Signatur unter jeden beitrag?!-funktioniert nicht

  • Antworten:10
  • Bentwortet
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 620

15.08.2014, 11:58:27 via App

Halloo
ich habe eben im internet mein profil bisschen bearbeitet bild hinzugefügt und auch eine signatur die unter jedem post steht jetzt hab ich etwas gepostet und da steht keine signatur oder nachricht..Komisch
Kann mir jemand helfen ?
Daaaanke im voraus :)
lg

— geändert am 07.10.2014, 10:20:14

Samsung Galaxy S9+ (Dous) • Android 9
×
Samsung Galaxy S6
Samsung Galaxy S5
Samsung Galaxy S2

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 563

15.08.2014, 12:00:51 via App

Du benötigst mindestens 100 Forumbeiträge, damit deine Signatur sichtbar wird.

Liebe Grüße,
Diana

Apple iPhone 6, iOS 8.1 <3
LG Optimus 4X HD, CM11 M10, Android 4.4.4

Antworten
Ingalena
  • Forum-Beiträge: 33.330

15.08.2014, 12:01:22 via App

Die Signatur wird erst ab 100 Posts eingeblendet.

Diana kann schneller tippen :D

— geändert am 15.08.2014, 12:01:57

💕🎀 VETO! 🎀💕

VETO ist die Vereinigung europäischer Tierschutzorganisationen. Als gemeinnützige
Organisation setzt VETO sich für das Wohlergehen von Tierheim- und Straßentieren ein. VETO ist ein
aktives Bindeglied zwischen Spender*innen, Tierschutzorganisationen und starken Partnern
in ganz Europa.
🐾 🐾 🐾 🐾 🐾 🐾

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 620

15.08.2014, 12:01:40 via App

asoooo danke :D eigentlich voll unnotig dieser thread hm

danke
lg noel :)

Samsung Galaxy S9+ (Dous) • Android 9
×
Samsung Galaxy S6
Samsung Galaxy S5
Samsung Galaxy S2

Antworten
Ingalena
  • Forum-Beiträge: 33.330

15.08.2014, 12:03:04 via App

Hier kannst du Beiträge sammeln ;)

https://www.nextpit.de/forum/456513/der-millionenzaehler-thread

💕🎀 VETO! 🎀💕

VETO ist die Vereinigung europäischer Tierschutzorganisationen. Als gemeinnützige
Organisation setzt VETO sich für das Wohlergehen von Tierheim- und Straßentieren ein. VETO ist ein
aktives Bindeglied zwischen Spender*innen, Tierschutzorganisationen und starken Partnern
in ganz Europa.
🐾 🐾 🐾 🐾 🐾 🐾

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 8.246

15.08.2014, 14:08:53 via App

Noel_Emp

asoooo danke :D eigentlich voll unnotig dieser thread hm

danke
lg noel :)

Nicht ganz, ein paar Postings mehr zur 100...:-P

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 31

07.12.2015, 08:35:10 via Website

Das muss einem ja wer sagen :*

Antworten
Skyman
  • Forum-Beiträge: 186

07.12.2015, 11:44:57 via Website

Das kann man in seinem Profil wenn man die Signatur einstellt, nachlesen!

(Forum-Einstellungen
Forum-Signatur:
Du kannst hier eine Signatur eingeben, die unter all Deinen Forum-Beiträgen erscheinen wird.
Deine Signatur wird erst ab 100 Forum-Beiträgen angezeigt.)

AndroidPIT-Regeln Geräte: HTC Flyer gesponsort by AndroidPIT & Cubot X6 (Android 4.4.2) // Danke für deine tollen Bücher und die geleistet Arbeit Izzy!!! //

Wenn ik alt bin, dann werde ik nur nörgeln. Das wird ein Spaß!

Antworten
Frauke N.
  • Forum-Beiträge: 35.494

07.12.2015, 12:37:54 via Website

Nanana,

das ist ja dann wohl etwas zu viel verlangt, wer liest schon das Kleingedruckte? (silly)

Liebe Grüße, Frauke
- - - - - - - - - - - - - - - - --

Wenn man rechts dreht wird die Landschaft schneller. ;-)

Ein einziger verdrehter Buchstabe kann die ganze Signatur urinieren!

Skyman

Antworten
Skyman
  • Forum-Beiträge: 186

07.12.2015, 12:41:55 via Website

Nu ja eigentlich muss man es ja auch nicht lesen, da es einen ja fast förmlich anspringt! (smug)

AndroidPIT-Regeln Geräte: HTC Flyer gesponsort by AndroidPIT & Cubot X6 (Android 4.4.2) // Danke für deine tollen Bücher und die geleistet Arbeit Izzy!!! //

Wenn ik alt bin, dann werde ik nur nörgeln. Das wird ein Spaß!

Frauke N.

Antworten