Timberman - neues Geschicklichkeitsspiel à la Flappy Bird

  • Antworten:2
NoAh!
  • Forum-Beiträge: 1.445

31.07.2014, 21:25:03 via App

Es ist schon wieder an retrostyle Pixelspiel à la flappy bird in den Top Ten des PlayStores: Timberman!
In dem Spiel geht es darum einen endlos hohen Baum fachgerecht zu zerhacken, aber vorsicht: lasst euch nicht von den Ästen erschlagen! Wechselt die Seite um ihnen auszuweichen!

Wer es ausprobieren will, dem kann ich es nur empfehlen!! Von mir gibt es 10/10 Punkte!

https://play.google.com/store/apps/details?id=com.dm.timber

Spiel ihr es vielleicht schon?
Was meint ihr dazu?
Was ist euer Highscore?

Ich liebe dieses Spiel und es hat definitiv Suchtpotential! :)
(Mein Rekord: 580) ;)

LG NoAh!

— geändert am 31.07.2014, 21:26:32

Grüße NoAh!

Antworten
NoAh!
  • Forum-Beiträge: 1.445

31.07.2014, 21:30:27 via App

Klaus

Hallo NoAh!

Ich habe deinen Thread mal in unseren Spiele Bereich verschoben, da passt er besser als im Café. ;)

Danke Klaus! :)

Grüße NoAh!

Antworten