Facebook gibt keine pushbenachrichtigung

  • Antworten:8
  • Bentwortet
Eric S.
  • Forum-Beiträge: 630

01.08.2014, 21:58:16 via App

Wie oben erwähnt bekomme ich keine Benachrichtigungen ob ich Nachrichten bekommen habe oder Fotos hinzugefügt würden. Egal ob WLAN oder mobil. Cache und Daten auch schon geleert.
SGS 4 cm11

Android ist nicht nur ein OS, es ist das OS !

Viele grüße an alle ;)
Trust me I'm IT specialist

Antworten
NoAh!
  • Forum-Beiträge: 1.445

01.08.2014, 22:06:38 via App

Das gab es doch noch nie?! :)

Grüße NoAh!

Antworten
Daniel
  • Forum-Beiträge: 15.122

01.08.2014, 22:10:00 via Website

NoAh!

Das gab es doch noch nie?! :)

Bitte? Das gab es schon immer!

Vielleicht wird FB im Hintergrund gekillt?

Viele Grüße
Daniel

Antworten
NoAh!
  • Forum-Beiträge: 1.445

01.08.2014, 22:16:32 via App

meinst du mit pushbenachrichtigung, dass dir dann ne message reinkommt:
"du wurdest markiert von ....!" ?
oder nur die kleinen roten zahlen wenn man in die app reingeht?

Grüße NoAh!

Antworten
Daniel
  • Forum-Beiträge: 15.122

01.08.2014, 22:32:45 via Website

Wenn du den Messenger nicht installiert hast dann benachrichtigt dich die FB App über Nachrichten. Das andere Zeug benachrichtigt auch so die FB App.

Viele Grüße
Daniel

Antworten
NoAh!
  • Forum-Beiträge: 1.445

01.08.2014, 22:40:30 via App

die ganz normal FB App (nicht der messenger) hat mich seit den drei Jahren die ich auf FB bin noch nie benachrichtigt! dann mach ich wohl was falsch!

Grüße NoAh!

Antworten
Eric S.
  • Forum-Beiträge: 630

01.08.2014, 22:55:48 via App

Daniel U.

Wenn du den Messenger nicht installiert hast dann benachrichtigt dich die FB App über Nachrichten. Das andere Zeug benachrichtigt auch so die FB App.

FB app gibt auch so kein mucks von sich. Messenger ist drauf. Bloß es muss dich eine Möglichkeit geben auch bei einer eingehenden Nachricht die info zubekommen

Android ist nicht nur ein OS, es ist das OS !

Viele grüße an alle ;)
Trust me I'm IT specialist

Antworten
Eric S.
  • Forum-Beiträge: 630

02.08.2014, 00:07:04 via App

Alles aktiv. Kann man das mit einer app beheben ?

Android ist nicht nur ein OS, es ist das OS !

Viele grüße an alle ;)
Trust me I'm IT specialist

Antworten