LG P700 Optimus L7 - Töne weg bei LG P700

  • Antworten:2
Steffi
  • Forum-Beiträge: 1

17.08.2014, 13:38:57 via App

Hallo vielleicht kann mir hier jemand helfen.

Ich finde meine ganzen Töne nichtmehr auf dem Handy, habe schon alle Ordner durchgeschaut aber alle Ordner sind leer.
Trotzdem sind die zuletzt eingestellten Töne bei zb. Nachrichteneingang noch zu hören.

Wenn ich zb. auf whatsapp in den Einstellungen den Eingangston von Nachrichten ändern will, zeigts mir meine SD karte und den Gerätespeicher an, aber auf dem befindet sich kein einziger Ton mehr.
Ich würde halt gern die Töne wiederhaben und diesen Anklopfton der schon auf dem Gerät war, kann man sich das irgendwo Herunterladen oder sich schicken lassen um es über PC wieder drauf zu schieben?

— geändert am 04.04.2019, 23:47:54 durch Moderator

Antworten
Technik Vogel
  • Forum-Beiträge: 372

17.08.2014, 15:17:48 via App

Die von Werk installierten Töne kannst du unter Einstellungen/Töne und dann eben das was du ändern willst einstellen. Bei Whatsapp kannst du nur eigene Töne einstellen. Die vorinstallierten Sachen findest du wie deine Apps auch nicht auf der SD Karte sondern nur mit Root. Deshalb kannst du sie nicht finden.

Antworten