HTC Gratia - Stock Rom / RUU für HTC Gratia

  • Antworten:1
Mattis Künkel
  • Forum-Beiträge: 1

11.08.2014, 22:01:48 via Website

Hi Leute,

ich möchte von meinem frisch ersteigerten HTC Gratia den Mod "CyanogenMod-7.2.0-liberty", wie er sich selbst schimpft, runterhauen und den Stock Rom wieder drauf hauen, sprich, das Smartphone wie frisch aus der Fabrik aussehen lassen.
Ich habe mir schon alles zusammengegoogled, das einzige, was ich leider ums ver... nicht finden kann ist der Stock Rom selbst, bzw ein RUU. Kann mir einer von euch helfen? Hat jemand eins zur hand? (laughing)
Mir würde es auch reichen, wenn mir einer ein Backup seines Gratias mit original os schickt.... wird aber wohl verständlicherweise eher nicht passieren :P

Liebe Grüße, danke im Vorraus,

Mattis

— geändert am 04.04.2019, 23:47:37 durch Moderator

Antworten
Youssef A.
  • Forum-Beiträge: 542

23.08.2014, 17:01:24 via Website

http://www.android.net/forum/htc-aria-hacks-mods/82398-htc-aria-rom-liberated_aria-beta.html

Ich glaube hier wirst du fündig , aber da ich mich nicht so gut mit htc auskenne kann ich dir nicht viel helfen

MFG
Youssef:)

Android Geschichte: HTC Touch Diamond 2 (HAZET ANDROID), HTC HD2 (MAGLDR ANDROID) , HTC Wildfire, HTC Desire, Samsung Galaxy Y, Samsung Galaxy S3 Mini, Samsung Galaxy S4 Mini, Sony Xperia Z, HTC One Mini, Samsung Galaxy S4 VE

Antworten