Sony Xperia Z Ultra — Kit Kat kein K sondern eine 1 :o

  • Antworten:7
  • Bentwortet
Daniel Di Dio
  • Forum-Beiträge: 31

31.07.2014, 23:30:47 via App

Hallo alle zusammen,
Ihr kennt doch bestimmt diese kleine Spielerei wenn man ganz ob auf die Android Version klickt, anders gesagt Easter Egg. Beim meinem Z Ultra ist das allerdings so das wenn ich auf die Android Version tippe eine 1 anstatt dem weißen K kommt. Ich wollte nur mal eben hier fragen ob das normal ist und wenn nicht woran das vielleicht liegt, danke euch allen schon mal im voraus ;)
PS : Android version ist 4.4.4

Antworten
Erwin W.
  • Forum-Beiträge: 35.443

01.08.2014, 06:33:28 via Website

ist normal, tippe mal auf die 1 (lightbulb)

L.G. Erwin
..................
Wissen ist Macht. Nichts wissen macht nichts.
Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten.
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.
Hat dir mein Beitrag gefallen? Dann würde ich mich über ein Danke freuen.
(cool)

Antworten
Daniel Di Dio
  • Forum-Beiträge: 31

01.08.2014, 15:11:33 via App

Erwin W.

ist normal, tippe mal auf die 1 (lightbulb)

Okey wenn das normal ist bin ich ja beruhigt, wenn ich auf die 1 tippe kommt auch die ganz normale "Kit Kat" Spielerei, wenn man das so sagen kann. Eine Erklärung dafür gibt es nicht? :o

Antworten
JfK BeaSt
  • Forum-Beiträge: 11

06.08.2014, 16:12:50 via App

Hab mich auch schon gefragt wieso da ne 1 anstatt des K ist. Weiß zufällig jemand wieso das so ist.?

Antworten
Erwin W.
  • Forum-Beiträge: 35.443

06.08.2014, 16:19:05 via App

ne...

L.G. Erwin
..................
Wissen ist Macht. Nichts wissen macht nichts.
Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten.
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.
Hat dir mein Beitrag gefallen? Dann würde ich mich über ein Danke freuen.
(cool)

Antworten
Silvan H.
  • Forum-Beiträge: 1.960

06.08.2014, 19:06:19 via App

das war warscheinlich sony, die entwickler lassen sich sowieso genug zeit bei den updates, also warum keine '1' anstatt ein'K' einfügen?

Wenn ich ein Psychiater hätte, müsste dieser dann auch zum Psychiater, der Psychiater von diesem Psychiater auch wieder zum Psychiater und dieser Psychiater dann in die Klappsmühle

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 226

06.08.2014, 21:24:14 via App

Silvan H.

das war warscheinlich sony, die entwickler lassen sich sowieso genug zeit bei den updates, also warum keine '1' anstatt ein'K' einfügen?

Wer sonst aber warum nur ?

Antworten
Silvan H.
  • Forum-Beiträge: 1.960

08.08.2014, 14:34:38 via App

wenn mir langweilig ist baue ich auch scheisse

also warum nicht

Wenn ich ein Psychiater hätte, müsste dieser dann auch zum Psychiater, der Psychiater von diesem Psychiater auch wieder zum Psychiater und dieser Psychiater dann in die Klappsmühle

bernd castritius

Antworten