CM 11 Nightly hängt bei Musikwiedergabe

  • Antworten:7
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 14

14.08.2014, 23:10:29 via Website

Ich habe heute mein Moto G sowohl gerootet, als auch über CWM Cyanogenmod 11 (die neueste Nightly vom 14.08.2014) aufgespielt. Soweit so gut. Seit einiger Zeit hängt sich jedoch die komplette UI auf, sobald ich Musik laufen lasse. Dann muss ich das Handy neu starten (auch wenn ich die Wiedergabe beende bevor ich den Player schließe! Dies tritt sowohl beim Systemplayer Apollo als auch beim PlayerPro auf - abgesehen davon wenn das Telefon über Bluetooth mit einem Wiedergabegerät verbunden ist- dann läuft es Problemlos:/). Weiß jemand woran das liegen könnte? Heute Mittag lief es noch problemlos, geändert wurde seitdem nichts.
Danke schon mal für Tipps zur Behebung des Problems :)

p.s. bevor ich das Handy zum ersten mal mit dem Bluetooth Gerät verbunden habe, funktionierte es Problemlos - seit der Verbindung nutzt auch deren Deaktivierung nichts!

— geändert am 14.08.2014, 23:25:47

Antworten
Trim S.
  • Forum-Beiträge: 387

15.08.2014, 09:33:51 via App

Mit jedem neuen Nightly werden nicht nur alte Bugs geschlossen sondern es kommen neue dazu.

Heute kommt wieder ein Nightly raus, installier den und evtl. ist dein Problem gelöst oder das CM-Team bemerkt den Fehler erst später, dann musst du warten bist eine Nightly, ohne das Problem freigegeben wird.

Oder insallier die Stabile M9 evtl. hast du bei der Version keine Fehler.

— geändert am 15.08.2014, 09:36:20

Antworten
jonathan bley
  • Forum-Beiträge: 673

15.08.2014, 19:23:56 via App

Oder mach mal einen Werkreset.

Moto X 2014!

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 14

16.08.2014, 11:08:07 via App

so habe das Problem gelöst indem ich nach Benutzung den hacken bei "media audio system" am Bluetooth gerät entferne dann läuft alles problemlos warum auch immer ^^ trotzdem danke für die Hilfe !:)

Antworten
Felix
  • Forum-Beiträge: 133

16.08.2014, 11:12:16 via App

Hat das Moto G schon offizielles CM? Ich dachte bei dem gibt's momentan nur inoffizielle Ports ...

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 14

17.08.2014, 02:04:19 via App

nein es gibt eine offizielle cm11 m6 welche allerdings Probleme macht und dann eben die neuen nightliys welche bei mir bis auf das oben genannte Problem sauber läuft :)

Antworten
Robert Obkircher
  • Forum-Beiträge: 74

17.08.2014, 03:28:04 via App

jonathan bley

Oder mach mal einen Werkreset.

Werkreset ist fast nie die einzige Lösung, vor allem nicht bei Custom Roms!

Da du den Fehler gefunden hast kannst du ja einen Fehlerbericht schreiben!

Antworten