Wo werden xposed downloads gespeichert?

  • Antworten:4
Simon Koop
  • Forum-Beiträge: 183

16.08.2014, 18:05:37 via Website

Also die mods die man sich herunterlädt wo werden die gespeichert oder wo kann man sie löschen? Denn wenn ich eine mod deinstalliert habe kann ich ja ohne neu zu downloaden sie nochmal installieren. Das heißt das diese app irgendwo im Handy abgespeichert ist aber wo?

Antworten
reinold p
  • Forum-Beiträge: 3.401

16.08.2014, 20:32:53 via App

Wie andere UserApps auch: in /system/app (4.1) oder /data/app (4.3). Wenn ich die ModApp deinstalliere, ist sie in Xposed auch weg und muß neu installiert werden. Deine Beschreibung kann ich nicht nachvollziehen.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 33

16.08.2014, 20:40:11 via App

Wie komnst du darauf das die weg sind ?

Antworten
Simon Koop
  • Forum-Beiträge: 183

16.08.2014, 21:08:27 via Website

Ich meine wenn man sie downloadet und installiert ist die app ja in /data/app. Das ist klar. Aber wenn ich den mod deinstalliere und dann auf den mod klicke (also die Beschreibung im download Bereich) steht da nicht download sondern installieren. Und das heißt ja das die app zwar nicht installiert ist aber auf dem Gerät heruntergeladen wurde. Sonst würde da ja download stehen.

Antworten
Patrik B.
  • Forum-Beiträge: 546

19.07.2016, 23:49:34 via Website

Würde mich auch interessieren. Finde keinen Pfad unter 6.0.1 in dem die Module abgelegt sind.

Mit Root ist alles gut...

Antworten