Like A Boss - Ein Spiel für dich ?!

  • Antworten:142
Technik Vogel
  • Forum-Beiträge: 372

18.08.2014, 18:38:53 via App

Jop dadurch, dass man bei den Dreiecken 18 Sekunden bekommt ist es wirklich ziemlich leicht, wenn man nach mehreren Versuchen den Dreh raus hat. Aber ab da komme ich jetzt nicht mehr ohne zusätzliche Zeit weiter. Hast du für den richtig hohen Score denn die Zeitboni benutzt?

Antworten
Elias T
  • Forum-Beiträge: 84

18.08.2014, 18:49:51 via Website

Technik Vogel

Jop dadurch, dass man bei den Dreiecken 18 Sekunden bekommt ist es wirklich ziemlich leicht, wenn man nach mehreren Versuchen den Dreh raus hat. Aber ab da komme ich jetzt nicht mehr ohne zusätzliche Zeit weiter. Hast du für den richtig hohen Score denn die Zeitboni benutzt?

Ne hab ich ganz ohne Zeitboni gemacht :)
Aber eben noch bei der alten Version. Ich versuch mal mit der neuen Version soweit zu kommen :D

Antworten
Elias T
  • Forum-Beiträge: 84

19.08.2014, 23:18:35 via Website

Kleines Update.
Enthält zum einen einen Bugfix, der das Spiel auf manchen Handys abstürzen lies und zum anderen wurde die maximale Zeit von "Grün auf Blau" auf 10 Sekunden herunter geschraubt.

Ich hab heute leider nicht so viel geschafft wie ich wollte, da ich einen unterwarteten Fehler fixen mussten und ich mich ein wenig durchs Internet wühlen musste, da sich zwei Personen in die Highscores gecheatet haben. Ich habe aber leider noch nichts effektives finden können. Hat jemand von euch ne Möglichkeit Cheater zu bannen/verstecken?

Antworten
Lucas
  • Forum-Beiträge: 717

19.08.2014, 23:31:07 via App

Anti Piraterie Maßnahmen im PlayStore, aktiviert?
Aber bei mir hat sich auch jemand reingehackt.
Schade...

— geändert am 19.08.2014, 23:32:26

Antworten
Elias T
  • Forum-Beiträge: 84

19.08.2014, 23:40:56 via Website

Lucas

Anti Piraterie Maßnahmen im PlayStore, aktiviert?

Nein hatte ich noch nicht... jetzt aber..

Aber bei mir hat sich auch jemand reingehackt.
Schade...

Wenn du den Score von 327 meinst -> das ist der Technik Vogel hier :D
Hat er dir vlt. angeboten zu cheaten? Oder er war einfach so gut :D

Bei mir ist der Score bei 1.000.000 das ist unmöglich ^^

Was ich jetzt versuche:
https://developers.google.com/games/services/management/api/players/hide

Ich hab noch nicht wirklich verstanden, wie ich das mache, aber das muss ich mir irgendwie anlesen.
Ich werde vermutlich beim nächsten Update, eine neue Highscore Liste machen und jeder der Update trägt seinen lokalen Score automatisch in den neuen ein (solange der Score unter 1000 ist oder so).

Und ich werde vermutlich ab jetzt jeden Score der über 500 geht mitloggen. Das heißt ich lasse mir die Playerid zu senden, sodass ich den Cheater notfalls sperren kann.

Ich finde solche Cheater klauen die Lust anderen den Highscore zu knacken :/

Antworten
Raffael
  • Forum-Beiträge: 1.126

20.08.2014, 00:08:36 via App

Ich hab heute 401 geschafft

😁

Diese Signatur hat zur Zeit keinen Bock

Antworten
Elias T
  • Forum-Beiträge: 84

20.08.2014, 00:12:53 via Website

Raffael

Ich hab heute 401 geschafft

😁

Erstmal Glückwunsch Raffael. :)

Zwei Sachen.

  1. Das du den Highscore dir ercheatet hast - ist nicht so dolle. Dadurch hast du mir wieder ein paar Stunden Arbeit beschert. Andererseits hätte das natürlich auch jeder andere machen können und vlt. ist es ja jetzt am Anfang gar nicht so schlecht einmal zu sehen was möglich ist.
  2. Magst du mir verraten wie du dir den Highscore "ercheatet" hast? :)

Gruß
Elias

Edit
Ich habs inzwischen mit GameKiller auch geschafft :)

— geändert am 20.08.2014, 00:42:33

Antworten
Elias T
  • Forum-Beiträge: 84

20.08.2014, 00:31:28 via Website

Lucas

Anti Piraterie Maßnahmen im PlayStore, aktiviert?
Aber bei mir hat sich auch jemand reingehackt.
Schade...

So ich hab mich jetzt damit auseinandergesetzt. Dementsprechend bringt verschlüsselung wie der Technik Vogel schon erwähnt hat gar nichts.
(schau dir das video an um das Prinzip zu verstehen. https://www.youtube.com/watch?v=rIy7BqF2mRw)
Ich versuche mal was und berichte dann erneut :D

Antworten
Elias T
  • Forum-Beiträge: 84

20.08.2014, 01:19:15 via Website

Elias T

Lucas

Anti Piraterie Maßnahmen im PlayStore, aktiviert?
Aber bei mir hat sich auch jemand reingehackt.
Schade...

So ich hab mich jetzt damit auseinandergesetzt. Dementsprechend bringt verschlüsselung wie der Technik Vogel schon erwähnt hat gar nichts.
(schau dir das video an um das Prinzip zu verstehen. https://www.youtube.com/watch?v=rIy7BqF2mRw)
Ich versuche mal was und berichte dann erneut :D

Sooo ich habs geschafft. Ich weiß jetzt wie man den GameKiller umgehen kann.
Erstell dir eine Klasse Counter oder ähnliches mit einer Verschlüsselung.
Vorher war das irgendwie so:

int start = 0;
int up = 1;
int new_value = start + up;

function getNewValue() { return new_value; }

so ab jetzt sieht das so ungefähr aus

float code = 22.2345f
float start = 0 * code;
float up = 1 * code;

float new_value = start + up;

function int getNewValue() {
return Math.round ( new_value / code );
}

So und von außen holst du dir jetzt eben immer den neuen Wert, lässt aber in der Klasse hochzählen. Von jetzt an hat der GameKiller (glaub ich) keine Chance mehr so einfach die Werte zu ändern.

Das mach ich jetzt noch mit dem Powerup-Preis und dann muss ich eben noch die SharedPrefs Verschlüsseln - mal sehen wie ich das anstelle.
Ich glaube dann ist erstmal genügend für die Sicherheit getan! :D

Ich würde mich dann bald auch nochmal freuen, wenn das jemand testen könnte, der eventuell mehr Ahnung von der Materie hat als ich :D

— geändert am 20.08.2014, 01:21:32

Antworten
Technik Vogel
  • Forum-Beiträge: 372

20.08.2014, 07:46:02 via App

Es gibt auch noch die cheatsoftware Gamecih, mit der man die Spielegeschwindigkeit verändern kann. Außerdem ist dort das Suchsystem anders. Dort wird danach gesucht ob die Zahl größer oder kleiner wird. Dann hilft der mal nehmen des Score wie ich als Tipp gegeben haben nur wenn du es mit einer negativen Zahl multiplizierst. Der Score von mir mit den 387 ist echt aber eben mit dem Gratis Score Booster von dir, und dem kleinen Bug mit 18 Sekunden. Du hast es ja noch viel weiter geschafft😀

Antworten
Elias T
  • Forum-Beiträge: 84

20.08.2014, 14:17:50 via Website

Technik Vogel

Es gibt auch noch die cheatsoftware Gamecih, mit der man die Spielegeschwindigkeit verändern kann. Außerdem ist dort das Suchsystem anders. Dort wird danach gesucht ob die Zahl größer oder kleiner wird. Dann hilft der mal nehmen des Score wie ich als Tipp gegeben haben nur wenn du es mit einer negativen Zahl multiplizierst. Der Score von mir mit den 387 ist echt aber eben mit dem Gratis Score Booster von dir, und dem kleinen Bug mit 18 Sekunden. Du hast es ja noch viel weiter geschafft😀

Hab Gamecih jetzt auch ausprobiert. Habs damit nicht hinbekommen - vlt. bin ich auch zu unerfahren? Magst du das nochmal testen mit der neuen Version? Aber dann cheate dir bitte nur einen Highscore unter 300 :D

Antworten
Technik Vogel
  • Forum-Beiträge: 372

20.08.2014, 19:12:19 via App

Mit Gamekiller bekomme ich es nicht mehr hin den Score zu verändern, aber die Zeit ist noch änderbar. Der größte Fehler beim cheatschutz ist immer eine Zahl vergessen zu verschlüsseln. Zu Game cih kann ich nichts sagen, da ich es nicht installiert habe, aber die Zeit schneller oder langsamer zu machen wird Funktionieren. Wenn du Zeit verschlüsselt hast sollte es keiner mehr schaffen so leicht zu cheaten. 😆

Antworten
Raffael
  • Forum-Beiträge: 1.126

20.08.2014, 21:19:19 via App

Also noch kann man es cheaten nur nutze ich nicht gamecih

Ich nutze auch game Killer einmal wurde das Spiel beendet danach noch mal versucht dann gings

Ps: das Spiel macht Spaß und cheaten werde ich nicht mehr da es viel mehr Spaß macht mit meiner Freundin das zu spielen und sich gegenseitig denn score zubüberbieten

— geändert am 20.08.2014, 21:22:54

Diese Signatur hat zur Zeit keinen Bock

Antworten
Technik Vogel
  • Forum-Beiträge: 372

20.08.2014, 22:18:15 via App

Was konntest du denn cheaten und hast du das neuste Update? Vorher gab's keinen 😷.

Antworten
Lucas
  • Forum-Beiträge: 717

20.08.2014, 23:20:16 via App

Ich werde deine Verschlüsselungsmethode nächste Woche auch einbauen. Danke!
Zum verschlüsseln der Prefs schicke i h dir falls ich die Zeit finde meine Lösung.

Antworten
Raffael
  • Forum-Beiträge: 1.126

21.08.2014, 00:15:38 via App

Technik Vogel

Was konntest du denn cheaten und hast du das neuste Update? Vorher gab's keinen 😷.

Alles klar Mann kann nicht mehr cheaten

Aber Mann kann noch was anderes aber sollte ich es verraten? 😝

Diese Signatur hat zur Zeit keinen Bock

Antworten
Elias T
  • Forum-Beiträge: 84

21.08.2014, 15:48:56 via Website

Raffael

Technik Vogel

Was konntest du denn cheaten und hast du das neuste Update? Vorher gab's keinen 😷.

Alles klar Mann kann nicht mehr cheaten

Aber Mann kann noch was anderes aber sollte ich es verraten? 😝

Geht es um die SharedPrefs? Im nächsten Update sind die auch verschlüsselt - ist schon alles programmiert :)

Lucas

Ich werde deine Verschlüsselungsmethode nächste Woche auch einbauen. Danke!
Zum verschlüsseln der Prefs schicke i h dir falls ich die Zeit finde meine Lösung.

Brauch ich nicht mehr aber danke dir :)

------------------------------

Sorry, dass ich mich erst jetzt wieder melde. Schule ging gestern los - war alles ein bisschen stressig :D

Antworten
Raffael
  • Forum-Beiträge: 1.126

21.08.2014, 17:21:37 via App

Elias T

Raffael

Technik Vogel

Was konntest du denn cheaten und hast du das neuste Update? Vorher gab's keinen 😷.

Alles klar Mann kann nicht mehr cheaten

Aber Mann kann noch was anderes aber sollte ich es verraten? 😝

Geht es um die SharedPrefs? Im nächsten Update sind die auch verschlüsselt - ist schon alles programmiert :)

Lucas

Freedome ist das Wort das musst fixen weil via freedome kann mann Zeit kaufen!

Diese Signatur hat zur Zeit keinen Bock

Antworten
Elias T
  • Forum-Beiträge: 84

21.08.2014, 17:31:42 via Website

Raffael

Elias T

Raffael

Technik Vogel

Was konntest du denn cheaten und hast du das neuste Update? Vorher gab's keinen 😷.

Alles klar Mann kann nicht mehr cheaten

Aber Mann kann noch was anderes aber sollte ich es verraten? 😝

Geht es um die SharedPrefs? Im nächsten Update sind die auch verschlüsselt - ist schon alles programmiert :)

Lucas

Freedome ist das Wort das musst fixen weil via freedome kann mann Zeit kaufen!

Ich hab mir Freedom eben angesehen. Ich glaube, dass es nicht wirklich fixbar ist, da es Schwachstellen vom Play Store nutzt..
Oder hat jemand eine Idee?

Antworten
Technik Vogel
  • Forum-Beiträge: 372

21.08.2014, 18:50:24 via App

Vielleicht, geht es einzustellen, dass man erst Produkt bekommt wenn du Geld bekommen hast?
Gameloft, sperrt die Inapp Käufe wenn Freedom läuft. Hast du meinen Beitrag gelesen, wo ich geschrieben hab, Zeit ist noch nicht verschlüsselt?

Antworten
Elias T
  • Forum-Beiträge: 84

21.08.2014, 22:07:33 via Website

Technik Vogel

Vielleicht, geht es einzustellen, dass man erst Produkt bekommt wenn du Geld bekommen hast?
Gameloft, sperrt die Inapp Käufe wenn Freedom läuft. Hast du meinen Beitrag gelesen, wo ich geschrieben hab, Zeit ist noch nicht verschlüsselt?

Jap hab ich gelesen. Ist im Update integriert, welches jetzt gerade hochgeladen wird.
Danke dir schon einmal.

Ich bin auch am überlegen, ob ich die InGame Käufe blockiere, wenn die App installiert ist, da ich am überlegen bin, ob in den Store auch ein Item sein soll, dass die Werbung entfernt.

Antworten
Raffael
  • Forum-Beiträge: 1.126

22.08.2014, 02:29:07 via App

Ist das jetzt gefixt mit freedome? Hab Grad aktualisiert auf 3.0.3

Diese Signatur hat zur Zeit keinen Bock

Antworten
Elias T
  • Forum-Beiträge: 84

22.08.2014, 09:55:16 via Website

Raffael

Ist das jetzt gefixt mit freedome? Hab Grad aktualisiert auf 3.0.3

Ne das wurde noch nicht gefixt, da ich mir noch nicht sicher bin wie ich das umsetzen möchte :)

Antworten
Elias T
  • Forum-Beiträge: 84

22.08.2014, 20:15:19 via Website

Update 3.1.0!!

  • Timer vor den Minigamen wurde hinzugefügt!
  • Mit der Zurück Taste kommt man auf der Startseite nun zurück zum Home Screen
  • NEUES MINIGAME: "DRÜCKE BEI WEIß"!!

Antworten
Elias T
  • Forum-Beiträge: 84

24.08.2014, 21:39:40 via Website

UPDATE v.3.1.2
- neue Möglichkeiten beim Minigame Vervollständige
- visual bug: beim Minigame "Ergänze"
- Background-Musik hinzugefügt
- bugfix: timer verschwand nicht vor den Minigames

Antworten
Elias T
  • Forum-Beiträge: 84

25.08.2014, 20:56:30 via Website

Ich bin am nachdenken, ob ich ein Quiz als Minigame implementiere. Was meint ihr so dazu? :D

Fablo Pleni

Antworten
Fablo Pleni
  • Forum-Beiträge: 12

26.08.2014, 11:25:56 via Website

Als Spiel für zwischendurch aufjedenfall nice.

Antworten
Elias T
  • Forum-Beiträge: 84

26.08.2014, 17:08:34 via Website

Fablo Pleni

Als Spiel für zwischendurch aufjedenfall nice.

Freut mich zu hören. :)
Irgendwelche Verbesserungsvorschläge oder Ideen? :D

btw: würde mich über eine Bewertung im PlayStore freuen :D

Antworten
Elias T
  • Forum-Beiträge: 84

27.08.2014, 16:38:55 via Website

NEW UPDATE 3.1.4

Das neue Minigame "Flappy Boss" wurde hinzugefügt!
Release in einigen Stunden. Vergesst nicht rein zugucken! :D

Antworten
Elias T
  • Forum-Beiträge: 84

29.08.2014, 15:03:45 via Website

UPDATE 3.1.4.2

  • Schwierigkeitsstufe Schwierig hinzugefügt.
  • Bugfixes

Antworten
Technik Vogel
  • Forum-Beiträge: 372

29.08.2014, 20:07:02 via App

Hast du mittlerweile eigentlich auch schon eine Möglichkeit gegen Freedom gefunden?

Antworten
Elias T
  • Forum-Beiträge: 84

29.08.2014, 20:28:30 via Website

Nein, leider nicht. Das war aber jetzt auch nicht mein primäres Spiel. Nach kurzem Googlen habe ich gelesen, dass Freedom nicht mehr ordentlich mit der neuen Google Play Version funktioniert und es passieren kann, dass der Google Account gesperrt wird. Die Personen die sich den Aufwand machen Freedom zu nutzen, denke ich beläuft sich auf eine sehr geringe Anzahl.

Falls dir irgendwas eingefallen ist, nur her damit :D

Antworten
Technik Vogel
  • Forum-Beiträge: 372

29.08.2014, 20:50:12 via App

Hab soeben das neue Update installiert. App stürzt auf dem Tablet jetzt direkt beim Start ab. Neuinstallation und Daten löschen hat nicht geholfen. -
Wo hast du diese Sachen zu Freedom gelesen? Hab nichts von Sperrungen gehört. Die Funktion von Freedom einschränken klappt, wenn du einen Kauf erst von der App aktiv werden lässt, wenn du Bestätigung der Zahlung erhalten hast.
Achja , was hältst du von einer Pro Version, bei der immer schwieriger zu erreichende Level kommen, die man schaffen muss? In der Version könnten auch noch extra Minispiele sein.
Oder von der Idee, wenn du noch ein paar Minispiele eingebaut hast, weitere freizuschalten, wenn man z. B 100 erreicht hat usw.?

Antworten
Elias T
  • Forum-Beiträge: 84

29.08.2014, 21:18:20 via Website

Technik Vogel

Hab soeben das neue Update installiert. App stürzt auf dem Tablet jetzt direkt beim Start ab. Neuinstallation und Daten löschen hat nicht geholfen. -

Mist, hast du einen Bericht abgesendet? Ich kann das gerade leider nicht nachvollziehen - hab kein Tab zu hause? :/

Wo hast du diese Sachen zu Freedom gelesen? Hab nichts von Sperrungen gehört. Die Funktion von Freedom einschränken klappt, wenn du einen Kauf erst von der App aktiv werden lässt, wenn du Bestätigung der Zahlung erhalten hast

Hab ein paar Videos gesehen.Vlt. habe ich doch auch was falsch verstanden :/

Achja , was hältst du von einer Pro Version, bei der immer schwieriger zu erreichende Level kommen, die man schaffen muss? In der Version könnten auch noch extra Minispiele sein.
Oder von der Idee, wenn du noch ein paar Minispiele eingebaut hast, weitere freizuschalten, wenn man z. B 100 erreicht hat usw.?

Genau das ist mit der neuen Version passiert. Es besteht die Möglichkeit im Store die Pro-Version freizuschalten. Es wurde eine Schwierigkeitsstufe hinzugefügt, die entweder mit einem Score von 300 oder der Pro-Version freigeschaltet wird. Es sollen weitere Dinge folgen, die ähnlich sind. Genauso mit Minispielen :)

Und die In-App Käufe sind auch nach einer Re-Installation noch vorhanden! :)

Antworten
Technik Vogel
  • Forum-Beiträge: 372

29.08.2014, 21:40:40 via App

Achse. Wusste ich nicht da App immer abstürzt. Hab Bericht jetzt gesendet. Hoffe es hilft dir.

Antworten
Raffael
  • Forum-Beiträge: 1.126

29.08.2014, 22:03:28 via App

Aso luckypatcher kann jetzt auch in App käufe!

Diese Signatur hat zur Zeit keinen Bock

Antworten
Elias T
  • Forum-Beiträge: 84

29.08.2014, 22:18:47 via Website

Technik Vogel

Achse. Wusste ich nicht da App immer abstürzt. Hab Bericht jetzt gesendet. Hoffe es hilft dir.

Hab dir mal ein Update per PN zu kommen lassen, magst du mal testen?

Raffael

Aso luckypatcher kann jetzt auch in App käufe!

mhhh okay... vlt. sollte ich mir das dann doch noch einmal ansehen... :/

Antworten
Raffael
  • Forum-Beiträge: 1.126

29.08.2014, 22:35:13 via App

Jo weil luckypatcher seit neusten ein update rauß gebracht hat nun kann man es da auch nutzen

Aber versucht hab ich es noch nicht

Diese Signatur hat zur Zeit keinen Bock

Antworten
Technik Vogel
  • Forum-Beiträge: 372

29.08.2014, 22:43:35 via App

Ja, in der zugesendeten Version stürzt das Spiel nicht mehr beim Start ab, ist aber immer noch ungewöhnlich instabil, und es kommt z. B zum Absturz wenn ich auf zurück klicke.
Hier noch zwei Minispiel Ideen: Es kommen viele Quadrate von oben schnell durch das Bild und man muss sie in immer schneller werdenden Runden zählen.
Das Zweite zeigt ein Quadrat zeigt einen Countdown an der unsichtbar wird und man muss möglichst nah an das Ende des Countdowns schätzen, und auf das Quadrat klicken. Dann wird aufgelöst wie nah man dran war.

Antworten
Elias T
  • Forum-Beiträge: 84

29.08.2014, 22:53:48 via Website

Technik Vogel

Ja, in der zugesendeten Version stürzt das Spiel nicht mehr beim Start ab, ist aber immer noch ungewöhnlich instabil, und es kommt z. B zum Absturz wenn ich auf zurück klicke.
Hier noch zwei Minispiel Ideen: Es kommen viele Quadrate von oben schnell durch das Bild und man muss sie in immer schneller werdenden Runden zählen.
Das Zweite zeigt ein Quadrat zeigt einen Countdown an der unsichtbar wird und man muss möglichst nah an das Ende des Countdowns schätzen, und auf das Quadrat klicken. Dann wird aufgelöst wie nah man dran war.

Die Minigames hören sich gut an. Ich versuche das mal in den nächsten Tagen umzusetzten :)

Kannst du bitte den Fehler melden. Dann kann ich den sofort beheben. Der Absturz beim Start lag daran, dass ich versucht habe deine IMEI abzurufen, da mit dieser die SharedPrefs verschlüsselt werden und dieser gab bei dir 0 zurück.
Danke dir schon einmal :)

Hast du dir die Pro-Version gekauft oder warum konntest du direkt den neuen Schwiriegkeitsmodus spielen :o?

Gruß
Elias

Antworten
Technik Vogel
  • Forum-Beiträge: 372

30.08.2014, 09:22:48 via App

Diesmal hat Daten löschen gereicht um Abstürze zu entfernen. Lag wohl noch an den vorherigen Fehlern.
Und die Pro Version hätte ich geholt, die App die du mit geschickt hast, unterstützt allerdings keine inapp Käufe. So hab ich all meine Punkte gegen Powerups eingetauscht und dann über 300 erzielt. Wenn mit dem nächsten Update Inapp Käufe funktionieren und noch ein wenig für Pro Version hinzukommt, hol ich mir die sofort.
Was meinst du mit meine IMEI wurde als 0 angezeigt?
LG

— geändert am 30.08.2014, 09:27:47

Antworten
Elias T
  • Forum-Beiträge: 84

30.08.2014, 10:38:37 via Website

Technik Vogel

Diesmal hat Daten löschen gereicht um Abstürze zu entfernen. Lag wohl noch an den vorherigen Fehlern.
Und die Pro Version hätte ich geholt, die App die du mit geschickt hast, unterstützt allerdings keine inapp Käufe. So hab ich all meine Punkte gegen Powerups eingetauscht und dann über 300 erzielt. Wenn mit dem nächsten Update Inapp Käufe funktionieren und noch ein wenig für Pro Version hinzukommt, hol ich mir die sofort.

Ich hab die Version jetzt im Play-Store hochgeladen, sodass die in App-Käufe in ein paar Stunden funktionieren sollten.

Was meinst du mit meine IMEI wurde als 0 angezeigt?
LG

Die App ist abgestürzt weil deine IMEI = null war. Mir wurde eine NulllPointerException ausgeworfen :/

Gruß
Elias

Antworten
Technik Vogel
  • Forum-Beiträge: 372

30.08.2014, 11:49:39 via App

So, Pro Version geholt. Bekommst du auch immer eine Benachrichtigung wenn jemand was gekauft hat?

Antworten
Elias T
  • Forum-Beiträge: 84

30.08.2014, 12:30:36 via Website

Technik Vogel

So, Pro Version geholt. Bekommst du auch immer eine Benachrichtigung wenn jemand was gekauft hat?

Danke dir :D

Neee ich musste extra auf mein Google Wallet Konto gehen um das zu sehen - das stand noch nicht einmal in der Entwickler Konsole und da gehen 24 Cent von ab...

Antworten
Elias T
  • Forum-Beiträge: 84

31.08.2014, 00:55:11 via Website

Technik Vogel

Ja, in der zugesendeten Version stürzt das Spiel nicht mehr beim Start ab, ist aber immer noch ungewöhnlich instabil, und es kommt z. B zum Absturz wenn ich auf zurück klicke.
Hier noch zwei Minispiel Ideen: Es kommen viele Quadrate von oben schnell durch das Bild und man muss sie in immer schneller werdenden Runden zählen.
Das Zweite zeigt ein Quadrat zeigt einen Countdown an der unsichtbar wird und man muss möglichst nah an das Ende des Countdowns schätzen, und auf das Quadrat klicken. Dann wird aufgelöst wie nah man dran war.

Hab das zweite Minigame jetzt integriert. Lass die neue Version aber noch durch Tests laufen, da ich n bisschen unter der Haube geschraubt habe und ein paar Bugs ausgemerzt habe und (hoffentlich) keine neuen erzeugt habe.

Werde das zweite Minigame wahrscheinlich in den nächsten 2-3 Tagen umsetzen :D

Und jetzt gute Nacht :D

Antworten
Technik Vogel
  • Forum-Beiträge: 372

31.08.2014, 09:24:44 via App

Cool, wie schnell du Ideen umsetzt.
Wenn du möchtest kann ich ja auch mal testen.
Bei der Suche im Playstore taucht du mittlerweile weit vorne auf, was am Anfang anders war.
Mit welchem Programm hast das Spiel eigentlich programmiert?
LG

Antworten
Elias T
  • Forum-Beiträge: 84

31.08.2014, 09:30:38 via Website

Technik Vogel

Cool, wie schnell du Ideen umsetzt.
Wenn du möchtest kann ich ja auch mal testen.
Bei der Suche im Playstore taucht du mittlerweile weit vorne auf, was am Anfang anders war.
Mit welchem Programm hast das Spiel eigentlich programmiert?
LG

Ja, wenn ich Zeit habe, programmiere ich an einem Tag ein minigame. :D

Ja, die App rutscht immer weiter vor - Habe solangsam 40-60 Nutzer pro Tag.

Habe die App mit dem Android - Studio programmiert :)

Wenn du noch weitere Ideen für Minigames hast, immer her damit :D

Gruß Elias

Antworten
Technik Vogel
  • Forum-Beiträge: 372

31.08.2014, 10:03:59 via App

Ein paar Spiele Ideen hätte ich noch: Ein Quadrat fährt nach rechts und man muss mit Sprüngen Hindernissen ausweichen, oder auch das Quadrat wechselt jedesmal die Fallrichtung wenn man es berührt, so muss man dann an Balken die oben und unten sind langfahren.
Ein anderes Spiel ist noch, man muss ein Quadrat mit einer Schleuder gegen Blöcke Zielen die kaputt gehen um an Blöcke zu kommen die mit Sekunden bedruckt sind, wenn man diese zerstört bekommt man diese Sekunden. Musst da nur schauen, dass es ausbalanciert mit den Sekunden ist.
Nächste Idee: Es erscheint oben ein Wort und man muss versuchen es möglichst schnell einzugeben.
Das letzte Spiel ist glaub ich ein wenig komplizierter, es erscheinen ganz viele Wörter extrem schnell hintereinander, sodass es schon schwer ist es zu lesen, und so liest man dann innerhalb weniger Sekunden einen Text, zu dem man am Ende Quizfragen gestellt bekommt.
Falls mir noch was einfällt schreibe ich es.
Brauchst du jetzt noch jemanden der die neue Version noch ein wenig testet? Stehe da gerne zu Verfügung :p
LG

Antworten
Elias T
  • Forum-Beiträge: 84

31.08.2014, 14:06:35 via Website

Technik Vogel

Ein paar Spiele Ideen hätte ich noch: Ein Quadrat fährt nach rechts und man muss mit Sprüngen Hindernissen ausweichen, oder auch das Quadrat wechselt jedesmal die Fallrichtung wenn man es berührt, so muss man dann an Balken die oben und unten sind langfahren.
Ein anderes Spiel ist noch, man muss ein Quadrat mit einer Schleuder gegen Blöcke Zielen die kaputt gehen um an Blöcke zu kommen die mit Sekunden bedruckt sind, wenn man diese zerstört bekommt man diese Sekunden. Musst da nur schauen, dass es ausbalanciert mit den Sekunden ist.
Nächste Idee: Es erscheint oben ein Wort und man muss versuchen es möglichst schnell einzugeben.
Das letzte Spiel ist glaub ich ein wenig komplizierter, es erscheinen ganz viele Wörter extrem schnell hintereinander, sodass es schon schwer ist es zu lesen, und so liest man dann innerhalb weniger Sekunden einen Text, zu dem man am Ende Quizfragen gestellt bekommt.
Falls mir noch was einfällt schreibe ich es.
Brauchst du jetzt noch jemanden der die neue Version noch ein wenig testet? Stehe da gerne zu Verfügung :p
LG

https://plus.google.com/communities/102199502710820981988 -> kannst du hier beitreten oder muss ich dich hinzufügen.. Hab noch nicht soviel mit Google+ gemacht, kenn mich daher nicht aus :D

Wow.. Danke für die vielen Minigame Ideen - das ist echt KLASSE! Vielen Dank dir. Jetzt habe ich wieder einiges zu tun! :D

LG Elias

Antworten
Technik Vogel
  • Forum-Beiträge: 372

31.08.2014, 14:09:39 via App

Gerne :)
Da du auf Privat geschaltet hast musst du mich hinzufügen. Reicht da die Email Adresse (hast ja schon) oder brauchst du noch was anderes?

Antworten