Chromecast verewigt sich in der Bilddatei

  • Antworten:9
Peter Nowotny
  • Forum-Beiträge: 3

01.08.2014, 16:04:10 via Website

Beim verwenden von Chromecast über mein Handy wird ein Link (Synchronisation) in der Bilddatei angelegt.
Inzwischen über 50
Weiß nicht wie ich diesen entfernen kann
Danke für Hilfe

Peter

Antworten
Daniel
  • Forum-Beiträge: 15.122

01.08.2014, 16:20:20 via App

Ich blicks nicht...

Viele Grüße
Daniel

Antworten
Brezn Dreher
  • Forum-Beiträge: 14.845

01.08.2014, 17:53:14 via App

Peter Nowotny

Beim verwenden von Chromecast über mein Handy wird ein Link (Synchronisation) in der Bilddatei angelegt.

Ich nutze auch den CC, aber in welcher Datei wird welcher Link angelegt? Ist mir noch gar nicht aufgefallen.

Viele Grüße, Andi

☞ Bist Du einsam und allein? Sprüh' Dich mit Kontaktspray ein! ☜

Antworten
Peter Nowotny
  • Forum-Beiträge: 3

01.08.2014, 22:12:35 via Website

Hallo,

in der Bilddatei werden alle Cromecast Dateien abgelegt. Ich kann diese weder öffnen noch löschen.
Im Handyladen sagt mir der Verkäufer, ich müsste im Google Account entsprechende Einstellungen
vornehmen. Weiß aber nicht wie.
Also die Datein sind schwarz mit einem kleinen Icon vom CC links unten. Also eindeutig CC.

In den eigenen Datein sind diese übrigens nicht zu finden

Peter

Antworten
Brezn Dreher
  • Forum-Beiträge: 14.845

02.08.2014, 14:35:17 via App

Ich finde sie nicht, Peter. Wo muss ich da hinklicken? :?

Viele Grüße, Andi

☞ Bist Du einsam und allein? Sprüh' Dich mit Kontaktspray ein! ☜

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 2.078

02.08.2014, 15:46:42 via App

Hallo Peter,
Deine Infos sind in der Tat etwas zu dürftig um dir zu helfen. Kannst du mal beschreiben was du genau mit welcher App machst und wo du anschließend diese links findest? Der ein oder andere Screenshot wäre da auch hilfreich. Ich glaube so hat nicht mal jemand im Ansatz eine Idee was du für ein Problem hast.
Bernhard

Antworten
Brezn Dreher
  • Forum-Beiträge: 14.845

02.08.2014, 16:20:40 via App

Peter, Du meinst aber nicht das runde Picasa-Symbol in den Vorschaubildern der Galerie!? :?

Viele Grüße, Andi

☞ Bist Du einsam und allein? Sprüh' Dich mit Kontaktspray ein! ☜

Antworten
Klaus T.
  • Forum-Beiträge: 8.183

02.08.2014, 17:24:05 via Website

Ich wüsste jetzt auch nicht, was "Chromecast-Dateien" sein sollen.....

Wie schon gesagt wurde, ein Screenshot wäre hilfreich.

— geändert am 02.08.2014, 17:25:03

if all else fails, read the instructions.

Antworten
Peter Nowotny
  • Forum-Beiträge: 3

03.08.2014, 15:56:19 via Website

Konnte die Dateien in meinem Goggle Account löschen. Danke für das Interesse

Peter

Antworten