Sony Xperia Z — Xperia ZL Update auf Kitkat

  • Antworten:7
Niklas Veith
  • Forum-Beiträge: 2

07.08.2014, 03:42:41 via Website

Hey Leute,

ich würde gern mein ZL auf 4.4 updaten, jedoch sind alle Roms immer nur für das Z ohne L :). Kann ich einfach die Roms davon benutzen oder gehts einfach nicht?

Lg Niklas

Antworten
Erwin W.
  • Forum-Beiträge: 35.443

07.08.2014, 06:01:42 via App

Das wird wohl nicht gehen.

L.G. Erwin
..................
Wissen ist Macht. Nichts wissen macht nichts.
Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten.
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.
Hat dir mein Beitrag gefallen? Dann würde ich mich über ein Danke freuen.
(cool)

Antworten
Silvan H.
  • Forum-Beiträge: 1.960

07.08.2014, 08:19:00 via App

je nachdem wie ähnlich dein gerät zum anderen ist kann das klappen, jedoch muss du mit bugs rechnen.
ich habe mal auf dem acei eines kollegen cm für das ace geflasht,
das hat funktioniert.

backup machen ausprobieren

Wenn ich ein Psychiater hätte, müsste dieser dann auch zum Psychiater, der Psychiater von diesem Psychiater auch wieder zum Psychiater und dieser Psychiater dann in die Klappsmühle

Antworten
Sue H
  • Forum-Beiträge: 2.305

07.08.2014, 08:55:33 via App

Würde ich lieber nicht ausprobieren. Es gibt vom S3 mini zwei Versionen und da haben einige CM11 für das alte Modell ausprobiert und dabei ihr neueres S3 mini Modell für immer zerstört.

Ich schau nur noch selten hier vorbei, aber trotzdem schau ich gerne ins Forum.
Liebe Grüße an alle!
PS.: Wenn ihr (mehr) Fotos sehen möchtet, dann schaut doch mal hier vorbei: https://www.instagram.com/sueslichtmalerei/

Antworten
Kazama Chriss
  • Forum-Beiträge: 38

07.08.2014, 09:22:23 via Website

Also wir hätten da Cyanogen 11 ( 4.4.3 ) oder AOKP ( 4.4.2 ). Die Offiziele Version 10.5.A.0.230 von Sony hat wohl zu viele Bugs und wurde in DE wohl noch nicht offiziel ausgerollt. Die hätte das Zl wohl auf 4.4 geupdated.

Gruß

Kaz

Antworten
Niklas Veith
  • Forum-Beiträge: 2

07.08.2014, 10:07:12 via Website

Leider war ich so naiv und habs noch die Nacht aufgespielt. Ergebnis, es leuchtet nur noch unten die Led rot/orange durchgehend und es geht nicht mehr an :(. Wie kann ich es resetten, akkku rausholen vlt?.

Lg Niklas

Antworten
Kazama Chriss
  • Forum-Beiträge: 38

07.08.2014, 11:15:09 via Website

Ich denke das bekommst du nur hin wenn du eine Stock Firmware einspielst.

Hier ist eine Anleitung. Bitte genau lesen!!!

Und hier findest du die Firmware mit der du das Gerät vll wieder zum laufen bekommst.

— geändert am 07.08.2014, 11:31:20

Antworten
Silvan H.
  • Forum-Beiträge: 1.960

08.08.2014, 14:23:50 via App

ins recovery booten und das backup einspielen?

Wenn ich ein Psychiater hätte, müsste dieser dann auch zum Psychiater, der Psychiater von diesem Psychiater auch wieder zum Psychiater und dieser Psychiater dann in die Klappsmühle

Antworten