Like A Boss - Ein Spiel für dich ?!

  • Antworten:142
Elias T
  • Forum-Beiträge: 84

31.08.2014, 14:13:28 via Website

Technik Vogel

Gerne :)
Da du auf Privat geschaltet hast musst du mich hinzufügen. Reicht da die Email Adresse (hast ja schon) oder brauchst du noch was anderes?

Bin mir gerade nicht sicher, wo ich deine E-Mail Adresse haben sollte :D Hab dich aber über deinen Google+ Namen hinzufügen können :)
Nachdem du drin bist, musst du den Link aufrufen: https://play.google.com/apps/testing/com.rewint.likeaboss
Danke dir :D

Wenn das Spiel abstürzt bitte direkt die Fehlermeldung abschicken :D

Antworten
Technik Vogel
  • Forum-Beiträge: 372

31.08.2014, 14:22:50 via App

Direkt einen anderen großen Fehler entdeckt. Nach 20 Minispielen hatte ich jetzt nur Vervollständigen :D
Sag nicht, dass du den Minispielen zufall auch über IMEI berechnest :P

Antworten
Elias T
  • Forum-Beiträge: 84

31.08.2014, 14:24:56 via Website

Technik Vogel

Direkt einen anderen großen Fehler entdeckt. Nach 20 Minispielen hatte ich jetzt nur Vervollständigen :D
Sag nicht, dass du den Minispielen zufall auch über IMEI berechnest :P

upps... ganz blöder Fehler.. ich hab da einen Bug eleminiert, also beim Vervollständingen.. hab vergessen wieder den zufallsgenerator anzuschalten... Wird sofort behoben.. :D

Sind die Highscores bei der geblieben? Meld dich mal von Google+ Ab und klick mal auf Highscore.. steht da noch alles?
Ich lad eben ne neuen version hoch :D

Antworten
Technik Vogel
  • Forum-Beiträge: 372

31.08.2014, 14:33:27 via App

Im Multiplayer Highscore ist alles gleich geblieben. Warum soll sich da was verändert haben?
Könntest du aber noch die lokalen Punkte auch mit Google+ Konto verknüpfen? Die sind bei mir andauern weg, weil ich so oft Daten löschen musste . :P

— geändert am 31.08.2014, 14:33:45

Antworten
Elias T
  • Forum-Beiträge: 84

31.08.2014, 14:39:01 via Website

Technik Vogel

Im Multiplayer Highscore ist alles gleich geblieben. Warum soll sich da was verändert haben?
Könntest du aber noch die lokalen Punkte auch mit Google+ Konto verknüpfen? Die sind bei mir andauern weg, weil ich so oft Daten löschen musste . :P

Ich hab im Hintergrund einiges umgeschrieben, schon in Hinsicht auf ne weitere Schwierigkeitsstufe. Wenn da nix abstürzt ist das sehr gut.
Ich könnte versuchen, bei einer neuen Installation vlt. den Highscore vom Play-Service ziehen. Probiere ich mal aus :D

Update ist hochgeladen, dauert jetzt aber ein Stück. Vielen Dank schon einmal für deine Mühen :)

LG ELias

Antworten
Technik Vogel
  • Forum-Beiträge: 372

31.08.2014, 17:25:19 via App

Keine Probleme mit dem Spiel gehabt, ausser einen Bug, dass ich als ich mir ein Powerup für Punkte geholt habe, 11111111 bekommen habe, statt einem. Da ist irgendwie ein großer Fehler. Ob es bei den andern Powerups auch so ist konnte ich aufgrund von Mangel an Punkten nicht testen.
Ach könntest du einstellen, dass sich das Spiel bei der Powerup Auswahl vor dem Start nicht dreht?

Antworten
Elias T
  • Forum-Beiträge: 84

31.08.2014, 17:27:55 via Website

Technik Vogel

Keine Probleme mit dem Spiel gehabt, ausser einen Bug, dass ich als ich mir ein Powerup für Punkte geholt habe, 11111111 bekommen habe, statt einem. Da ist irgendwie ein großer Fehler. Ob es bei den andern Powerups auch so ist konnte ich aufgrund von Mangel an Punkten nicht testen.
Ach könntest du einstellen, dass sich das Spiel bei der Powerup Auswahl vor dem Start nicht dreht?

Das mit der Drehung stelle ich ein.

Welches Powerup hast du dir geholt?

EDIT: Wieso sollte sich das nicht mehr drehen?

— geändert am 31.08.2014, 17:30:40

Antworten
Technik Vogel
  • Forum-Beiträge: 372

31.08.2014, 17:31:33 via App

Das 45 Sekunden Powerup. Jetzt konnte ich mir auch noch das 15 Sekunden Powerup holen, da tritt es zumindest nicht auf. Hab ganz normal eins bekommen.
Edit: Drehen soll es sich nicht, weil der Teil mit Powerup Auswahl im Querformat ist und der Rest im Hochformat. Beim Spiel starten dreht es dann wieder auf Hochformat. Das stört ziemlich.

— geändert am 31.08.2014, 17:34:27

Antworten
Elias T
  • Forum-Beiträge: 84

31.08.2014, 17:41:46 via Website

Technik Vogel

Das 45 Sekunden Powerup. Jetzt konnte ich mir auch noch das 15 Sekunden Powerup holen, da tritt es zumindest nicht auf. Hab ganz normal eins bekommen.
Edit: Drehen soll es sich nicht, weil der Teil mit Powerup Auswahl im Querformat ist und der Rest im Hochformat. Beim Spiel starten dreht es dann wieder auf Hochformat. Das stört ziemlich.

Ahh okidoki :D
Der Store war auch im Querformat.. hab den dann mal auch Standart-Mäßig auf Hochformat gesetzt :D
Sooo dann ist die Version jetzt bereit für den Launch. Danke dir :D

Antworten
Technik Vogel
  • Forum-Beiträge: 372

31.08.2014, 17:47:21 via App

Hast auch den Fehler mit dem Powerup gefunden?

Antworten
Elias T
  • Forum-Beiträge: 84

31.08.2014, 17:48:37 via Website

Technik Vogel

Hast auch den Fehler mit dem Powerup gefunden?

Jap hab ich vermutlich auch behoben :)

Antworten
Technik Vogel
  • Forum-Beiträge: 372

31.08.2014, 17:52:19 via App

Na dann ist ja gut. Hab jetzt nur noch ein paar Powerups übrig :P

Antworten
Elias T
  • Forum-Beiträge: 84

31.08.2014, 18:06:03 via Website

Technik Vogel

Na dann ist ja gut. Hab jetzt nur noch ein paar Powerups übrig :P

Hehehe :D
Ich meld mich noch einmal, wenn ich eins deiner Minigames integriert habe, ja? :D

LG Elias

Antworten
Technik Vogel
  • Forum-Beiträge: 372

31.08.2014, 18:13:36 via App

Klar, bin schon gespannt drauf.

Elias T

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 464

31.08.2014, 18:48:37 via App

Klasse Spiel.

Du hast zum Apfel gegriffen? Gott möge dir verzeihen.

Antworten
Elias T
  • Forum-Beiträge: 84

31.08.2014, 19:09:41 via Website

Max N.

Klasse Spiel.

Sehr gut. Freut mich! :)
Irgenwelche Anregungen oder Wünsche?

LG Elias

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 464

31.08.2014, 20:24:20 via App

Im Moment nicht, aber wenn ich welche habe, melde ich mich. :)

Du hast zum Apfel gegriffen? Gott möge dir verzeihen.

Antworten
Elias T
  • Forum-Beiträge: 84

31.08.2014, 20:25:59 via Website

Max N.

Im Moment nicht, aber wenn ich welche habe, melde ich mich. :)

Super danke dir. Wenn du magst kannst du ja mal eine Bewertung im Play Store hinterlassen :)

LG Elias

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 464

31.08.2014, 21:26:55 via App

Habe leider kein Google Plus, sonst hätte ich dir schon eine Bewertung hinterlassen.

Du hast zum Apfel gegriffen? Gott möge dir verzeihen.

Antworten
Elias T
  • Forum-Beiträge: 84

31.08.2014, 21:28:48 via Website

Max N.

Habe leider kein Google Plus, sonst hätte ich dir schon eine Bewertung hinterlassen.

Okay, trotzdem danke dir :)

Antworten
Elias T
  • Forum-Beiträge: 84

31.08.2014, 22:06:32 via Website

Technik Vogel

Klar, bin schon gespannt drauf.

Ähmm.. Könntest du mir evt. mal ein paar Screenshots von dem Spiel auf einem Tablet senden?
Wenn ich Screenshots von einem Tablet in die Beschreibung packe, wird das in eine extra Liste aufgenommen :D

Wäre echt cool, musst du aber nicht :D
Sonst muss ich eben gucken, dass ich mir bald mal irgendwo ein Tab herhole :D

Antworten
Technik Vogel
  • Forum-Beiträge: 372

31.08.2014, 22:22:33 via App

Werde ich morgen wenn Nachmittag mal machen. Was soll den alles auf den Screenshots drauf sein? Start Menü, normales Spiel, zwei Minispiele oder wie?
Und soll ich dann unten die zurück Buttons ausblenden und künstlich auf Vollbild schalten?

— geändert am 31.08.2014, 22:22:50

Antworten
Elias T
  • Forum-Beiträge: 84

31.08.2014, 22:23:44 via Website

Technik Vogel

Werde ich morgen wenn Nachmittag mal machen. Was soll den alles auf den Screenshots drauf sein? Start Menü, normales Spiel, zwei Minispiele oder wie?
Und soll ich dann unten die zurück Buttons ausblenden und künstlich auf Vollbild schalten?

Ja das hört sich gut an :D
Also alles was du gesagt hast - vielen, vielen Dank dir :D
Bist echt eine riesen große Hilfe!

Antworten
Technik Vogel
  • Forum-Beiträge: 372

01.09.2014, 14:53:34 via App

Antworten
Elias T
  • Forum-Beiträge: 84

02.09.2014, 18:08:18 via Website

Technik Vogel

http://www.directupload.net/file/d/3732/ngqunouo_png.htm
http://www.directupload.net/file/d/3732/dm47otaz_png.htm
http://www.directupload.net/file/d/3732/e4plo27y_png.htm
http://www.directupload.net/file/d/3732/tt4zuug8_png.htm
http://www.directupload.net/file/d/3732/72e8w8i5_png.htm
Ich hoffe die Bilder sind gut. Falls du noch welche brauchst sag Bescheid.
LG.

Vielen Dank!

Tschuldigung, dass ich mich erst jetzt melde.. Bin leider gerade erst wieder zuhause, da ich gestern Probleme mit der DB hatte und ich gleich noch zum Tierarzt muss.. Naja ich hab die Bilder mal eingefügt und werde mich bald wieder weiteren Minigames widmen, muss mich leider gerade um andere Dinge kümmern.. Bin aber bald wieder dabei!

Antworten
Technik Vogel
  • Forum-Beiträge: 372

05.09.2014, 20:23:39 via App

Was war in den Updates die jetzt jeden Tag kamen? Im Playstore steht nichts davon.

Antworten
Elias T
  • Forum-Beiträge: 84

05.09.2014, 20:26:42 via Website

Technik Vogel

Was war in den Updates die jetzt jeden Tag kamen? Im Playstore steht nichts davon.

Das waren alles Beta-Updates. Ich habe jetzt gerade das letzte Update für die Öffentlichkeit freigegeben - dann ist auch wieder der Changelog aktualisiert :)

  • Minigame "Renner" wurde hinzugefügt :D
  • Redesign der Startseite
  • Belohnungsübersicht hinzugefügt
  • und relativ viele bugfixes :)

Hab auch schon das Minigame Spiel mit dem Zählen der Blocks auf dem PC, das kommt auch die nächsten Tage :)

Antworten
Technik Vogel
  • Forum-Beiträge: 372

05.09.2014, 21:18:48 via App

Bei Achievements dreht sich der Bildschirm wieder. Und vielleicht kannst du noch zumindest im Hardmodus den Schwierigkeitsgrad bei Renner ein wenig erhöhen und mehr Hindernisse machen? Momentan ist es Arg leicht.

Antworten
Elias T
  • Forum-Beiträge: 84

05.09.2014, 21:23:33 via Website

Technik Vogel

Bei Achievements dreht sich der Bildschirm wieder. Und vielleicht kannst du noch zumindest im Hardmodus den Schwierigkeitsgrad bei Renner ein wenig erhöhen und mehr Hindernisse machen? Momentan ist es Arg leicht.

okay, kommt beides im nächsten Update :)
Sorry wegen dem Drehen :D

Antworten
Elias T
  • Forum-Beiträge: 84

05.09.2014, 22:57:49 via Website

Das neue Promo-Video:

Antworten
Elias T
  • Forum-Beiträge: 84

21.09.2014, 15:54:25 via Website

So hab jetzt ein neue Version als Beta hochgeladen.
Die große Neuerung sind Missionen!

Falls irgendjemand daran interessiert ist die Version zu testen, soll er sich einfach bei mir melden.
Würde mich freuen :)

Antworten
Technik Vogel
  • Forum-Beiträge: 372

21.09.2014, 18:50:57 via App

Hab gerade gesehen, dass eine neue Version hochgeladen wurde. Hier die Bugs: Bei Missionen öffnet sich wieder Landscape, beim Spiel Flappy Boss ruckeln die Hindernisse an einer bestimmten Stelle und das neue Minispiele erscheint nicht, obwohl ich es freigeschaltet habe. Außerdem erscheint jedes mal wenn ich wieder die 150 erreiche die Meldung, dass ein Minispiel freigeschaltet wurde. Sind die Minispiele eigentlich schwerer geworden?
Außerdem wäre es cool wenn du irgendwelche Belohnungen für die Minispiele implentieren würdest. Z. B weitere Minispiele, einen weiteren Spielmodus wie Superschwer, in dem sich die Quadrate auch noch bewegen usw.
Falls du wieder Minispiele brauchst sag Bescheid. Mir fallen bestimmt noch welche ein.
Edit: Noch ein Bug bei der Spielebeschreibung von Mission 3.
Ich konnte das neue Minispiel, jetzt in Missionen testen. Du kannst da im leicht Modus ruhig oh die Geschwindigkeit ein wenig hochschrauben.

— geändert am 21.09.2014, 19:47:01

Antworten
Elias T
  • Forum-Beiträge: 84

23.09.2014, 13:55:44 via Website

Technik Vogel

Hab gerade gesehen, dass eine neue Version hochgeladen wurde. Hier die Bugs: Bei Missionen öffnet sich wieder Landscape, beim Spiel Flappy Boss ruckeln die Hindernisse an einer bestimmten Stelle und das neue Minispiele erscheint nicht, obwohl ich es freigeschaltet habe. Außerdem erscheint jedes mal wenn ich wieder die 150 erreiche die Meldung, dass ein Minispiel freigeschaltet wurde. Sind die Minispiele eigentlich schwerer geworden?
Außerdem wäre es cool wenn du irgendwelche Belohnungen für die Minispiele implentieren würdest. Z. B weitere Minispiele, einen weiteren Spielmodus wie Superschwer, in dem sich die Quadrate auch noch bewegen usw.
Falls du wieder Minispiele brauchst sag Bescheid. Mir fallen bestimmt noch welche ein.
Edit: Noch ein Bug bei der Spielebeschreibung von Mission 3.
Ich konnte das neue Minispiel, jetzt in Missionen testen. Du kannst da im leicht Modus ruhig oh die Geschwindigkeit ein wenig hochschrauben.

Sorry, das ich mich jetzt erst melde. Hatte die letzten Tage einiges schulisches um die Ohren.
Danke für den Bug-Report hab ich jetzt alles gefixt. Ein paar Minigames sind jetzt in "Schwierig" schwieriger, da diese sogar leichter waren als vorher :D

Neue Minigames und eine Schwierigkeitsstufe sollen noch folgen. Bin aber gerade dabei mich um ein Missionen-Center zu kümmern, sodass jeder Missionen erstellen und diese hochladen kann, sodass sich jeder dieser herunterladen kann. Ein bisschen Social Kram mit rein bringen :D

Danach kann ich mich dann daran setzten :D

Was hälst du denn an sich von den Missionen?
Wie weit bist du gekommen?

Antworten
Technik Vogel
  • Forum-Beiträge: 372

23.09.2014, 16:33:06 via App

Finde das Prinzip der Missionen Super, bloß bitte noch ab bestimmter Anzahl von Sternen Belohnungen einführen. Die leichten Missionen sind arg leicht, überall beim ersten mal 3 Sterne geholt.
Fortgeschrittene Missionen noch zu leicht, brauchte manchmal zwei Anläufe. Kann vom Schwierigkeitsgrad definitiv erhöht werden.
Die Hard Missionen sind vom Schwierigkeitsgrad fordernd. Die erste mit Flappy Boss war super schwer, aber bitte so lassen soll ja schwer sein. Und bitte noch mehr Hard Missionen hinzufügen, gerne auch noch ein paar noch schwierigere.
LG
Edit: Level 3 I'm Hardcore bitte ein ganz wenig leichter, da nach Flappy Boss die Zeit zu schnell abläuft.

— geändert am 23.09.2014, 22:14:29

Antworten
Elias T
  • Forum-Beiträge: 84

24.09.2014, 20:26:26 via Website

Technik Vogel

Finde das Prinzip der Missionen Super, bloß bitte noch ab bestimmter Anzahl von Sternen Belohnungen einführen. Die leichten Missionen sind arg leicht, überall beim ersten mal 3 Sterne geholt.
Fortgeschrittene Missionen noch zu leicht, brauchte manchmal zwei Anläufe. Kann vom Schwierigkeitsgrad definitiv erhöht werden.
Die Hard Missionen sind vom Schwierigkeitsgrad fordernd. Die erste mit Flappy Boss war super schwer, aber bitte so lassen soll ja schwer sein. Und bitte noch mehr Hard Missionen hinzufügen, gerne auch noch ein paar noch schwierigere.
LG
Edit: Level 3 I'm Hardcore bitte ein ganz wenig leichter, da nach Flappy Boss die Zeit zu schnell abläuft.

Okay, werde das im nächsten Update berücksichtigen. Hab mich jetzt erstmal darum gekümmert das Update für die Öffentlichkeit bereit zu machen :)

Bin auch schon relativ weit beim nächsten Update, also das man sich die Missionen selbst erstellen kann (über eine einfach Oberfläche) das funktioniert jetzt auch schon soweit. Werde jetzt im nächsten Schritt es ermöglichen, dass man seine erstellten Missionen hochladen kann & das jeder sich diese dann runter laden kann.. Wenn du magst, kann ich dir dazu auch mal eine Beta-Version hochladen. Ist aber noch nichts erklärt und die Symbole sind noch nicht die entgültigen :)

Antworten
Technik Vogel
  • Forum-Beiträge: 372

24.09.2014, 20:52:11 via App

Hört sich super an mit den Missionen. Würde mich freuen wenn du die Beta Version Hochlädst.
LG

Antworten
Elias T
  • Forum-Beiträge: 84

28.09.2014, 21:15:08 via Website

Technik Vogel

Hört sich super an mit den Missionen. Würde mich freuen wenn du die Beta Version Hochlädst.
LG

Musste noch einmal einiges Updaten, bevor ich dir das zeigen konnte. Es steckt zwar noch ein wenig in den Kinder Schuhen, aber du kannst mir ja schon einmal, falls du möchtest, ein Feedback geben. Ich denke aber, dass mir das bis jetzt relativ gut gelungen ist :D

Die nächsten Schritte:

  1. Übersichts Seite der Selbst-Erstellten-Blöcke funktionstüchtig machen
  2. Online-Store für User-Erstellte Blöcke erstellen!

Antworten
Elias T
  • Forum-Beiträge: 84

11.10.2014, 01:06:45 via Website

Technik Vogel

Hört sich super an mit den Missionen. Würde mich freuen wenn du die Beta Version Hochlädst.
LG

Ich habe jetzt eine neue Beta Version hochgeladen. Es wurde jetzt auch ein Store für Missionen hinzugefügt.
Falls du Zeit hast, wäre es cool, wenn du vlt 1,2 Missions-"Blöcke" erstellen könntest.

Ist hier noch jemand der gerne die Beta-Version testen würde?
Einfach melden :)

Antworten
Technik Vogel
  • Forum-Beiträge: 372

19.10.2014, 20:42:35 via App

Habe dann auch mal einen kleinen Missionsblock hochgeladen.
Um noch mehr Abwechslung einzubauen wäre eine Funktion eigene Minispiele zu erstellen oder zumindest alte zu verändern gut. So könnte man bei Zähle z.B einstellen das mehr Blöcke runterkommen, das Aussehen der Level verändern,oder auch z.B bei Runner Plattformen auf die man Springeschnell.

Minispiel Ideen: 1:Eine Art Airhockey oder zielflitschen von Quadraten.
2:Ein breiten Gang der sich auch ein wenig verschachtelt und mit Hindernissen durch den man ein Quadrat mit Bewegungssensoren steuern kann.(Hier auch Level Editing Funktion wünschenswert um eigene Labyrinthe zu erstellen)
3: Quadrate die von oben kommen die man möglichst alle anklicken muss,( Es wird immer schneller) könnte auch ein alternativer Standartmodus sein wie Arcade oder so.
4: Das umgekehrte Spiel von Klicks wenn es weiß wird. Man muss den Finger auf das Quadrat legen und wenn es die Farbe wechselt möglichst schnell loslassen.

Bugreport: Absturz nach dem Spielen von einem Selbst erstellten Minispiel im Baumodus(hab Bericht gesendet)
Der Standart Modus klappt im Missionen erstellen nicht richtig. Am Anfang ist ganz unten von alleine bei Geschwindigkeit im Normalmodus 1000 Eingestellt und auch wenn man es ändert bleibt die Geschwindigkeit so schnell.
LG vom Vogel

Antworten
Elias T
  • Forum-Beiträge: 84

19.10.2014, 20:47:49 via Website

Technik Vogel

Habe dann auch mal einen kleinen Missionsblock hochgeladen.
Um noch mehr Abwechslung einzubauen wäre eine Funktion eigene Minispiele zu erstellen oder zumindest alte zu verändern gut. So könnte man bei Zähle z.B einstellen das mehr Blöcke runterkommen, das Aussehen der Level verändern,oder auch z.B bei Runner Plattformen auf die man Springeschnell.

Minispiel Ideen: 1:Eine Art Airhockey oder zielflitschen von Quadraten.
2:Ein breiten Gang der sich auch ein wenig verschachtelt und mit Hindernissen durch den man ein Quadrat mit Bewegungssensoren steuern kann.(Hier auch Level Editing Funktion wünschenswert um eigene Labyrinthe zu erstellen)
3: Quadrate die von oben kommen die man möglichst alle anklicken muss,( Es wird immer schneller) könnte auch ein alternativer Standartmodus sein wie Arcade oder so.
4: Das umgekehrte Spiel von Klicks wenn es weiß wird. Man muss den Finger auf das Quadrat legen und wenn es die Farbe wechselt möglichst schnell loslassen.

Bugreport: Absturz nach dem Spielen von einem Selbst erstellten Minispiel im Baumodus(hab Bericht gesendet)
Der Standart Modus klappt im Missionen erstellen nicht richtig. Am Anfang ist ganz unten von alleine bei Geschwindigkeit im Normalmodus 1000 Eingestellt und auch wenn man es ändert bleibt die Geschwindigkeit so schnell.
LG vom Vogel

Vielen Dank schon einmal!
Ich melde mich mal eben bei dir auf Google+, brauch kurz deine Hilfe.

Die Ideen sind super, ich versuche in 2 Wochen ein paar Dinge davon umzusetzen - hab ein paar Klausuren diese Woche.
LG Elias

Antworten
Crashy
  • Forum-Beiträge: 3

12.11.2014, 20:37:12 via Website

Hallo Elias,

finde das Spiel wirklich gelungen! Es macht Spaß und ist kann zwischendurch immer mal wieder gespielt werden. Super Idee.

Jedoch habe ich glaub einen Bug gefunden, bei meinem Nexus 5 kann ich den Sound nicht Stumm schalten. Nach drücken des Buttons kommt zwar "Sound aus", jedoch spielt die Musik fleisig weiter :)

Das Problem tritt nicht immer auf, kann dir leider auch nicht sagen wie du es nachstellen kannst, jedoch bin ich ein wenig im Menu herum gesprungen und danach tritt es auf. Falls ich es nachgestellt bekomme berichte ich dir natürlich sofort :)

Was du dir noch überlegen kannst ist die Meldung "Sound Off" und "Sound On" nur einmal anzuzeigen. Wenn man schnell hintereinander an und aus drückt wird die Nachricht so oft angezeigt wie gedrückt wurde. Selbst wenn ich bereits in anderen Apps bin sehe ich die Meldungen noch aufploppen :)

Ein letzter Punkt, den du hier in den Kommentaren jedoch schon öfters gehört hast ist ein Exit button, bzw. bei "Pfeil zurück" (Android Hardware Key) würde ich die App auch beenden.

Ansonsten: Weiter So!

LG

— geändert am 12.11.2014, 20:48:07

Antworten
Elias T
  • Forum-Beiträge: 84

03.01.2016, 20:27:03 via Website

Hallo Crashy,

vielen Dank für Dein Feedback!
Ich schau mir das mal an.

Hmm zu dem Punkt mit dem Exit Button.
Wieviele Apps beenden sich denn wirklich von selbst?

LG Elias

Antworten