Samsung Galaxy Note 2 — Unterschued zwischen note 2 und note 2 Lte?

  • Antworten:0
Yalcin D.
  • Forum-Beiträge: 191

11.08.2014, 16:21:40 via App

hallo leute habe ein problem. wäre seht dankbar wenn ihr mir helfen könnt.

ich habe einen Samsung galaxy note 2 mit mainboardschaden und einen Note 2Lte dieses hat ein displayschaden aber das mainboard funktioniert noch. aber wenn ich Display vom normalen note hernehme (das funktionsfähig ist, und das mainboard vom Lte version nehme funktioniert das handy nicht. weis jemand vielleicht woran es liegen kann?
was ist der unterschied zwischen den beiden geräten auser das eine lte fähig ist der andere aber nicht.
bin echt mies drauf weil es nicht klappen will.

hat sich erledigt bitte schliessen :)

— geändert am 23.08.2014, 03:06:17

SAMSUNG GALAXY NOTE 3 STOCK FIRMWARE 💪

Antworten