gamepad ipega pg 9025 (2. generation) empfehlenswert?

  • Antworten:1
  • Bentwortet
sven nestler
  • Forum-Beiträge: 52

11.08.2014, 21:37:07 via App

moin leute, brauche wieder mal ne kaufberathng :D. möchte mir ein bluetooth gamepad für mein htc one m7 zulegen. das ipega pg 9025 reizt mich doch ziemlich. es handelt sich um das model der 2. generation. hab leider bei youtube kein richtig professionelles review video gefunden und bei amazon sind die rezessionen wie so meist gespalten. hab gelesen das die paarung bei einigen leuten probleme macht. und dann doch wiederum hab ich gelesen das es ne einfache tastenkombination ist. preis ist ja auch nicht wirklich beklagenswert und die zusatztasten unten zur audio und videosteuerung gefallen mir auch ganz gut. hat schon jemand erfahrungen mit dem gerät? freue mich über eure sachlichen und fachlichen feedbacks. danke im voraus:)

Antworten
sven nestler
  • Forum-Beiträge: 52

30.08.2014, 19:48:34 via App

gamepad, anyone? :D

Antworten