Samsung Galaxy S4 — Galaxy S4 Bildschirm flimmert

  • Antworten:5
Rob
  • Forum-Beiträge: 274

05.08.2014, 21:14:34 via App

Hi Leute,

Ich habe das Problem mit meinem S4 das der Bildschirm sichtbar flimmert sobald etwas stärker Licht auf ihn fällt. Ist das normal bei einem Amoled oder ist es ein Defekt. Ich hab ein föllig normales Bild sonst und auch keinen Riss im Display oder sonstiges.

Gruß

Antworten
Latos09
  • Forum-Beiträge: 49

07.08.2014, 11:31:57 via App

Hi,
ich hatte den gleichen Effekt letztens als ich mir Fotos angeguckt habe. Immer beim weiter"blättern" flimmerte der Bildschirm. Auch auf dem Homescreen trat das Problem danach auf. Bei mir hat jedoch ein einfacher Neustart des Geräts das Problem behoben.

Antworten
Rob
  • Forum-Beiträge: 274

07.08.2014, 12:33:28 via App

Danke für die Rückmeldung☺
Bei mir ist das nähmlich eigentlich auch nur nachdem ich Fotos gemacht habe oder mir welche angeschaut habe.

Antworten
Jan Pöhler
  • Forum-Beiträge: 20

07.08.2014, 16:39:03 via App

Hallo mir ist das auch schon aufgefallen, dass passiert, wenn die Bilddatei aus irgendeinem Grund schadhaft ist

Antworten
Shieldine
  • Forum-Beiträge: 4.468

07.08.2014, 16:48:48 via App

Ich würde erst mal Neustart versuchen

Gruß


Motorola One - Android 10 (Stock)
Samsung Galaxy Tab 10.1N - AOSP 7.0

Antworten
Rob
  • Forum-Beiträge: 274

08.08.2014, 08:11:39 via App

Hab ich gemacht aber nachdem ich wieder Fotos gemacht habe kam der Fehler wieder.😕

Antworten