Wer kann Empfehlung zum neuen Tablet machen

  • Antworten:19
  • Bentwortet
A.J.lucy
  • Forum-Beiträge: 559

14.08.2014, 17:15:14 via App

Hallo Leute kann mich nicht entscheiden ob ich mir das Samsung Galaxy tab s 8.4 LTE kaufen soll.hat eine schon Erfahrungen mit dem Tablet. Danke im voraus Leute vorallem eure Hilfe.

— geändert am 14.08.2014, 17:16:18

Antworten
Andy N.
  • Forum-Beiträge: 22.375

14.08.2014, 19:47:46 via Website

Hallo,

Ich habe deinen Thread mal in unsere Kaufberatung verschoben, da passt er etwas besser ;)

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Antworten
Lucas
  • Forum-Beiträge: 717

14.08.2014, 19:49:32 via Website

Was ist dir denn wichtig wenn du dir ein Tablet kaufst ;)

Antworten
A.J.lucy
  • Forum-Beiträge: 559

14.08.2014, 21:49:09 via App

Andy N.

Hallo,

Ich habe deinen Thread mal in unsere Kaufberatung verschoben, da passt er etwas besser ;)

hey danke dir andy

Antworten
A.J.lucy
  • Forum-Beiträge: 559

14.08.2014, 21:52:50 via App

Lucas

Was ist dir denn wichtig wenn du dir ein Tablet kaufst ;)

es muss 8zoll haben gutes Preis Leistung Verhältnis auf jeden Fall zuverlässig sein.

Antworten
Lucas
  • Forum-Beiträge: 717

14.08.2014, 22:01:26 via App

Etwas mehr Infos wären gut ;)
Ist dir Akku wichtiger oder Display?
Wie sieht es mit DEM Lautsprecher aus, ist es dir wichtig das er laut ist?
Wir können keine Gedanken lesen. Wir können dir hier alle nicht sagen ob es gut ist, wenn wir nicht wissen, was da für die die Anhaltspunkte sind ;)

Aber ich kann dir eh keine Empfehlung geben, da ich das Tab nicht besitze, ich erleichtert anderen Nutzern nur die Nachfrage schon im voraus.

Antworten
A.J.lucy
  • Forum-Beiträge: 559

14.08.2014, 22:12:19 via App

Lucas

Etwas mehr Infos wären gut ;)
Ist dir Akku wichtiger oder Display?
Wie sieht es mit DEM Lautsprecher aus, ist es dir wichtig das er laut ist?
Wir können keine Gedanken lesen. Wir können dir hier alle nicht sagen ob es gut ist, wenn wir nicht wissen, was da für die die Anhaltspunkte sind ;)

Aber ich kann dir eh keine Empfehlung geben, da ich das Tab nicht besitze, ich erleichtert anderen Nutzern nur die Nachfrage schon im voraus.

sorry also Display ( hell ), Akku ( lange Laufzeit ), sd Speicherkarte und Lte sollte es haben. auf jedenfall aktuell soll das Gerät sein.

Antworten
Lucas
  • Forum-Beiträge: 717

14.08.2014, 22:15:35 via App

Mit dem Nexus7 oder Nexus10 machst du eh nichts falsch.
Warte doch auf das Nexus8 ;)

— geändert am 14.08.2014, 22:15:47

Antworten
A.J.lucy
  • Forum-Beiträge: 559

14.08.2014, 22:35:37 via App

Lucas

Mit dem Nexus7 oder Nexus10 machst du eh nichts falsch.
Warte doch auf das Nexus8 ;)

die nexuse haben keine sd kartenslot

es sollte schon um die 8zoll haben da ich es mehr als arbeitstier haben möchte, sollte es schnell und zuverlässig sein

Antworten
Lucas
  • Forum-Beiträge: 717

14.08.2014, 22:42:17 via Website

Vielleicht haben wir beim dem Nexus 8 ja Glück mit dem SD-Karten-Slot.
Achso, das Nexus 10 hat deutlich mehr als 8Zoll, wäre also ischerlich gut zum arbeiten.
Anstatt SD-Karte kannst du auch einen USB-Stick als USB on the go (OTG) verwenden ;)

— geändert am 14.08.2014, 22:42:35

Antworten
Daniel E.
  • Forum-Beiträge: 199

14.08.2014, 22:44:12 via App

Bei einem drive cloud speicher und 32 gb intern machste nichts falsch :D warte aufs nexus 8 hat dann wahrscheinlich auch deine begehrten 8 zoll

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 33

14.08.2014, 22:52:26 via App

Du hast dir da ein mächtig feines Teil ausgesucht, ich glaub kaum das es zur Zeit was besseres im Androidlager gibt ! Ich konnte es einem Kollegen für eine halbe Stunde "entwenden"
Ich bin vermessen zu behaupten es steht den Apple-Produkte in nichts nach, weder technisch, leider auch nicht im Preis

Antworten
Lars
  • Forum-Beiträge: 671

14.08.2014, 22:53:52 via App

sorry also Display ( hell ), Akku ( lange Laufzeit ), sd Speicherkarte und Lte sollte es haben. auf jedenfall aktuell soll das Gerät sein.

Hey a.j.

auf dein Anforderungsprofil passt, denke ich, das Samsung Note 8.0 sehr gut. Durch den dazu gehörigen Stift hat das Gerät zudem ein interessantes Extra.

Antworten
Daniel
  • Forum-Beiträge: 15.122

14.08.2014, 23:47:10 via App

Lucas

Achso, das Nexus 10 hat deutlich mehr als 8Zoll, wäre also ischerlich gut zum arbeiten.

Mit einem Android Gerät kann man nicht richtig arbeiten. Da kommt man nunmal nicht um MS-Office herum. Auch ansonsten kann man wohl nur mit einem Windows Tablet richtig mobil arbeiten.

Viele Grüße
Daniel

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 33

14.08.2014, 23:56:05 via App

Das stimmt so nicht ganz, mit Softmaker hast du einen gleichwertigen Ersatz zu MS Office

Antworten
Daniel
  • Forum-Beiträge: 15.122

15.08.2014, 00:02:16 via App

Ja, dass macht auch bestimmt Spaß damit riesige Excel-, sowie Accessdatenbanken zu verwalten. Von Firmensoftware fange ich garniert erst an.

Viele Grüße
Daniel

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 33

15.08.2014, 10:58:34 via App

Tja Daniel, es scheint dir ist Softmaker und sein Leistungsumfang nicht bekannt, er ist identisch mit dem was Softmaker auf Windows oder Linux leistet, und liest/schreibt alle mir bekannten Formate .... und das sind nicht wenig

Antworten
Daniel
  • Forum-Beiträge: 15.122

15.08.2014, 11:23:43 via App

Tja Jasmin, es kann zwar sein, dass es Office-Apps gibt, die diese Dateien bearbeiten können (gibt es ja viele).

Ich denke aber, dass spätestens wenn du große Firmendateien wie z. B. 5GB große Excel-Tabellen bearbeiten willst jedes Android Gerät an seine Grenzen stößt und das definitiv kein Spaß mehr macht.

Bei mir im Geschäft (und ich denke in 95% aller anderen Firmen) ist ein Android Tablet einfach nicht zu gebrauchen. Genaugenommen denke ich da an die Telefonanlagensoftware, andere Firmeninterne EDV, firmenmodifiziertes Outlook, etc.

Viele Grüße
Daniel

Antworten
A.J.lucy
  • Forum-Beiträge: 559

15.08.2014, 13:03:34 via App

Lars

sorry also Display ( hell ), Akku ( lange Laufzeit ), sd Speicherkarte und Lte sollte es haben. auf jedenfall aktuell soll das Gerät sein.

Hey a.j.

auf dein Anforderungsprofil passt, denke ich, das Samsung Note 8.0 sehr gut. Durch den dazu gehörigen Stift hat das Gerät zudem ein interessantes Extra.

her Lars

an das Note 8 hab ich auch schon gedacht, aber ich denke es wird auch nicht mehr lange vom Support unterstützt. der s Pen ist natürlich eine gute Sache.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 33

15.08.2014, 16:26:11 via App

Tja Daniel ;-) Das ein Android-Tabletein mobiles Gerät ist dürfte uns beide klar sein, wird mit Sicherheit nicht Stationier eingesetzt, von daher macht es nur mobil Sinn ... und in diesem Einsatz, 5Gb Exel macht prinzipiell keinen Spass, wird kaum Freude aufkommen , was aber auch auf meinem Surface Pro keinen Spass macht und keinen unterschied zu meinem Padfone mit Softmaker bringt ....
Outlook ist in der Regel auch kein Problem (Deutsche Bank händelt das so)

— geändert am 15.08.2014, 16:26:55

Antworten