Installation nicht möglich (Nicht genügend Speicherplatz)

  • Antworten:5
Alexander R.
  • Forum-Beiträge: 1.148

08.08.2014, 21:30:10 via Website

Wenn ich versuche die App Lieferungen Sendungsverfolgung über den PlayStore auf meinem Samsung Galaxy S3 mit Android 4.3 (root, Stock) zu installieren erscheint die Fehlermeldung: Nicht genügend Speicherplatz vorhanden
Interne SD: 5,0GB von 11,3GB frei
Externe SD: 7,2GB von 29,7GB frei

hoffe ihr könnt mir helfen

Gruß Alexander

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 8.735

08.08.2014, 21:36:56 via App

Die Partition /data ist voll.


Ich habe keine Lust mehr auf Bastelei und widme mich lieber wieder dem Real Life. Die Idee gärte schon länger. Tschüß!


Antworten
Pascal P.
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 11.286

08.08.2014, 21:38:36 via Website

Kannst du einige Apps auf die SD Karte verschieben?
Dann sollte genug wieder Frei sein.

LG Pascal //It's not a bug, it's a feature. :) ;)

Antworten
Alexander R.
  • Forum-Beiträge: 1.148

08.08.2014, 21:41:29 via Website

Jede andere App egal wie groß sie ist inkl. Zusatzdaten wie zb. Modern Combat 5 konnte installiert bzw geupdatet werden ohne Speicherprobleme

Gruß Alexander

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 8.735

08.08.2014, 21:47:58 via App

Komisch. Und plötzlich ist die Partition voll. :D


Ich habe keine Lust mehr auf Bastelei und widme mich lieber wieder dem Real Life. Die Idee gärte schon länger. Tschüß!


Antworten