es aber zwischen der vorherigen und der nächsten App eingrenzen, die du von Google runtergeladen hat, indem du unter Meine Apps->Alle guckst. Da sind die neuesten Downloads oben. Auch, wenn sie deinstalliert oder der Download abgebrochen wurde.
Zu den Erfolgen: Du hast dich wohl am 14. Juli erst bei Play angemeldet und die Erfolge warten vorher schon in der App gespeichert.

EurenikZ

Antworten
Herbert
  • Forum-Beiträge: 190

11.07.2018, 13:18:34 via Website

Hallo, mir wäre es wichtig alle meine APPS zu finden die ich downloadet habe. Dann könnte ich selektiren.
Grüßle

— geändert am 20.07.2018, 11:13:37

Antworten
Herbert
  • Forum-Beiträge: 190

20.07.2018, 11:12:38 via Website

Habe die Apps gefunden. Stehen bei Google.

— geändert am 20.07.2018, 11:13:20

Antworten
Dilara
  • Forum-Beiträge: 1

23.09.2022, 16:35:25 via Website

Hast du jetzt eig rausgefunden seit wann du die app gespielt hast?😭

Antworten