Elias T
Lucas
Anti Piraterie Maßnahmen im PlayStore, aktiviert?
Aber bei mir hat sich auch jemand reingehackt.
Schade...
So ich hab mich jetzt damit auseinandergesetzt. Dementsprechend bringt verschlüsselung wie der Technik Vogel schon erwähnt hat gar nichts.
(schau dir das video an um das Prinzip zu verstehen. https://www.youtube.com/watch?v=rIy7BqF2mRw)
Ich versuche mal was und berichte dann erneut
Sooo ich habs geschafft. Ich weiß jetzt wie man den GameKiller umgehen kann.
Erstell dir eine Klasse Counter oder ähnliches mit einer Verschlüsselung.
Vorher war das irgendwie so:
int start = 0;
int up = 1;
int new_value = start + up;
function getNewValue() { return new_value; }
so ab jetzt sieht das so ungefähr aus
float code = 22.2345f
float start = 0 * code;
float up = 1 * code;
float new_value = start + up;
function int getNewValue() {
return Math.round ( new_value / code );
}
So und von außen holst du dir jetzt eben immer den neuen Wert, lässt aber in der Klasse hochzählen. Von jetzt an hat der GameKiller (glaub ich) keine Chance mehr so einfach die Werte zu ändern.
Das mach ich jetzt noch mit dem Powerup-Preis und dann muss ich eben noch die SharedPrefs Verschlüsseln - mal sehen wie ich das anstelle.
Ich glaube dann ist erstmal genügend für die Sicherheit getan!
Ich würde mich dann bald auch nochmal freuen, wenn das jemand testen könnte, der eventuell mehr Ahnung von der Materie hat als ich
— geändert am 20.08.2014, 01:21:32
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