Samsung Galaxy S3 mini — welches handy ist besser s3 oder note 3 oder iphone 5

  • Antworten:9
sean
  • Forum-Beiträge: 27

12.08.2014, 17:29:15 via App

ich finde s3 und note 3 besser weil das die besten handys sind also die mehr spiele kostenlis haben

Antworten
Hans Peter
  • Forum-Beiträge: 64

12.08.2014, 17:55:56 via App

12 Jahre alt?

Antworten
Daniel
  • Forum-Beiträge: 15.122

12.08.2014, 18:02:31 via Website

Ich verstehe nicht, was du uns damit sagen möchtest, sean...

Viele Grüße
Daniel

Antworten
Rob
  • Forum-Beiträge: 274

12.08.2014, 18:08:17 via App

Haha was soll das?😁
Sollte sich ein Admin drum kümmern.

Antworten
Besi
  • Forum-Beiträge: 808

12.08.2014, 18:10:31 via App

Dont feed The troll ....

Grüße!
Besi :)

Ich will die Welt verändern , doch Gott gibt den Quelltext nicht frei"

Antworten
Silvan H.
  • Forum-Beiträge: 1.960

12.08.2014, 18:11:19 via App

Hans Peter

12 Jahre alt?

also mit 12 hab ich das erste mal mein handy gerootet und cm draufgeflasht

ich würde also sagen, dass er so um die 10 ist

EDIT: im Profil von ihm steht 5.2001 also ist er 13
Der erste Post sieht aus wie von einem 10 Jährigen geschrieben der gerade das 1 handy bekommen hat.

— geändert am 12.08.2014, 18:24:38

Wenn ich ein Psychiater hätte, müsste dieser dann auch zum Psychiater, der Psychiater von diesem Psychiater auch wieder zum Psychiater und dieser Psychiater dann in die Klappsmühle

Hans PeterBesi

Antworten
Silvan H.
  • Forum-Beiträge: 1.960

12.08.2014, 20:18:50 via App

Ben Linus

Das liegt aber nich an den Handys 😉

das liegt an ANDROID

Wenn ich ein Psychiater hätte, müsste dieser dann auch zum Psychiater, der Psychiater von diesem Psychiater auch wieder zum Psychiater und dieser Psychiater dann in die Klappsmühle

Antworten
Frauke N.
  • Forum-Beiträge: 35.490

12.08.2014, 20:58:57 via Website

sean

ich finde s3 und note 3 besser weil das die besten handys sind also die mehr spiele kostenlis haben

Das ist natürlich ein Argument was zählt.

OMG es sind Ferien (danger)

Liebe Grüße, Frauke
- - - - - - - - - - - - - - - - --

Wenn man rechts dreht wird die Landschaft schneller. ;-)

Ein einziger verdrehter Buchstabe kann die ganze Signatur urinieren!

Antworten
Andy N.
  • Forum-Beiträge: 22.375

12.08.2014, 21:26:18 via Website

Hallo sean,

soll das eine Kaufberatung werden, dann würde ich deinen Thread in die passendere Kategorie verschieben...

übrigens: mir ist aufgefallen, dass du gerne vom S3 schreibst, aber im S3 mini Bereich postest... welches Gerät hast du denn nun?

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Antworten