Beim HTC ONE M8 (Google Play Edetion) bleiben oder zum OnePlus One wechseln?

  • Antworten:9
Maxe
  • Forum-Beiträge: 75

14.08.2014, 16:27:59 via Website

Hallo im Moment besitze ich ein HTC One M8 das ich zu einer GPE gemacht habe. Es gefällt mir eigetlich super. Aber da ich nun eine Einladung für das OnePlus One 64GB bekommen habe, habe ich das OnePlus One bestellt.

Nun will ich eines der beiden Handys benutzen und das andere muss verkauft werden. Ich finde beide Handys vom aussehen beide gleich hübsch, das OnePlus One ist ein bisschen besser aber darauf kommt es mir nicht an.

Ich kann mich absolut nicht entscheiden und ich habe mir schon gefühlte 1000 Videos angeguckt aber kann mich einfach nicht entscheiden.

Könnt ihr mal bitte sagen für was ihr euch entscheiden würdet?

Danke :)

Antworten
Lars
  • Forum-Beiträge: 671

14.08.2014, 18:14:53 via App

Warum machen sich Leute, die ein absolutes High-End-Gerät haben das Leben selber schwer, indem sie sich ein zweites High-End-Gerät zulegen? -.-"

Ich würde sagen, dass hier dein persönlicher Geschmack entscheiden muss. Die sachlichen Gründe halten sich hier, meiner Meinung nach, die Waage.

Antworten
Maxe
  • Forum-Beiträge: 75

14.08.2014, 18:18:05 via Website

Ich musste beim OnePlus One zuschlagen weil nicht jeder die Möglichkeit hat sich das Handy zu kaufen.

Antworten
NoAh!
  • Forum-Beiträge: 1.445

14.08.2014, 18:25:09 via App

ich würde das Oneplus One verkaufen!
habe selber das M8, ich finde es gigantisch und für das Obeplus bekommt man noch recht viel geld auf ebay...

Grüße NoAh!

Antworten
Silvan H.
  • Forum-Beiträge: 1.960

14.08.2014, 21:23:48 via App

verkaufe das M8
das oneplus ist einfach exklusiver. da es nur "wenige" Mensfhen gibt die eines Haben.

Wenn ich ein Psychiater hätte, müsste dieser dann auch zum Psychiater, der Psychiater von diesem Psychiater auch wieder zum Psychiater und dieser Psychiater dann in die Klappsmühle

Antworten
NoAh!
  • Forum-Beiträge: 1.445

14.08.2014, 21:43:12 via App

Silvan H.

verkaufe das M8
das oneplus ist einfach exklusiver. da es nur "wenige" Mensfhen gibt die eines Haben.

Und das hat welchen Vorteil für den Nutzer?!?!

Grüße NoAh!

Antworten
Silvan H.
  • Forum-Beiträge: 1.960

14.08.2014, 21:50:00 via App

NoAh!

Silvan H.

verkaufe das M8
das oneplus ist einfach exklusiver. da es nur "wenige" Mensfhen gibt die eines Haben.

Und das hat welchen Vorteil für den Nutzer?!?!

besseres gefühl weil man weiss, ich bin einer der wenigen die es bekommen haben

Wenn ich ein Psychiater hätte, müsste dieser dann auch zum Psychiater, der Psychiater von diesem Psychiater auch wieder zum Psychiater und dieser Psychiater dann in die Klappsmühle

Antworten
NoAh!
  • Forum-Beiträge: 1.445

14.08.2014, 21:58:02 via App

Silvan H.

NoAh!

Silvan H.

verkaufe das M8
das oneplus ist einfach exklusiver. da es nur "wenige" Mensfhen gibt die eines Haben.

Und das hat welchen Vorteil für den Nutzer?!?!

besseres gefühl weil man weiss, ich bin einer der wenigen die es bekommen haben

wow klatsch klatsch das wärs mir nicht wert, vor allem da es kein mensch als das Oneplus One erkennen wird, da es wie jedes 0815 android phone aussieht und auf 100€ verzichten, die man beim verkauf des oneplus mehr bekommen hätte... ;)

also wie schon gesagt: ich würde das M8 behalten...

— geändert am 14.08.2014, 21:58:59

Grüße NoAh!

Antworten
Lars
  • Forum-Beiträge: 671

14.08.2014, 23:01:38 via App

besseres gefühl weil man weiss, ich bin einer der wenigen die es bekommen haben

Inzwischen kann es doch jeder bei Amazon kaufen.

Antworten