Ladeschale bzw. Adapter gesucht

  • Antworten:2
Elsi
  • Forum-Beiträge: 848

16.08.2014, 11:45:42 via Website

Vorab: Falls das Thema hier nicht hineinpasst, bitte löschen oder verschieben.

Ich suche für meinen 2004 Skoda Octavia I eine Ladeschale oder Adapter die auf eine bestehende originale werksverbaute Ladekonsole passt (siehe Bild). Der Anschluss an das Bordsystem ist nicht zwingend, wäre aber schön.
Die Ladeschale bzw. Adapter sollte passend für ein LG G2 sein. Magnethalterung wäre OK.

image

Samsung Galaxy S7 32 GB 8.00
Samsung Galaxy Tab S2 32 GB 7.00
Huawei Mate 20 Pro DualSim 128 GB
Asus Zenwatch 2 2.0

Antworten
trixi
  • Forum-Beiträge: 27.497

16.08.2014, 12:26:02 via App

Da du noch eine FSE1 verbaut hast, die nicht Bluetoothfähig ist, wird das ganze bestimmt teuer. Originalumrüstsätze gibt es bei VW/Audi/Scoda erst ab FSE2 (Ca. ab Ende 2004).

Soweit ich weiß, bieten nur wenige Firmen Umrüstsätze dafür an. Zu den Kosten kann ich dir nichts sagen.

Guck mal hier:
http://www.lintech.de/produkte/kategorie/umruestadapter/

Alternativ könntest du mal bei dem Autoradiohersteller gucken, manchmal bieten die sowas auch an.

— geändert am 16.08.2014, 12:30:47

Programming today is a race between software engineers striving to build bigger and better idiot-proof programs, and the Universe trying to produce bigger and better idiots.

It seems like Universe will win...

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 33

16.08.2014, 21:15:33 via App

Ich denk mal dir geht es um die Optik , da würde ich dich zum Autosattler schicken ... der niehmt ein Orginalhalterung oder was immer du willst und verbaut das so das es vernünftig aussieht

Antworten