HTC One (M8) — Tastatur einstellen und eingabe Methode ändern

  • Antworten:6
Dennis Pawlin
  • Forum-Beiträge: 6

01.08.2014, 22:54:12 via App

Hallo, ich bin es schon wieder.
Und zwar geht es bei mir heute darum, dass beim schreiben einer Email wenn ich "enter" betätige wird das neue Wort in der neue Zeile nach einem Leerzeichen angefangen.
Wie kann ich es abschalten? Es nervt und damit die Mail optisch gut aussieht muss ich erst ein Buchstaben tippen und 2 Mal zurück gehen, dann Satz mit ersten Buchstaben neu anfangen.
Danke für die Rückmeldung.

— geändert am 01.08.2014, 23:04:13

Antworten
Andy N.
  • Forum-Beiträge: 22.375

01.08.2014, 22:59:08 via Website

Hallo Dennis

Bitte beachte, dass Threads mit nicht aussagekräftigem Titel bei uns üblicherweise den Regeln entsprechend entfernt werden. Ich bitte dich daher, deinen Threadtitel spätestens innerhalb der nächsten 24 Stunden noch etwas aussagekräftiger zu gestalten (Hierfür einfach unter deinem ersten Beitrag auf 'bearbeiten' klicken, dann kannst du oben noch mal den Titel anpassen)

Danke :)

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Antworten
Dennis Pawlin
  • Forum-Beiträge: 6

13.08.2014, 19:13:06 via App

keine Meldung? echt schade. hat niemand eine Idee?

Antworten
Hans Mueller
  • Forum-Beiträge: 79

14.08.2014, 13:34:36 via Website

Ehrlich ich weiß nicht was du willst. Willst du nach dem drücken der Enter Taste die Email absenden? Oder was ist dein Problem?

Antworten
Dennis Pawlin
  • Forum-Beiträge: 6

14.08.2014, 13:40:22 via App

Nein...Ich möchte nach dem drücken der Entertaste den Satz mit dem ersten Buchstaben beginnen. Leider ist es im Moment so, dass automatisch ein Leerzeichen vor dem ersten Buchstaben kommt. Zum Beispiel:

1)
abc
def

So will ich es habe.

2)
abc
def

So ist es im Moment. So will ich es nicht haben.

Gruß.

Antworten
Dennis Pawlin
  • Forum-Beiträge: 6

14.08.2014, 13:41:28 via App

1) 
abc 
def

So will ich es habe.

2) 
abc 
def

So ist es im Moment.

Antworten
Angelika M.
  • Forum-Beiträge: 3.672

14.08.2014, 13:46:05 via App

Schau unter Systemeinstellungen, Sprache und Eingabe, drücke dort auf das Zahnrad neben der Tastatur und stelle dort die Tastatur nach Deinen Vorstellungen ein.

Galaxy Note 8000 ,Lenovo A1 ,Acer iconia a200 ,Samsung I7500 Galaxy S1 ,S2, S3, Note3 ,Archos 70IT,Archos 80G9,Man muss nicht alles wissen ,man muss nur wissen , wo es steht ! ;-)

Antworten